Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
die alten sachen sind der hammer!
an st. anger is ganz ok nur es fehlen die soli!!
also ich bleib bei den alten sachen!
über die geht nichts!
und load und reload find ich auch nich so super

ja also mit dem letzten satz hast wahrscheinlich recht :D

ich kenn fast gar nichts von slipknot werde aber wahrscheinlich hingehn!
slipknot finde ich eigentlich albern!
da rennen ziemlich viele durchgeknallte kerle über die bühne und schreinen komisches zeugs ins mikro was keiner versteht!
tolle sache

DaveLo schrieb:
dumdidum schrieb:
Klar, dass man sowas mit 13 denkt. ;)
Scherkeks! vielleicht solltest du dir mal die 13jährigen angucken die fahrn alle auf die neuen ab und nich auf die alten! kenen da genug beispiele in der verwandtschaft aber is ja bessser als wenn sie hip hop hörn...

:evil: :evil: :evil: :evil:

*grrrr* ;)

Ich bin erst 12 und finde die alten besser.
Die Gründe sind die, die bereits genannt wurden, es gab Soli usw.
Ich finde Qualitativ ist Metallica bis heute sehr gesunken. :(

Hi,

Alle Sachen Top...ausser St. Anger Flop
Bis auf St. Anger find ich alles von Metallica gut. Sogar Load/Reload find ich als HardRock/Blues(kein Jazz) cool. Allerdings mag ich die Hetfield & Co nicht mehr besonders als Menschen. Auch wenn für mich James Hetfield einer der besten Frontmänner ist. Als Musiker haben sie Top sachen gemacht. Aber die verkaufen sich in der letzten Zeit so dermaßen. Das war zu Load Zeiten noch nichtmal so stark. Allein das jetzt schon eine dritte Single raus ist find ich übertrieben. Ah ich seh schon...das geht alles wieder in eine andere Richtung :)

Happy X-Mas

Gruss, Christoph

Harr, bin in München auch mit von der Partie!!
Was ist eigentlich bessa? Sitz oder Stehplatz?

mir gefallen auch die bisi neueren sachen. st anger halt leider nit. aber das live album hatte schon irgendwie was..naja ganz am anfang war ja noch dave mustain da^^
btw seit wann sind metallica in richtung jazz gegangn? ich hoer da nur straighte emoll solos*fg*

Stehplatz kommt immer am besten :twisted:

Ich geh auch aufs konzi in gelsenkirchen. Mit Autogrammen ist bestimmt schwierig. War auch bei Rock am Ring!

kein Jazz...höchstens HardRock mit Blues Anteilen

ich fands scheisse.....

laber!!
wieso scheiße??
das war geil!!

lag denk ich am platz....
da wo ich saß war der sound absolut scheisse.... gesang unverständlich, gitarrensoli kaum oder gar nicht hörbar, bassdrumm schwammig....

Man sollte wie ich "St. Anger" ignorieren und sich damit abgeben, dass Metallica nix mehr bringen. ;)

RAGMAN schrieb:
Ihr seid ja komische Vögel....

dann hört es euch doch nicht an!!!! Es hat wohl keiner das Recht denen oder anderen Bands vorzuschreiben was die zu tun und zu lassen haben. Es ist schließlich IHRE Musik und nicht eure! Es ist unmöglich das jede Musik jedem gefällt aber so eine Intoleranz wie hier ist echt peinlich.

Mir persönlich gefällt Death & Black Metal auch nicht...der Gesang hört sich echt grauenhaft an. Na und! Dann höre ich sowas halt nicht an, anstatt pausenlos über soetwas zu lästern...

Echt arm euer Gelaber

RAGMAN

Ja stimmt find ich auch

und was ganz andres jetz
.....gibts dann ein geheimniss ,dass ich wissen müsste um den link zu benutzen ich bin ich zu blöde dafür ??

Wieso ? Kirk meinte in einem Interview dass das nächste Album wieder mit reichlich Soli bestückt sein soll und Master of Puppets ähneln wird. Was draus wird weiß keiner :D aber Metallica sind meiner Meinung immer noch so drauf wie früher, zumindest live :D

also ich war bei metallica in hannover und wir hatten sitzkarten... sind aber noch vor konzert beginn ( also bevor metallica gespielt haben ) in Innenraum gekommen... ohne irgentwelche kontrollen... und un ten hats derbe gerockt

Und die 20 € mehr für Sitzplatz sind jetzt futsch oder was.... :?:

Metallica sind also tot ??
Das denke ich net
Ich versteh net das ihr euch immer noch so über St.Anger aufregt .
Es wurde schon oft genug gesagt und ich sage es jetzt nochmal
Es is ihre Musik und sie können sie so gestalten wie sie es für richtig halten.
Mir hat St.Anger auch net sonderlich gefallen aber ich bin der Meinung das man es hören kann und wems absolut net gefällt der soll sichs halt net anhören.
Das war jetzt meine persönliche Meinung dazu.

Sitzplätze sind eh nur was für die Jugend von '81 die Metallica gehört haben...