Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
pennywise666 schrieb:
und was zum geier is metal-rock???

irgendsone Medienkreation :D :D :D

und grindyourmind bringts aufn Punkt

es lohnt eh nich über tallica zu diskutieren. Denn alles was hier an Argumenten gebracht wird oder alles worüber diskutiert wird ist eh nur Produkt der INdustrie....also wenn interessierts... : :p

das ist doch der lacher schlecht hin:

"Metallica klingen jetzt gereifter, wirken stärker denn je. Die Wut kommt immer noch – allerdings temperiert – zum Ausbruch. Live offenbaren sich die drei Metallica-Protagonisten gemeinsam mit ihrem neuen Bassisten Rob Trujillo als wahre „Metal-Malocher“. Ihre mehrstündigen Auftritte haben allerdings mit konventionellen Konzerten wenig gemeinsam."

also da ich schon dieses jahr am rar/rip wochenende nach berlin hochgefahrn bin und mir dort metallica angekuckt hab intresiert mich an dem gig sowieso in erster linie SlipKnoT, die kommen ja nich grad oft nach D(ich denke auch das wird schon mit neuem album sein). Ich werde das Metallica Konzert sicher ein zweites mal genießen aber ich bin nach SlipKnoT sowieso schon saufertig :D das wird eher so n "absturz-abend" =)

GRINDyourMIND schrieb:
Whych schrieb:
wenn sich sowas verkauft wieso nicht.

Super Einstellung.

Sorry aber die waeren bloed sie wuerden die Knete nicht mitnehmen. Ich wuerde sofort Actionfiguren von unserer Band machen wenn wir dafuer nicht merh nebenher arbeiten muessten und uns voll und ganz auf die Musik konzentrieren koennten.
Zudem sind das keine billigen Actionfiguren sondern wirklich sehr gut modellierte Teile. Also sooooooo schlimm sind die gar nicht. :D

slipknot, lol genau...das is ja noch 1000x ätzender als godsmack...
naja, ich fahr ja net wegen der vorband zum konzert...
und kommerz hin oder her, hannover war geil...
Gruß, Rouven

@ 8ight:

Samma, wenn das Konzert um 7 angefangen hat, wie lang hats dann gedauert? An Berlin kann ich mich net mehr erinnern :rolleyes:

ich wage mal zu behaupten,dass bei slipknot im moshpit einiges geht.das wird ein richtiges warmup für `tallica!

Ausserdem stehn die Figuren für eine Ära,wo Metallica noch richtig Gas gegeben haben, das Outfit spricht für sich.Also ich find die Figuren ne nette Idee.Ist doch wie mit Digipacks und ähnlichen überflüssigen Re-releases.Jeder regt sich drüber auf,und trotzdem verkauft sich das Zeug wie blöd.....

Kurz nach 8 ging godsmack onstage. haben bis 2045 gespielt
metallica ging ca um 2115-2130 rauf und um 2345 war ende

Puddle of Mud war auch Vorband von Korn
wo ist den Problem? Umso besser die Show und wenn mich Metallica fragen würde ich mich geehrt fühlen
Ob ich nachher ausgebuht werde oder sonstwie von der Bühne gejagt werde hängt von meinen Können! ;)

Hast du auch ne Playlist?

PS: Gute Signatur, 8ight! ;)

Setlist ist in einem anderen thread

Aber hier ist die nochmal:
Date: Dec 5, 2003
Venue: Preussag-Arena
Map: n/a
Outlook Reminder: n/a
Other Artists: Godsmack

Setlist:
Blackened
Fuel
Seek and Destroy
Fade To Black
The Thing That Should Not Be
Frantic
Creeping Death
The Unnamed Feeling
Sad But True
One
Whiplash
--------------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
--------------
St. Anger
Enter Sandman
-------------
Am I Evil?
Damage Inc.

also ich denke kaum das slipknot ausgebuht werden =)
ich denke das wird ne größere show für die als für disturbed in berlin :D
und im prinzip isses auch nich vorband sondern special guest, vorbands laden sich metallica doch schon lang nichmehr ein :D
puddle of mudd warn auch special guest beim korn konzert, vorband war so ne unbekannte punkband...

Hm ich bin in Gelsenkirchen dabei und naja freuen tu ich mich auf slipknot nich grade :?

STRAT

Noja...ich bin in München dabei, aber ob ich mir Slipknot antun werde... ?
Ich mag die nich so.... ? evil roll
greetz! 8)

Sers!
Hmmm..ich find die Bilder vom Hannover-Gig net sooo..... Bühne + Effekte wirke gut ;) aber sonst.... ?
Egal...ma guckn was ich so aus München 'zamfotografieren werde ;)
Greetz! 8)

die deppen von murderdolls wurden bei maiden auch teilweise ausgebuht - ich denke (und hoffe), dass es slipknot genauso gehen wird

Ich werd auf jeden fall mitbuhen :D

STRAT