Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Recht hast du nur ich wollte nur mal klarstellen das solche Posts fürn ar..h sind. Weiß den jemand genau wann Slipknot dran kommen. Will die Lieblingsband meiner Kindertage ungerne verpassen ;)

back to the roots!!
also das konzert wird bestimmt der hammer!
na slipknot sind ja nich sahnig aber die werd ich wohl ertragen!
isset echt soo heftig wenn man ganz vorne anner bühne steht?
hab ich noch nich! lohnt es sich?

JostVonSchmock schrieb:
AHHH jeder 2. Metallthread dreht sich um Metallica. Schluss damit!

Wie alt bist du eigentlich ?

hetfield-rg schrieb:
Recht hast du nur ich wollte nur mal klarstellen das solche Posts fürn ar..h sind. Weiß den jemand genau wann Slipknot dran kommen. Will die Lieblingsband meiner Kindertage ungerne verpassen ;)

Hast recht,schließlich hat hier keiner mit der Band genervt.Aber schluß jetzt :p ----> :) <-----

JostVonSchmock schrieb:

Toll denkste wenn du jetzt in jeden metallica thread deine meinung schreibst, werden die weniger?? Ne nur deine threads werden mehr... Meine Güte Metallica IST nunmal eine der größten (wenn nich die größte ;) ) METALband aller zeiten, also wird man hier ja wohl das recht haben, in nem METALforum drüber zu diskutiern. Wenns die leute hier nicht interessierrn würde, würds die threads auch nicht geben. Und ich denke mal ein forum sollte von Interesse geprägt sein ;)
Also wie hetfield schon im andren 'tallicathread gesagt hat: Wenns DICH nicht Interssiert, dann les es einfach nich.

STRAT

STRAT schrieb:
JostVonSchmock schrieb:

Toll denkste wenn du jetzt in jeden metallica thread deine meinung schreibst, werden die weniger?? Ne nur deine threads werden mehr... Meine Güte Metallica IST nunmal eine der größten (wenn nich die größte ;) ) METALband aller zeiten, also wird man hier ja wohl das recht haben, in nem METALforum drüber zu diskutiern. Wenns die leute hier nicht interessierrn würde, würds die threads auch nicht geben. Und ich denke mal ein forum sollte von Interesse geprägt sein ;)
Also wie hetfield schon im andren 'tallicathread gesagt hat: Wenns DICH nicht Interssiert, dann les es einfach nich.

STRAT

Bleiben wir bei eine der großten Metallbands ;)

Fred schrieb:
back to the roots!!
isset echt soo heftig wenn man ganz vorne anner bühne steht?
hab ich noch nich! lohnt es sich?

bei tallica in köln stand ich ganz am anfang so 10 reihe. hab ungefähr drei lieder gebraucht um meinen weg nach vorne zu bahnen (einige blaue flecke)! danach erstmal in der ersten reihe gechillt und die musik auf mich wirken lassen. hatte die ganze bühne im blickfeld. herrlich. selbst in der dritten reihe siehst du nicht alles (und ich bin schon 1.80 was nich gerade klein ist).
also 1-3 reihe sind recht chillig und locker aber danach wird's abrupt knüppelhart! pogo ohne ende und sogar schlägereien (jahaaa :twisted: )
also man sollte es sich überlegen ob man nach vorne will. en kumpel wär mit mir vorne abgegangen, musste aber auf seine freundin aufpassen. er durfte sich das ganz so aus der 30reihe ansehen. "ab da wurd's langsam sicher" hat er gesagt. also man sollte sich schon überlegen wo man steht. wenn man nach voren will muss man auch echt gaaaaaaanz nach vorne um nich todgepogt zu werden...
-¥osh

also ich bin nich gerade zimperlich!
also ich brech nich sofort zusammen!
es sei denn es pogen 10 leutz auf mich ein!
dann wirds eng!
hmm ich werde ma sehn!
also auf slipknot fans die sich verprügeln hab ich null bock!

Fred schrieb:
also ich bin nich gerade zimperlich!
also ich brech nich sofort zusammen!
es sei denn es pogen 10 leutz auf mich ein!
dann wirds eng!
hmm ich werde ma sehn!

DerYosh hat ja auch von metallicafans geredet :)

STRAT

...ich bin zwar nciht auf DEM KOnzert, dafür aber am 16.6. in Bremen im Weserstadion dabei. Natürlicha uch Stehplatz....was will man da denn sitzen, wenn man sowieso gleihc wieder aufspringt....

Fred schrieb:

Ne die sind ganz zahm im Vergleich zu Metallica Fans :twisted:

Deren letztes Album der letzte S.C.H.E.I.S.S. war...

JostVonSchmock schrieb:
Deren letztes Album der letzte S.C.H.E.I.S.S. war...
"Deren letztes Album vielen nicht gefallen hat..."...so ist es richtig.

Lol wenn ich dir aufzählen würde wekche Death bzw. Black-Metal Bands ich scheiße finde :twisted:

Ja aber zum Glück bringt niemand dauernd Threads über solche Bands...

@JostVonSchmock u. Co:

Ist doch ganz egal ob das neue Album nun nur hervorragend
oder doch genial war und überhaupt... ;)

Warum muss man sich über sowas streiten, dem einen gefällt's
dem anderen nicht.

Und wenn du der Meinung bist es sollten andere Threads
auftauchen dann schreib doch andere :D

Bin gespannt wer sich über deine Themen ärgert.... :p

PS: Ich empfinde das neue Album auch nicht als "den Bringer"

Find das Video Okay. Das Lied is meiner Meinung nach das Beste auf St.Anger obwohl ich das Album im Allgemeinen ganz gut find. Könnt mih nie so darüber aufregen und den alten hinterherflennen. Hätte keinen Bock darauf das die nach ONE auch noch`n TWO machen oder nen zweiten Creeping Death. :rolleyes:

so wie ich das mal gehört hab ham sie seit dem einen massaker wo der amokläufer SlipKnoT gehört hat vom konzertveranstalter(angeblich viva) deutschlandverbot bekommen(die 3d-action spiele und die musik warn mal wieder schuld...)

Ich finde es nur schlimm, dass immer der Metal runtergemacht wird. Neulich war ich auf einer Netzsession, wo der eine Typ deutschen Hip Hop dabei hatte. Kein Plan wie der Typ hieß, aber das lied hieß ar*schfi*ck Song. Und da kam nur scheiss bei raus... Die sollten mal nicht alle so fixiert auf Metal sein. Die, die wirklich krasse Texte haben sind ja wohl echt die Hiper. Na gut und Cannibal Corpse ;).

ich find st anger (album) sogar ganz gut, aber dieses lied bzw video ist einfach nur grotten schlecht! st anger (lied) war noch cool auch vom video her. frantic gefiel mir der song, wobei das video auch schon schlecht war, aber unnamed feeling find ich einfach nur übel! dieser ewige rumgeschribbe auf den seiten!