Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
wann geht slipknot auf tour

verdammt, bei mir auch nich :(

das dürfte die in(offizielle) tour vom neuen album von SlipKnoT sein denkich...

so wie ich das mal gehört hab ham sie seit dem einen massaker wo der amokläufer SlipKnoT gehört hat vom konzertveranstalter(angeblich viva) deutschlandverbot bekommen(die 3d-action spiele und die musik warn mal wieder schuld...)

berichtigt mich wenn das falsch is so hab ichs gehört

das ganze is wäre denkich so zu umgehn weil sie ja unter marek lieberberg(metallica tourveranstalter) touren.

is nur so ne theorie ;)

Wie kann man jemandem Deutschlandverbot geben ??

Hab das "solo" Dienstag live gehört.

ich sach mal so:
Sie reagieren zumindest auf die Forderung nach neuen Soli.

aber wirklich schön wars nicht. dafür war das Konzert geil, auch wenn man den gesang bei Godsmack nicht immer verstehn konnte aber ich war ja nicht wegen der Vorgruppe aufm Metallica Konzert.

Verdammt nochmal. METALLICA ist noch lange nicht tot.

F´U

Und egal was die machen, Ihr könnt ja eh nur meckern.

Wir können es aber auch begründen ;)
Hör dir das Solo nochma an..es ist wirklicht schlecht...

Naja ohne Solo ist der Song besser.
Das Solo wird zwar gegen Ende bedeutend besser aber ohne ist der Song besser.

btw:

Wer sagt Metallica ist tot hat echt einen an der Klatsche.
Ich bevorzuge Metallica noch 1000mal mehr als die meisten Poser Death und Black Bands die heute den Markt überschwemmen.

MfG

Ich geh nur wegen 'tallica dahin. Slipknot sind nen notwendiges Übel das ich mir antun muss um nen guten Platz in der Menge zu bekommen.

MfG

Bei Metallica in Erfurt am 13.12. war es so dass die ersten die an der Halle waren ein Band um ihr Handgelenk bekommen haben und dann vorne in einem Extrabereich direkt vor der Bühne standen.
Das waren ca 6 - 10 m Platz für die.
Das finde ich ok solange nicht so ne Fanclub scheisse abgezogen wird.
Ein Sprichwort sagt ja schon: "Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze." :)

MfG

Ihr seid ja komische Vögel....

dann hört es euch doch nicht an!!!! Es hat wohl keiner das Recht denen oder anderen Bands vorzuschreiben was die zu tun und zu lassen haben. Es ist schließlich IHRE Musik und nicht eure! Es ist unmöglich das jede Musik jedem gefällt aber so eine Intoleranz wie hier ist echt peinlich.

Mir persönlich gefällt Death & Black Metal auch nicht...der Gesang hört sich echt grauenhaft an. Na und! Dann höre ich sowas halt nicht an, anstatt pausenlos über soetwas zu lästern...

Echt arm euer Gelaber

RAGMAN

prauni schrieb:
Bei Metallica in Erfurt am 13.12. war es so dass die ersten die an der Halle waren ein Band um ihr Handgelenk bekommen haben und dann vorne in einem Extrabereich direkt vor der Bühne standen.

Uns wie früh vorm einlass ist das? :)

STRAT

Also in Hannover (5.12.03) gabs sowas nich.... der ganze Innenraum war frei. An den meisten kam dann doch nich vorbei, wenn die da mit ihren 2x2 m stehen und ein auf Türsteher spielen.

ich stimme lennoh zu... obwohl er gar nicht im innenraum war ;)

Christoph schrieb:
Mit dem festival stimmt das nicht ganz... auf dem WOA ist das z.b nicht...und das ich lieb so...einfach mal im Konzert ein Bier holln und zurueck zum Gig :)
kann dem nur zustimmen aufm WFF wars auch nicht so und ich finde das recht schwachsinnig denn auch wenn man mal zu spät kommt kannste dich dann noch zum pit durchschlagen ;)

So muss es auch sein!
Ist schliesslich nichts für Pussys, so n richtiges Metalfestival! :twisted:

in zürich gabs auch so ne absperrung (bei nur so 12'000 leuten)... keine ahnung ob man nen stempel brauchte um nach vorne zu kommen, ich fands jedenfalls irgendwie sinnlos.

DaveLo schrieb:
Christoph schrieb:
Mit dem festival stimmt das nicht ganz... auf dem WOA ist das z.b nicht...und das ich lieb so...einfach mal im Konzert ein Bier holln und zurueck zum Gig :)
kann dem nur zustimmen aufm WFF wars auch nicht so und ich finde das recht schwachsinnig denn auch wenn man mal zu spät kommt kannste dich dann noch zum pit durchschlagen ;)
betonung liegt auf "durchschlagen" *g*

wenn du der konzertveranstalter bist kannst du sagen das du keine mehr machst oder? ;)

ausserdem sin wir hier in deutschland wir können alles verbieten was wir denken das schlecht is

greetz an die bpjs

ne das is wieder n andres thema aber neben quake und cs haben eben auch bands wie slipknot nach dem massaker eine abgekommen....

Ich finde,Slipknot passt doch ziemlich gut zu Metallica.
Obwohl Linkin Park z.B. so von der Musik und dem Können besser
passen würden... :twisted:
Und ob Slipknot ausgebuht werden...hmm..."Vorbands" ausbuhen
finde ich extrem unfair.Slipknot wird es nicht viel ausmachen,aber wir
sind doch alle Musiker und würden auch nicht gerne ausgebuht werden,
oder?!
btw.
Metallica ist tot.

*grim and evil*

Matkra