Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ey das gibts nicht. jetzt hackt ihr schon wieder auf Kirk Hammet rum. Mag ja sein, dass er "nur" ein Durchschnittsgitarrist ist. Aber ich glaube, dass die meisten hier im Forum, die auf ihm rumhacken, von ihm an die Wand gespielt werden würden. Wenn ihr auf einem Gitaristen rumhacken müsst, dann macht das mit dem von Linkin Park. Der hats verdient.

Insane schrieb:
ey das gibts nicht. jetzt hackt ihr schon wieder auf Kirk Hammet rum. Mag ja sein, dass er "nur" ein Durchschnittsgitarrist ist. Aber ich glaube, dass die meisten hier im Forum, die auf ihm rumhacken, von ihm an die Wand gespielt werden würden. Wenn ihr auf einem Gitaristen rumhacken müsst, dann macht das mit dem von Linkin Park. Der hats verdient.
Yeah, dieses Schwein hat's echt verdient!!! *g*

Schwammkopf schrieb:
he ihr metallica nuß-vögel ... ich bin mal so gut und sag euch dass heut nacht auf wdr metallica läuft 2std

wann lauft da was und was läuft? (konzert oder nur ne reportage)

PS: das ZITAT von Kirk
"THE WORST THING THAT CAN BE SAID ABOUT ME HAS ALREADY BEEN SAID; THAT I`M A TOTAL SHIT CRAP GUITAR PLAYER. AND YOU KNOW WHAT? ON CERTAIN NIGHTS I HAVE TO AGREE! HEY, WE`RE ONLY HUMAN."

find ich aber geil... irgendwie hat das was! :?

Black_Plek schrieb:
Insane schrieb:
Yeah, dieses Schwein hat's echt verdient!!! *g*

wellen meinst du jetzt black?.......aber ma ehrlich,kirk hat schon bessere zeiten gesehen(viel bessere).ichmag metallica nicht,aulso interessierts mich ein scheiß wie gut/schlecht sie sind

Philipp schrieb:
'Tallica im Fernsehen ist doof.
Geht lieber doppelt auf ein Livekonzert, Kinnas.

Und sowas von eine der selbst noch ein "KIND" is....

Muhaha....

der mit dem kopfhörer von linkin park ? wieso hat ers denn verdient ? :p

und meckert nit rum, werdet erstmal halb so gut wie kirk. (+songwriting)

so hab nachgeguckt:

" 01:00 : Rockpalast: METALLICA (Rock am Ring 2003)
Das ganze Konzert vom 8. Juni 2003 "

hmm zu spät werde es mir aufnehmen glaub ich!
PS: ein metallica-forum wäre echt net schlecht! ;)

asoo, hab mich schon gefreut, und dann kommt doch nur der RaR Schinken...
lol, und wenn der hammett soooo schlecht sein soll, dann kann jeder von euch/uns schlechter gitarre spielen als mein hund.
gruß, rouven

ihr behauptets dass Kirk Hammett schlecht ist..dann spielts doch mal seine ganzen soli..und komponiert so geil wie er..ich glaub das bringt so ziemlich keiner hier zam..und wenn man behauptet das one solo spielen zu können..wieso meinen dann alle dass das jemand nicht beherrscht??..
Kirk ist sicher einer der besseren gitarristen auf der welt..und sein style ist der Wahnsinn

zu Metallica:
ich find sie einfach genial..bis zum Black album warns der wahnsinn..load, reload und garage war auch ganz geil...aber St.Anger --> :D

jojo, die guten alten Metallica ;)
Ich versteh auch nicht wirklich, warum so viele auf Hammett rumhacken! Zugegeben, der riesige Brüller ist er nicht, aber das hat niemand behauptet (bis auf so ein paar Anfänger, die ihn für den Gott schlechthin halten)...und außerdem passt seine Musik zu Metallica wie es nicht besser sein könnte. Nennt mir doch mal einen gescheiten Grund für Euren Hass auf ihn! Und ich würde mich eher von ihm inspirieren lassen, als auf ihm rumzuhacken.

Und ich glaub du weisst nicht was ich oben gepostet habe :D

EINMAL KURZ WAS KLARSTELLEN:

ich ahb den thread nur zuliebe ein paar usern eröffent - wenn die echt so vernarrt in die sind wie sie hier alle angeben, dann werden sie das shocn gucken .... aussedem ist metallica doof

@ Schwamm

was hat das mit angeben zu tun wenn sie nur ihre meinung über die band äußern bzw sie einfach geil finden??

RAGMAN schrieb:
Kirk ist auch kein Gitarrist und trotzdem bei Metallica ;)

Wo er recht hat, hatter Recht, der Ragman!

Muss schon sagen, dass hast Du toll gesagt :rolleyes:

Schwammkopf schrieb:
EINMAL KURZ WAS KLARSTELLEN:

ich ahb den thread nur zuliebe ein paar usern eröffent - wenn die echt so vernarrt in die sind wie sie hier alle angeben, dann werden sie das shocn gucken .... aussedem ist metallica doof
Deinen letzten Satz kannste dir sparen. Immer wird gesagt: "Is halt meine Meinung" oder "So sehe ich das" aber am Ende wird wieder provoziert. Spart euch doch eure Weisheiten wenn am Ende eh wieder son Satz kommt...

ich finds einfach nur affig was hier abgeht - ich bin sicherlich kein metalli-sheep und auch kein freund von allem was die gebrüder metallica gemacht haben - aber zu behaupten kirk sei "kein gitarrist" oder auf andere art und weise über ihn herzuziehen ist ja wohl einfach nur arm.
sicher,kirk gehört nicht zu den technik-cracks (hat er meines wissens auch nie) der gitarristen und auch live versemmelt er öfters mal n solo.....trotzdem ist er n verdammt guter lead-gitarrist.schreibt ihr nur ein solo was so gut ist wie sein master,fade to black,one,unforgiven,struggle within oder auch outlaw torn solo und kommt dann wieder un erzählt uns doch was kirk für schlechter gitarrist ist....pfff.

bin wahrscheinlich auch dabei. Ich frag mich immanoch Steh- oder Sitzplatz? Naja will auch nich todgepogt werden!

e4gLe schrieb:
bin wahrscheinlich auch dabei. Ich frag mich immanoch Steh- oder Sitzplatz? Naja will auch nich todgepogt werden!

Egaaal STEHPLATZ!! :D :D

STRAT