Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
jup gute einstellung.aber sowas gehörts au net anders.

8ight schrieb:
Setlist ist in einem anderen thread

Aber hier ist die nochmal:
Date: Dec 5, 2003
Venue: Preussag-Arena
Map: n/a
Outlook Reminder: n/a
Other Artists: Godsmack

Setlist:
Blackened
Fuel
Seek and Destroy
Fade To Black
The Thing That Should Not Be
Frantic
Creeping Death
The Unnamed Feeling
Sad But True
One
Whiplash
--------------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
--------------
St. Anger
Enter Sandman
-------------
Am I Evil?
Damage Inc.

Verdaamt warum muss ich Österreicher sein ?

Soviel zur Toleranz...tolle Fans seit ihr. Wenn ihr mit eurer Band als Vorband zu einer viel ruhmreicheren Band unr kultigen band spielt wollt ihr au net ausgebuht werden, die machen auch nur ihre Musik und auch wenn ihr sie net mögt müsst ihr sie nicht ausbuhn. Find ich persöhnlich primitiv. Aber wem erzähl ich das...ich wette ihr könnts eh net nachvollziehn...

*gute einstellung* .. ich lach mich tot...

Mein Gott. Ich wette 50% von euch, die Slipknot scheisse finden, finden die nur scheisse, weil die mainstream sind und die ganzen 11 jährigen damit rumrennen. Die meisten von euch sind ja die "wahren Metaler", die nur hartes Zeug hören. Bloß nicht irgendwas aus den Charts gut finden, weil sind ja die Charts. Legt doch mal eure Vorurteile beseite und achtet einfach nur auf diese kompromisslose, agressive Musik. Und das mein ich positiv. Ich ziehe mich gleich schon mal warm an wegen den ganzen Posts die jetzt folgen :rolleyes:

jo das denk ich mir auch jedesma wenn ich was über SlipKnoT schreib Biohazard :D
aber hey Fuck It All Fuck This World..... :redface:

von mir werden SlipKnoT die volle Unterstützung bekommen und hoffen das Metallica nich zuviel von St. Anger spieln werden :D

Biohazard schrieb:
Mein Gott. Ich wette 50% von euch, die Slipknot scheisse finden, finden die nur scheisse, weil die mainstream sind und die ganzen 11 jährigen damit rumrennen. Die meisten von euch sind ja die "wahren Metaler", die nur hartes Zeug hören. Bloß nicht irgendwas aus den Charts gut finden, weil sind ja die Charts. Legt doch mal eure Vorurteile beseite und achtet einfach nur auf diese kompromisslose, agressive Musik. Und das mein ich positiv. Ich ziehe mich gleich schon mal warm an wegen den ganzen Posts die jetzt folgen :rolleyes:

also eigentlich find ich eher die Musik Kacke...

jup ich auch.kann mich damit nicht identifizieren.und finds se einfach scheiße...damit haben die 11 jährigen nichts zu tun,die kann ich sowieso net ab.charts,wenns gute gitarren mukke ist,hab ich nichts dagegen.also kann man 2/3 scho mal iner tonne kippen.

Hiiiiiiii

Hat jemand die original Songbook-Noten von Metallica's Enter Sandman? Ich will es mit meiner Band vorspielen und habe im Internet geschaut, aber ich weiss nicht ob sie 100% richtig sind.
Könnt ihr sie mir schicken?

snakeeater09@hotmail.com

Bitte mit Betreff Enter Sandman

Vergiss es! Sowas gitbs einfach nicht...ein originales..ich hab zur zeit eins bei mir zuhaus(S&M) und das steht nicht richtig drinnen(spätestens bei den soli istes falsch) -->Raushören ;)

Der Rhythmus Part sollte so wie so richtig im Netz zu finden sein... Und das Solo... na aj, wie Kirk sagte: Einfach raushören, oder (noch besser) ein eigenes drüber setzen... das gibt dem Cover einen persönlichen Touch.

Weil Ich Schlagzeuger bin.... *sing*

hä? ich vertrete beide fraktionen

Aber ich dass nicht so gut raushören. Wenn ihr dass schon gemacht habt konnt ihr mir eure (rausgehörte) Tabs schicken.

snakeeater09@hotmail.com

ich hab das offizielle songbook, aber bin momentan zu beaschäftigt/hab keine lust es zu scannen

Jo ich habs auch, und machs jetzt auch schnell....

Philipp schrieb:
Jo ich habs auch, und machs jetzt auch schnell....

Habs abgeschickt...

EDIT:

lol, gingen alle net...geh ma weg von hotmail ;)
haste icq? Wenn ja, kann ich's dir da schicken...

Wie süß, Püppchen :D , nee jetzt mal ernst. Was bringen einem solche Figuren. Man kann zwar ausdrücken, dass man ein Fan von denen ist, aber irgendwie doch lächerlich.

wo wir schon dabei sind hat zufällig jemand das Justice Tabbook, hab Probs bei einer Stelle bei One und zwar die Bridge vor dem schnellen Part ,dass is im Internet einfach alles zu tief meiner meinung nach und wenn ich das spiele hört sich das ganze lied richtig an bis auf diese eine Blöde stelle. meine E-mail is Remrot@Web.de

ich war auf dem concert. war sau geil, werd ich nie vergessen. ich habe auch bilder gemacht aber ich glaube die sind nichts geworden. weiß einer von euch ob das concert im fernsehen übertragen wird.das wär so geil. wenn ja, unbedingt melden

ich fahr mit allergrößter wahrscheinlichkeit nach gelsenkirchen, und ich fahr da eigentlich wegen slipknot hin, denn die band macht geile mucke. die scheisse die metallica mit st. anger verzapft hat, find ich kacke. und ausserdem gehn slipknot auch gut ab, und ich denk ma das die auf keinen ausgebuht werden.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted: