Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Das Video hab ich auch,war echt heftig.wer zuerst angefangen hat,lässt sich,denk ich,nicht feststellen,aber wenn die das Konzert abgebrochen hätten,hätte es ne Katastrophe gegeben.Es hat sich ja später wieder beruhigt.nun,ich denke,wir werden von sowas verschont bleiben dieses Jahr...........

16.12. köln mit nem Kumpel
IWANT TO SEE SOME ACTION OUT THERE.....................

Hab mir schon ne Karte für das Met Konzert in Gelsenkirchen bestellt,und im Vorprogramm SLIPNKNOT. Ich hör schon die True metaller vor Entsetzen schreien. :x Also ich finds cool,is mal was anderes........

Ich find die Fotos n bisschen langweilig, hätte auch gern was von metallica gesehen...

mich würd mal intressieren was die deppen morgen in zürich spielen werden :D

Pearl 78 schrieb:
finde diesen alten modeausdruck so blöd. ein metaller isn metaller aus. es gibt halt dumme und kluge!

falsch...true metaller sind die typen mit den schwertern & äxten :)

ansonten..gibt es schon tausende metallica threads...macht doch bitte nicht für jeden schundt einen neuen auf.

Hallo nochma!

Also ich hab mich erkundigt und das ist so, dass die Tribüne um die Stehplätze herum ist. Also weiter vond er Bühne weg. Was ist dann also besser? Stehplatz and er Bühne oder Sitzplatz irgendwo im Nirgendwo?

THX schonmal
cu

Da waren zwar viele plätze, die nicht besetzt waren, aber die standen ALLE im innenraum und auf der Treppe!!!

Hi Leute,

Ey wenn ihr auch schon immer mal ein "4´er Set Actionfiguren Metallica" haben wolltet seid ihr hier http://www.getithere.de/polydor/index.php4?quest=metallica genau richtig.

t_02015.jpg

Dr. Becks

Is doch lustig :p kann man alle konzerte nachspielen ^^

Oh gott wie lächerlich... :rolleyes:
Aber Figuren von diesen Menschen gibt es schon länger...

Matkra

Nicht bös sein aber is das nicht ein bissl schwachsinnig?

Ey natürlich is das voll der scheiß. Metallica ist doch nicht Britney Spears. Ich hab voll den Hass gekriegt als ich das gesehen habe. :evil: :evil: :evil: :evil:

Dr. Becks

Die Figuren gibts länger...

kleiner tip am rande: Du schmeiss alle Metallica Action Figuren in eine Blechdose...und ab gehts "Frantic tick tick tick tick tick tick tock" *g*

diese figuren gibt es doch schon ewig

Beim MONSTERS OF ROCK in MOSKAU am TOSHINO AIRPORT da soll es ja richtig zur sache gegangen sein.

-ein paar tott
-zahlreiche veletzte
-200 !! Vergewaltigungen

dass STIMMT!

Sie sind trotzdem exrem unnötig und meiner meinung nach peinlich.......