Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Hmm ich glaube nicht dass Slipknot ausgebuht werden, da Metallica sich mittlerweile auch einen new Stil zugelegt haben... Die beiden Bands passen sehr gut zusammen. ;)

Beim Rock in Park hatten sie auch sowas, da konnte man aber glaub ich auch so rein wenn dich die Gorillas die die Eingänge bewachten für würdig empfunden haben, in den ersten Reihen zu stehen.

Allerdings macht so ein Brecher meiner Meinung nach bei sehr viel Leuten auch Sinn, stellt euch mal vor du stehst in der ersten Reihe am Geländer und dann drücken mal 50000 Leute von hinten, da gibts dann auch nur mehr Muss :)

muhahahahaha was für ein joke :D

Poste doch nochma bitte den link!!

Würd ich mir gern mal anhören!

Gruss
Der Fussgänger

als ich die aufnahme von rar 2003 oder wanns war gesehn hab, dachte ich mir nur oje die spielen aber nich so sauber wie früher... stimmte doch oder ?

haha LOOOOOOOOOOOOOOL Slipknot... sowas schlechtes habe ich seklten gehört...

naja aber bei den Roling Stones waren Böhse Onkellz als Vorband... also mich wundert gar NIX mehr

also jetz mal abgesehn von deiner schreibweise versteh ich ehrlichgesagt nicht warum metallica nicht mit slipknot auf tour gehn sollten.

bei einer der ersten touren die slipknot gemacht hat war slayer die vorband. und metallica kann sowieso mit allem touren was sie wollen, mal abgesehn davon das sie schon fast tot sind( ein album sollte man noch abwarten dann sind sie wirklich tot)

und ich denk es ist auch nicht untertrieben zu sagen das bei diesen konzerten ein sehr großer anteil slipknot fans dabeisein wird die auch nur wegen slipknot kommen und sich halt das metallica konzert auch ankucken weil ihnen die genauso gefalln...

KnuckleHead schrieb:
also jetz mal abgesehn von deiner schreibweise versteh ich ehrlichgesagt nicht warum metallica nicht mit slipknot auf tour gehn sollten.

bei einer der ersten touren die slipknot gemacht hat war slayer die vorband. und metallica kann sowieso mit allem touren was sie wollen, mal abgesehn davon das sie schon fast tot sind( ein album sollte man noch abwarten dann sind sie wirklich tot)

und ich denk es ist auch nicht untertrieben zu sagen das bei diesen konzerten ein sehr großer anteil slipknot fans dabeisein wird die auch nur wegen slipknot kommen und sich halt das metallica konzert auch ankucken weil ihnen die genauso gefalln...
...und dann bei den alten sachen fragen was die scheiße mit der einzelnen gitarre soll die so schnelle töne hintereinander spielt :D

slayer als vorband??
is das ein witz?`
die stecken slipknot doch 10 mal in die tasche!!

also slayer als vorband von slipknot meine ich!

ja köln war echt der hammer nur die zugaben fand ich nich soo super!

Also letztens waren Rage Vorgruppe von Helloween und trotzdem waren Rage viel geiler als Helloween!!! ;)

Ich hole in 20 Jahren noch meine ride the lightning oder master of puppets aus meiner sammlung und werde dazu voll abgehen.Da könnt ihr Gift drauf nehmen Leute. :D

hm sry pennywise versteh leider dein scherzchen nicht
erläuter den doch bitte mal ;)

ich bin da glaub ich zu logisch

2 gitarren hatten metallica nun schon immer
und ähm naja mir gefällt das alte zeug wesentlich besser
als alles was nachm black album war
ich mein das black album warn hit und ist auch saugeil aber trozdem nicht so gut wie das alte zeugs.
ich vermute inzwischen ja schon bob rock hinter dem niedergang von metallica :rolleyes:

und ähm fred wieso nich? ;)

slayer/kerry hatten nichts dagegen einzuwenden, sondern warn sogar zufrieden mit dem gedanken und ham das gern gemacht...

steve harris schrieb:
Ich hole in 20 Jahren noch meine ride the lightning oder master of puppets aus meiner sammlung und werde dazu voll abgehen.Da könnt ihr Gift drauf nehmen Leute. :D

Je nach dem wie alt die CDs sind wirst du das vielleicht nicht mehr tun, weil sie dann kaputt sind :(

Ja die alten Sachen sind schon hundertprozentig, das ist etwas von dem wenigen Metal was ich auch höre, wobei mir der Song Saint Anger auch ganz gut gefällt. Ich bin zuversichtlich das die bald wieder richtig geile Songs machen...

Ja die alten Sachen sind schon hundertprozentig, das ist etwas von dem wenigen Metal was ich auch höre, wobei mir der Song Saint Anger auch ganz gut gefällt. Ich bin zuversichtlich das die bald wieder richtig geile Songs machen...

@KnuckleHead:
das is als anspielung auf soli zu verstehen
weil: auf st.anger (was die ganzen slipknot-kiddies wahrscheinlich nur kennen) sind keine soli, slipknot ham keine soli --> metallica = slipknot (denken die :evil: )
dann spielen james&co. zum beispiel the four horsemen --> kommt n solo (eine gitarre spielt schnelle töne und keine powerchords ;) ) und scho sind die kinder verwirrt und wissen ned was das soll :twisted:

jetzt verstanden? :)

tja du musst wissen ich bin n großer SlipKnoT Fan, aber auch n relativ großer Metallica und weiß die saugeilen Solos von Herrn Hammet sehr zu schätzen ;)

und ich kenn in meinem umkreis auch ehrlichgesagt nur welche denens genausogeht und die können alle genauso wie ich St. Anger nicht leiden :D

was die ganzen ganz kleinen kiddies angeht die im SlipKnoT Shirt rumlaufen... die intresiern mich n scheißdreck, den n konzert von SlipKnoT würdn die sowieso alle nich überleben und traun sich da warscheinlich garnich erst hin sondern bleibn zuhause und werfen lieber ihre britney spears platten ein ;)