Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Brutal Riffs schrieb:
Beim MONSTERS OF ROCK in MOSKAU am TOSHINO AIRPORT da soll es ja richtig zur sache gegangen sein.

-ein paar tott
-zahlreiche veletzte
-200 !! Vergewaltigungen

dass STIMMT!

was hat dieses extreme Gemetzel mit Vergewaltigungen zu tun :?: :rolleyes:

Naja peinlich oder nicht........erzähl das mal meiner Mutter....die hat mir die nämlich letztes Jahr Weihnachten zukommen lassen und jetzt stehen sie in der Vitrine...und dadurch das ich den Trick mit der Blechdose gemacht hab...s.o. konnte ich das Album bereits vor der Veröffentlichung hören :p

nicht falsch aufassen aber das is doch der ur blödsinn warum solche figuren kaufen das is doch geldverschwendung

Slaytanic schrieb:
Naja peinlich oder nicht........erzähl das mal meiner Mutter....die hat mir die nämlich letztes Jahr Weihnachten zukommen lassen und jetzt stehen sie in der Vitrine...und dadurch das ich den Trick mit der Blechdose gemacht hab...s.o. konnte ich das Album bereits vor der Veröffentlichung hören :p
LOL TIK TIK TOK :)

Die gibts doch auch mit Bühne und Lightshow zu kaufen. Der totale Schrott wenn ihr mich fragt. Aber es gibt ja auch Jesus und Snoop Dogg Actionfiguren.....

Ist doch ganz klar! Im WK II wars doch nicht anders als die Russen Deutschland eingenommen haben. DIe Männer wurden erschossen die Frauen vergewaltigt. Ich weiss das der Vergleich komisch ist aber so wars nun mal.

PS: Ich bin natürlich kein Nazi und weiss auch das die Deutschen auf dem Vormarsch in Russland genau so brutal waren. :evil: :evil: :evil:

Naja, ich find die ganz nett..... :oops:

Die wurden ja mit Einverständniss von Metallica gemacht.
Denn die Jungs mussten dafür in den 3D-Scanner.....

Aber wie soll ich es sagen, Metaller und toleranz im Bezug auf musik ist sowieso fast Null...
Da wird lieber auf Klischees rumgeritten und so weiter...

Egal ich war auch mal so, hab aber sehr sehr schnell gemerkt, daß die Zeit nicht stehen bleibt.. Deshalb gibt es Metallica Videos!, Figuren und St.-Anger....
Die Jungs machen das schon über 20 Jahre und ich höre deren Musik schon seit 15 Jahren, da muss sich ab und zu etwas ändern, sonst wir es langweilig....

Oops ebbes vom Thema abgeschweift..... :rolleyes:

Sorry ...aber trotzdem.... :evil:

Wenn Kiss mit solchen Mist Millionen verdient wieso sollten es Metallica nicht auch machen ? Ich finds auch albern aber wenn sich sowas verkauft wieso nicht.

Weil's blöd ist ganz einfach. :rolleyes:

Pecuna non olet. Würdet ihr das denn noch anders sehen, wenn ihr als Weltstars absolute Narrenfreiheit genießen würdet?

-=KDD=- schrieb:
Naja, ich find die ganz nett..... :oops:

Die wurden ja mit Einverständniss von Metallica gemacht.
Denn die Jungs mussten dafür in den 3D-Scanner.....

Sorry ...aber trotzdem.... :evil:

da kann man ja nur laut lachen. Bei allen Entscheidungen die getroffen werden, fragt man die am allerwenigsten....

Hallo,

wer mal auf ticketcenter.de geht und sich die Tourdaten der St.Anger-Tour durchschaut wird feststellen das Slipknot die Vorband von Metallica in München sind. Ich bin zwar kein Wahrsager aber ich kann schon mal vorhersagen das Slipknot kräftig einstecken werden müssen :twisted:

glaub ich nicht...Linkin Park waren ja in Texas auch Vorband von Metallica...haben die was abbekommen? wohl nicht oder? Und nach St. Anger gibt es sowieso genung Slipknot-Fans, die jetzt auch Metallica mögen :rolleyes:

also ich find so figuren cool *sich outet*
ich hab selber son Set von KoRn aufm Fernseher stehen, sieht echt super und dekorativ aus :)

http://www.mlk.com/backstage/metallica/metallica2004/metallica.tourinfo.01.html

so karte is auch schon bestellt *g*

harvi schrieb:
da kann man ja nur laut lachen. Bei allen Entscheidungen die getroffen werden, fragt man die am allerwenigsten....

Oh man.. ich merke, das Du von Metallica und dem "Drumherum" echt NULLPLAN hast!

Sorry, aber deine Aussage lässt echt darauf schliessen!

Metallica heute – das ist eine homogene, einfallsreiche und kraftstrotzende Rockgruppe, die brillante Songs schreibt und sich auf der Bühne völlig verausgabt. Ihre dramatischen, in eine gigantische Technik eingepackten Performances gelten als Meilensteine der Rockmusik. Die einstige Undergroundband hat sich zur Kultband ihrer Generation entwickelt. Schlagzeuger Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett sowie Sänger/Gitarrist James Hetfield haben den Metal- Rock revolutioniert und diese Musikrichtung auf ein neues Niveau gehoben, dessen Bedeutung selbst Kritiker anerkennen.

:D Ich lach mich schief.... also Metallica - Slipknot...im jahre 2004....passt doch

ähm,... haut mich ned aber seit wann is reload der höhepunkt von metallica
also ich dacht immer der durchbruch kam mit dem schwarzen aber naja...

und was zum geier is metal-rock???