Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Warum kaufst dir nicht einfach ein paar Songbooks, wenn du soviele Noten brauchst ;)

Ich habe alle Noten als Dateien, die mit einem speziellen Programm aufgerufen und gedruckt werden können....

Möchtest du vielleicht einfach alle haben???

das kanns auch gerne hingeschickt werden

---> sliction@gmx.net

Ich war selber dabei in hannover und habe auch mit meinen eigenen zugekifften Augen gesehen das da MINDESTENS 13000 in der halle waren...
Also labert hier nich rum von 7.000....

PS: nochmal zum gedränge und so...
Wenn ich auf so ein Konzert gehe... dann besrtimmt nicht um mich irgentwo hinzusetzen und a meine Pizza esse...
wenn dann muss mal ordentich abgehen die Lutzi !!

MetallicA Rockt

Guten Tach,

da so viele von euch schon auf Metallica-Konzerten waren [glaube einer hatte schon sogar ne VIP Karte] und ich jetzt auch nächstes Jahr nach Gelsenkirchen gehe wollte ich mal wissen wie und wo ich am besten an Autogramme komme und was man tun muss um mit z.B. Jaymz oder Lars ein paar Worte zu wechseln ( damit meine ich speziell wo, wann ich nach oder vor dem Konzert warten soll ? )

tät mich auch mal interessieren...

metclub joinen und dann nen meet and greet gewinnen .
ne andere chance gibts denk ich net

Also sowas kannse bei größeren Bands abhacken...ausser du triffst die Privat beim Einkaufen *g* oder du besitz eine VIP Karte bzw. Meet Greet Ausweiss. Ansonsten gibt es auf Festivals Autogrammstunden. Aber auf Tourkonzerte hast du kaum eine Chance. Das kommt natuerlich auch wieder auf die Band an. Nach nem Sodomgig kann es schon sein das Tom neben dir steht an der Theke :)

Glaub ich nicht :evil: Muss doch irgendwie möglich sein die vor oder nach dem Konzert zu erwischen ohne einen Haufen Kohle für VIPz hinzuhauen :!:

*saber* was für ne geile Setlist. Bin in Gelsenkirchen auf Schalke mit ein paar Kollegen :twisted: Wie viel habt ihr für eure Karten hingeblättert ?

Christoph schrieb:
Also sowas kannse bei größeren Bands abhacken...ausser du triffst die Privat beim Einkaufen *g* oder du besitz eine VIP Karte bzw. Meet Greet Ausweiss. Ansonsten gibt es auf Festivals Autogrammstunden. Aber auf Tourkonzerte hast du kaum eine Chance. Das kommt natuerlich auch wieder auf die Band an. Nach nem Sodomgig kann es schon sein das Tom neben dir steht an der Theke :)

...oder dass Johan von Amon Amarth plötzlich neben dir bangt...

tja so kanns gehen...

@hetfield-rg bist du groupie ???
wo willst du die abfangen ??? beim konzerte...nada
bei ankunft und abfahrt ebenfalls nicht...

Einer aus meiner Klasse ist in dem Metallica-Fanclub
und der war am Samstag oder so auf nem Konzert und hat
Fotos von sich mit jedem Tallica-Member einzeln... :rolleyes:

Wer's braucht... :twisted:

Matkra

war letzesmal in wien beim anti-x mas und da stand auch plötzlich der sanger von amon amarth neben mir, kurz darauf gefolgt von mister evil, glen benton höchstpersönlich :evil:

du kannst auch einfach über die absperrungen klettern und auf die bühne rennen und hoffen dass die securities dich nischt erwischen

dann muss er aber noch...schnell fotos machen und autogramme sammeln :)

Kauf dir VIP Karten (110 €) Dann bekommt man so wie ich auch nen signietes Plek vom herrn Turillio und Hammet *g*.

ich zahl doch nich 55 € mehr bloß für ein plektron etc...
auch wenns vom herrn hammet is
:shock:

8ight schrieb:
du kannst auch einfach über die absperrungen klettern und auf die bühne rennen und hoffen dass die securities dich nischt erwischen

--> das erinnert mich an Cunning Stunts :D

hetfield-rg schrieb:
*saber* was für ne geile Setlist. Bin in Gelsenkirchen auf Schalke mit ein paar Kollegen :twisted: Wie viel habt ihr für eure Karten hingeblättert ?

53,50€ bei www.eventim.de

hej...ich hab 50 plektren von mister hammett zuhaus.
10euro pro Stück

p.s ...wie sieht nochmal die unterschrift aus ??? ;)