D
Der_Micky_mit_dem_Thomson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.04
- Kekse
- 0
wann geht slipknot auf tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prauni schrieb:Bei Metallica in Erfurt am 13.12. war es so dass die ersten die an der Halle waren ein Band um ihr Handgelenk bekommen haben und dann vorne in einem Extrabereich direkt vor der Bühne standen.
kann dem nur zustimmen aufm WFF wars auch nicht so und ich finde das recht schwachsinnig denn auch wenn man mal zu spät kommt kannste dich dann noch zum pit durchschlagenChristoph schrieb:Mit dem festival stimmt das nicht ganz... auf dem WOA ist das z.b nicht...und das ich lieb so...einfach mal im Konzert ein Bier holln und zurueck zum Gig
betonung liegt auf "durchschlagen" *g*DaveLo schrieb:kann dem nur zustimmen aufm WFF wars auch nicht so und ich finde das recht schwachsinnig denn auch wenn man mal zu spät kommt kannste dich dann noch zum pit durchschlagenChristoph schrieb:Mit dem festival stimmt das nicht ganz... auf dem WOA ist das z.b nicht...und das ich lieb so...einfach mal im Konzert ein Bier holln und zurueck zum Gig
Metallica ist tot.