Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
War gestern (13.12.) in Erfurt.

War richtig geil.

MfG

ich finds goil

irgendwie hab ich angst vor meinem avatar!!! ich hasse eigentlöich den struwwelpeter und wenn ich ma kinder hab dann will ich ihnen auch nie den struwwelpeter antun!!!

Jo bin in Ludwigshafen dabei :D
freu mich schon riesig

So. War gestern mit zwei Freunden (der eine wird sich hier noch melden) in Mannheim auf dem Metallica Konzert. Ihr glaubt nicht wie geil das war! Jeder, der noch Karten kriegen kann- HOLT SIE EUCH! Ganz im Ernst, ich find St. Anger nicht gut, aber live gehn die Lieder wirklich extrem ab! Gestern haben sie von der St. Anger Dirty Window,Frantic,The unnamed Feeling und St. Anger gespielt, und jedes Lied ging ab! Metallica sind heute definitiv mindestens so geil wie vor 20 JAhren, die Show war echt perfekt. An jeden, der meint es lohnt sich nicht, weil er St. Anger voll doof findet, kuckt euch Metallica live an und lasst euch vom Gegenteil überzeugen! Von mir aus hätten sie noch die ganze Nacht spielen können, es wäre nicht langweilig geworden. Nur geiler! :D

Den Auftritt bei Rock-Am-Ring fand ich auch schon geil!!! Und St.-Anger ist immerhin besser als "load/reload".

Ich geh' am 16.06 !!! Karten liegen schon hier :D

Hi leuts, war gestern auch da 8) .
und muss sagen die geilen sachen gingen schon ab, am meisten wohl blackened am anfang.... GEIL...

ABER:
-also das st.angezeugs fand ich mal scheisse, also die ersten 2 minuten gehen ja aba dann hab ich genug vom tic-tic-tic-toc-taccern...
-die stücke spielen se ja meistens live erheblich schneller, aber irgendwie war das net so....
-die verzerrung der gitarren war net so der bringer....die spielen irgendwie alles mitm st.angersound.... aber da passt dann, ab master of puppets damit naja...
-kein battery und kein ride the lightning.. :(

ABER ES WAR GEIL..... :D

der gesang vom hetfield wird auch langsam wieder besser... ausserdem hat er endlich wieda lange haare, das mit der schwulen mütze bei rock amr ring sah ja mal net so toll aus...

und ONE war GEIL, ... damage inc. auch saugut... blackened hat aber am meisten gerockt und seek and destroy....AUCH KLASSE creeping death(bisschen lahm) aber trozdem gut

ALSO : ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Danke, jetzt freu ich mich noch mal mehr auf morgen, bin beim Konzert in der Köln Arena. Gut zu wissen , dass sich Hetfields Stimme wieder verbessert hat !

@pelztier: hat sich definitiv gelohnt. ich fand auch den Gitarrensound geil, war alles geil find ich, und mir hat auch kein Song gefehlt, außer vielleicht Frayed ends, das hat er ja kurz rumgedudelt der james.
MAnn, wie gern wär ich ganz vorne gewesen, um ein pick zu fangen :( :? naja. war jedenfalls sehr geil.

kann nochma wer den link posten? es geht keiner von den beiden links!

Meister Kinder-kontinent schrieb:
Metallica sind heute definitiv mindestens so geil wie vor 20 JAhren

ich glaube kaum das du dass sagen kannst da ich bezweifle das du vor 20 jahren auf nem konzert warst oder?

Date: Dec 14, 2003

Venue: Maimarkthalle

Other Artists: Godsmack

Setlist:

Blackened
Creeping Death
Seek and Destroy
Fade To Black
Frantic
Dirty Window
For whom the Bell Tolls
The Unnamed Feeling
Sad But True
One
Damage Inc.
-----------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
-----------
St. Anger
Enter Sandman
-----------
Die, Die My Darling
Hit The Lights

War geil, muss ich sagen...Sound war spitze, klangen besser als noch vor nem halben Jahr.
Was mich auch gefreut hat, dass sie vor allem die Songs gespielt haben, die in Berlin gefehlt haben :)
Godsmack hat auch 'ne geile Show abgeliefert...ich setz' mich glaub ich nachher 'ma an 'n Review für die KB...

@DaveLo: hast natürlich Recht. Das war mir auch aufgefallen, irgendwie hab ich verpennt das noch umzuformulieren... naja. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Metallica vor 20 Jahren live wesentlich toller waren, weil das gestern schon ne extrem geile Show war. Das wollte ich damit sagen. :) [/u]

@DaveLo: hast natürlich Recht. Das war mir auch aufgefallen, irgendwie hab ich verpennt das noch umzuformulieren... naja. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Metallica vor 20 Jahren live wesentlich toller waren, weil das gestern schon ne extrem geile Show war. Das wollte ich damit sagen. :)

also ich hier nochma...
wer von euch geht denn nächstes jahr nach ludwigshafen??kann mir einenr erklären was das da für unterschiedliche karten sin??
ich war nämlich noch nie in dem stadion... ausserdem sin die karten schon wieda so teuer!!! ich glaub eher net das ich hingeh...

ich habe keine tickets mehr bekommen für zürich
:oops:
:(
:evil:
:oops:

:rolleyes:
:shock:
:?
:redface:

also leutz...
ich war ja selber am 5. deZ. in der Krüppelstadt des Nordens ( Hannover) und habe es auch gesehen...
ich fands sehr geil besonders deswegen weil wir ( ich und n Freund ( der hat die Karte bei Radio gewonn)) zuerst ganz beschissen im OBERRANG saßen und dann haben wir uns ma´l versucht in den Innenraum zu schleichen und waren auch erfolgreich !!!! DAS WAR DAS GEILSTE!
naja MetallicA is eh heftig deftige Band und haben die Halle gerockt...
wir waren alle bisschen breit und so... aber das hat schon gepasst :)

:twisted: ROCK`N ROLL :twisted:

LENNOH WAR AUCH DA ^^[/b]

hey würde auch gerne sehen...bei mir geht garnix...

liegt glaub ich an der Adresse...

HELP :(

ich glaub der server ist auch down...aber ich kanns dir über icq oder so schicken...aber nicht heute :)