Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich höre das Zeug, das mir gefällt. Alles andere darf von mir aus exis
tieren, gefallen muß es mir nicht. :D

Sorry, falscher Thread. Sollte unter Intolleranz etc.

Weinerlich? Nu Metal? Fade to Black?

Depp!!!

ne unmöglich allein das solo...

Aber das ist mal wieder typisch für Bla :rolleyes: . Guck doch mal in der Bravo für Nachwuchs-Gitarristen nach....da gibts bestimmt ein paar nette 0190 Nummern wo du dein MMMEEEETTTTAAAAALLLLLIIICCCAAA Logo runterladen kannst :rolleyes:

hetfield-rg schrieb:
Aber das ist mal wieder typisch für Bla :rolleyes: . Guck doch mal in der Bravo für Nachwuchs-Gitarristen nach....da gibts bestimmt ein paar nette 0190 Nummern wo du dein MMMEEEETTTTAAAAALLLLLIIICCCAAA Logo runterladen kannst :rolleyes:
hast du sonst keine eigenen probleme, keule?

Ne ne, sonst gehts :twisted:

Ich glaub, dass der Gedanke hinhaut....

Also, so sehr ich auch die neue "Geschäftspolitik" von Metallica hasse, Fade to Black ist wohl nebst For whom the bell tolls und creeping death ein Meilenstein der Metalgeschichte. Ich frage mich nur, wie kann man diese Songs auch nur ansatzweise mit Nu Metal verbinden???

Naja der Song hat nix mit Nu-Metal zu tun, ist aber halt nicht hart.... und relative otto-normal-verbraucher-ohrenfreundlich......... ausverkauf wurde ihnen deshalb auch schon damals vorgeworfen

Jaja, aber der Song ist ja doch so alt, das er mit dem heutigem Kommerz wohl kaum noch was am Hut hat, oder seh´ ich das falsch?

ich frag mich was der thread soll, komm da net ganz hinterher :rolleyes:

mcbier schrieb:
ich frag mich was der thread soll, komm da net ganz hinterher :rolleyes:

es war ein gedanke, den ich in schritliche form fasste....jackass.

SickpackSix schrieb:
Also, so sehr ich auch die neue "Geschäftspolitik" von Metallica hasse, Fade to Black ist wohl nebst For whom the bell tolls und creeping death ein Meilenstein der Metalgeschichte. Ich frage mich nur, wie kann man diese Songs auch nur ansatzweise mit Nu Metal verbinden???

ich rede auch nicht von der musik sondern eher vom text.....aber ist auch egal...ich seh schon ,dass dieses gedankenspiel hier eher als hirngespinnst aufgefasst wird(ist es ja auch auf bestimmte art und weise) - und damit hat sichs auch erledigt.

SickpackSix schrieb:
Jaja, aber der Song ist ja doch so alt, das er mit dem heutigem Kommerz wohl kaum noch was am Hut hat, oder seh´ ich das falsch?

jetzt denk mal nach. im moment werden soviele klassiker aufgerollt (POISEN in techno-version - grausam), wenn jetzt nen paar deppen kommen würden und fade covern würden würds genausogut ankommen
see?

Da hast du ja leider recht, ich hab´s mit eigenen Augen gesehen. So gesehen kann man ja von Glück reden, das Metallica ungleich Alice mit ihren eigenen Songs genung Geld selber verdienen. Kranke Welt!

Das ist aber nicht euer Ernst, oder? Sorry, aber wie alt seid ihr eigentlich? 12? 13?

Was is denn an dem Video so schlecht ?
Da hab ich schon DEUTLICH schlechtere gesehen.

Also eigentlich find ichs ganz gut ;-)

Grüsse
Der Fussgänger

PS.: Der St. Anger Gitarrensound ist saugeil!!!

peinlichst!

Frei nach dem Motto:
"Hey ich bin cool ich hör Metallica und setz mich von den meisten anderen in meinem alter ab, das soll aber auch bitte jeder auf meinem Handy sehen..."

Willste auch noch n St. Anger Klingelton???
(Sorry, aber das ist kindisch)

KEine Ahnung wie ihr das seht, aber ich denke wenn es schon ein hübsches Metallica Loge gäbe, das mein Handy zieren könnt, dann würd ich es wohl eher nehmen als das T-Online Logo!

Könnt mal jemand den Thread closen?

Oder den Thread in Intolleranz umbenennen?