Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
ich war auch da...ich stand in der 2 reihe vorne!!!1 geil wa???aber irgendwann bei one oder so war es nicht mehr auszuhalten und dann musste ich etwas weiten nach hinten rücken :) war echt geil gestern!!!

ne gerad bei one war es super. Bloss das Buhnenfeuer war echt ganz schön warm *g* zumindest so das was ich da vorn am Gitter erlebt hab *g*

kann mir ma jemand sagen wie das letzte lied von godsmack heißt??? dieses instrumentale mit den drums und wo sie moby dick gespielt haben und walk this way!??

eh keine ahnung, jedenfalls wars cool...
aber sonst fand ich godsmack stinklangweilig irgendwie...hmm..

Hauke schrieb:
Über nen Kumpel, der irgendwie irgendwo Connections hat.
Aber immerhin hätten die Karten mich 110€ gekostet doch ich hab nur den normalen Preis bezahlt. Ich war ja auch ganz ganz Forn Mitten im Pit. Doch ich hab ech geschaft mich von hinten 5 reihe *g* in die erste reihe an die absperrung zu drängeln ( abwohl drängeln kann man das nicht nennen, ich würde sagen Kämpfen ).

warst du der hund, der immer ankam mit "lasst mich mal durch, ich habe vip karten!!!" ??? grrrr...

zum konzert:
hammergeil, super setlist, die band war cool drauf,guter sound,nette leute (bis auf den kerl, der mittten im pit eine rauchen musste...schöne brandwunde am hals, danke sehr...), einfach geil...

Gruß,Rouven

jo...der rest war relativ kagge...aber das letzte war geil

war auch da und kann euch nur zustimmen! war ziemlich geil gestern!!!
zu godsmack: sound war nicht so dolle fand ich aber die nummer mit den 2 schlagzeugen war schon nicht schlecht!

MfG Dominik

nein ich war nicht der, mit den vip karten, aber ich war ganz in der nähe von dem, der im moschpit geraucht hat, ich stand direkt vorm Drumset an der absperrrung, ich war der mit dem Bathory longsleeve.

aso...
was mich noch interessieren würde:
gibts schon irgendwelche fotos, oder noch besser videocvlips ? hab ziemlich viele digitalkameras gesehen, und auch einige die gefilmt haben... :) !
Gruß, Rouven

Ich hab 143 Shots gemacht, aber abstand war recht gross.
die pics sind aber recht gross (4 megapixel~1,7MB)
wer welche haben will muss nur ne pm an mich schicken. Ich sage mal minimumgrösse der dateien 10MB, wer also bei hotmail...nen account hat braucht gar nicht erst schreiben)

EDIT: Bei metallica.com gibts unter on tour setlist und pics

hmm, kannste die net komprimieren ? 800x600 würd ja auch vollkommen reichen...und dann hochladen ? das wär cool :) !
Gruß, Rouven

16.12. in Köln

Ich hab jetzt 50 Pics in einer word datei. ca 4MB

Wer die per mail haben möchte, melden. (Beachtet bitte die dateigrösse :!: :!: :!: )

Ich hab keine möglichkeiten pics hochzuladen, da ich keine HP habe und auch nirgend ein onlinefotoalbum (möchte ich auch nicht)
Falls jemand die Bilder in gross haben möchte, oder evt Bilder auf ne page hochladen möchte kann ich diese auch mailen (4 MegaPixel auflösung)

der godsmack typ kann schreien! ich freu mich auf die in mannheim. hoffentlich spielen se nich so viel von der st. anger... also die metallicas, nich die godsmacks

16.12 mit bruder und 2 freunden

Jippiiii!!!! Bin in München dabei!!! ;)
Gleich am Fr Karten geholt... höhöhö... twisted twisted twisted
Greetz! 8)

Hier ein link zu einigen Pics aus Hannover

Metallica

Hm, das Open Air Setup sah schon geiler aus...wieviel Leute waren da?
Btw: Die erste Reihe ist woanders ;)

ca 13000 Leute

Ich geh meistens auf Konzerte um die Musik zu hören, die Performance zu sehen und mir das "Gemetzel" von abstand anzusehen. :)

Ich würde keine cam mitnehmen, wenn ich ins gedränge müsste.

Denn was bei Whiplash da unten abging, war schon extrem!!!