Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
@ philipp, kannst du hier auch evtl die setlist von köln posten????
würd mich nur mal so interessieren!

Danke!!!!
MfG Dominik!!!!!

wenn de glück hast geht Slipknot gut ab
wenn se wieder so dicht sin das du überhaupt nix verstehst dann isses richtig scheisse
wart doch bis die tour durch good old germany machen
ich weiss net ich finde du solltest denen die metallica sehen wollen net die karte wegen slipknot wegschnappen
find ich irgendwie unnötig

Fight Fire With Fire
Fuel
Leper Messiah
Welcome Home (Sanitarium)
The Thing That Should Not Be
Frantic
Sad But True
Dirty Window
Seek And Destroy
Master Of Puppets
Blackened
--------
St. Anger
Nothing Else Matters
Creeping Death
----------
One
Enter Sandman
--------
Blitzkrieg
Breadfan

köln war so genial!!
so hammergeil!!
also in gelsenkirchen will ich wieder dabei sein!!
es ging total ab!!

also slipknot find ich zum kotzen!
aber ich geh da wohl trotzdem hin wegen metallica!!
weil köln der hammer war!!

Na,wie fandet ihr es gestern in Köln? War das nich fett? Gleich zu Beginn die absolute Trash granate "fight fire with fire".Gut,Lars hätte auch ruhig mal die Double Bass betätigen können,aber man wird halt nich jünger. Hat jemand vielleicht ne Setlist? Oder Bilder?

Slipknot als Vorband für Metallica find ich nicht schlecht ... immerhin können Slipknot die Menge sehr schnell zum toben bringen .. und wenns so weit is kommen die wahren Meister auf die Bühne --> METALLICA :twisted:

[DEAD] schrieb:
Den Auftritt bei Rock-Am-Ring fand ich auch schon geil!!! Und St.-Anger ist immerhin besser als "load/reload".

Ich geh' am 16.06 !!! Karten liegen schon hier :D

Ich geh am 11.6 Wiener Neustatt Aerodrome Fastival -> Korn, Slipknot , Metallica, Red hot Chilli Peppers ..und noch viele mehr :D

Spielen Metallica dieses mal auch bei RaR und RiP mit ???

Dr. Becks

Hi

Also ich hab letztes wochenende erlebt, dass die bei nem ärztekonzi in oberhausen den innenraum in der mitte mit nem zaun geteilt hatten, sodass man sich schon früh nen stempel holen musste, un nach vorn zu kommen. Hatte zwar keinen, hab mich aber trotzdem vorbeigeschlichen :D Jetz bin ich am 10.6. in gelsenkirchen und wollte mal fragen, obs sowas auch bei anderen konzerten, zb metallica gibt??

STRAT

weis einer was die in münchen spieln am 13.6?
:twisted:

die frage ist nich wirklich dein ernst oder ?

doch ich wil wissen ob die da spielen !!!!!!!!!

Dr. Becks

bei open air konzerten ists üblich dass der innenraum ne spezielle preiskategorie hat. d.h. man müsste für die karte mehr zahlen, insofern dass es noch welche gibt.

Naja beim Kartenverkauf hieß es nur "innenraum" und da gabs keine karten für plätze weiter vorne
ich denk ma freie platzwahl

hab im g&b forum gelesen das es in Köln sowas gab...man musste sich früh anstellen um ein band zubekommen. Und damit durfte man in die vorderste abteilung.

Mit dem festival stimmt das nicht ganz... auf dem WOA ist das z.b nicht...und das ich lieb so...einfach mal im Konzert ein Bier holln und zurueck zum Gig :)

Dr. Becks schrieb:
Spielen Metallica dieses mal auch bei RaR und RiP mit ???

Dr. Becks

Bis jetzt noch nicht, glaub ich...aber bei Rock am See sind se nächstes Jahr glaub ich auch wieder dabei...ihr werdets sehen :)

Beim Bon Jovi Konzert gabs auch vorne ein Grosses Pit, in dem nur Fanclub mitglieder kamen!

8ight schrieb:
Beim Bon Jovi Konzert gabs auch vorne ein Grosses Pit, in dem nur Fanclub mitglieder kamen!

Sowas find ich ja wohl total BESCHISSEN. Und wenns dann so is, muss man das VORM kartenkauf gesagt bekommen, denn ich würd mir dann 2x überlegen ob ich hingehen würde.

STRAT