Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Lefthander schrieb:
Also Schule musst du nicht sausen lassen, da dieser Donnerstag Frohnlrichnahm ist und somit ein Feiertag, wodurch wir dann auch den Freitag keine Schule haben werden.

Echt?? Is mir garnet aufgefallen :D Naja kuhl dann hat sich des ja erledigt :)

STRAT

Hab mir grade das neue Metallica Video "The Unnamed Feeling" angeschaut...
MEIN GOTT METALLICA WERDEN ECHT IMMER SCHLECHTER!!!!
Unglaublich, was die da für einen wirren schrott spielen... vor allem der gute (schlechte) alte Lars hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht... was meint ihr zu dem lied?

WIE OFT WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH SAGEN DASS DIE IMMER SCHLECHTER WERDEN !!!!! :evil:
WENNS EUCH NET GEFÄLLT DANN SCHAUTS EUCH NET AN ODER HÖRTS EUCH NET AN !!!! :evil:

Jo, für mich sind Metallica inzwischen auch gestorben, aber ich hab einfach nicht mehr die Nerven, um mich darüber aufzuregen. Also, hört gefälligst damit auf, so eine Kacke in diesem Forum zu posten, ok?

Ich finde das neue Video ist gar nicht ma so schlecht :!: Ständig dieses Rumgemecker. Also ich weiß manchmal echt nicht was ihr eigentlich habt. 90 % hier meinen sie seien die größsten Metallica Fans überhaupt und dann wenn euch mal ein Lied nicht gefällt kommen sofort texte wie : METALLICA WERDEN IMMER SCHLECHTER.....

Also das Video hab ich noch nicht gesehen, aber das Lied find ich ziemlich gut :)

Besonders Live kams gut, hat irgendwie ne coole Gesangslinie...

Des Video selba find ich aba nicht so schlecht ,find ich sogar ziemlich gut

über das lied lässt sich streiten ist halt ein St-Anger song
ich meine mir gefallen die lieder von der neuen Platte (obwohl natürlich die alten bessa sin) aba na ja wenns nichtz gefälllt .. man muss es eh nicht hören

mir gefällt sowohl das video als auch der song selber
ich finde wenn man sich st.anger mal n paar mal angehört hat ist die platte gar nimmer so schlecht
klar kein vergleich zu kill 'em all oder master of puppets aber ich glaube die band wollte sich gar ned an den alten albem messen lassen (vermut ich jetzt einfach mal :p )

Ächtz, jetzt hab ich ne halbe Stunde lang gesucht und nix gefunden, und auch keinen Bock irgendwelche Zugangstools runterzuladen! Deshalb mach ichs kurz: Hat einer eins oder kann mir sagen wo ich eins herkrieg?

Danke

Übrigens Metallica werden nicht immer schlechter sondern werden wieder besser !! LIve sind sie jedenfalls besser als noch vor einem halben Jahr und das nehme ich als ''Aufschwung-Signal'' aber es hat eh keinen Sinn hier über sowas zu diskutieren vorallem weil das ja schon ausgebieg getan wurde . (denk ich mal)

Das macht alles nur das Alter :D

bezeichnet würden,ja sicherlich sogar von vielen als nu-metal,wenn sie heute FADE TO BLACK als NEUE single auskoppeln würden.(das lied wäre also noch nicht veröffentlich worden)

nu-metal wird ja oft als weinerlich musik bezeichnet ,bei der die sänger oft nicht meh sind als "whiny bitches".

...ok ist jetzt stark hypothetisch,da vor allem die musik kein bisschen nu-metalig ist...anyway,ist mir grad mal so in den sinn gehört als ich RTL gehört hab,da der text von ftb ja letztendlich von selbstmord handelt und wie schlimm doch die welt vom lyrischen ich aufgefasst wird.

tja....ende gelände.

p.s.:ich hör kein nu-metal und bin auch kein verteidiger dieses "musik"-genres..

Jep wie Wein :D

Ich würd sagen, falschen Button geklickt. :D

Es war und wird immer so sein, dass erfolgreiche Bands, in dem speziellen Fall Metallica, kritisiert werden, und das ist nicht erst seit St. Anger so...Ride The Lightning wurde damals als "Mainstream" bezeichnet, und was glaubt ihr, wie sich die Leute aufgeregt haben als die damals das Video zu "One" rausgebracht haben? Mit Load/Reload ist/war es doch genau so. Damals wurde gesagt, Metallica seien tot, heute sind die Alben in aller Munde. Solche Diskussionen sind also komplett schwachsinnig, und wer meint, die kritisieren zu müssen, solls halt tun, aber nach meiner Meinung ist das Zeitverschwendung und völlig unangebracht.

Ich find nachwievor Metallica geil; die machen halt ihre Musik wie's ihnen gefällt und fertig. Wem's net gefällt is gut, aber der soll bitte net immer das gleiche vortragen.

EDIT:

siehe auch "Intolleranz etc unter Musikern/metallern, warum?"

GRINDyourMIND schrieb:
Die Beobachtung hab ich aber auch schon gemacht. Es gibt wohl in jeder Szene Intolleranz gegenüber neuem.....

ich find das affig!
also logos an sich!
metallica is ja schon geil aber warum ein logo?

Hm, weil das T-Online debitel Logo langweilt!