Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich nehme auch auf Schalke nen Sitzplatz. Liegt aber hauptsächlich daran das meine Eltern es mir sonst nicht erlauben würden weil se meinen das ich gegen diese ganzen 2 m großen Typen nicht ankomme ( bin 15, 1,81 groß :D ). Ich sag mal besser Sitzplatz als zu Hause zu hocken

also ich hab ja gesagt sie sind ja noch nich tot, erst wennse noch so n album rausbring :D

klar das es geschmackssache ist aber stell dir das ganze aus sicht eines master of puppet fans vor, für den ist metallica nunmal tot... sie ham sich sozusagen selbst begraben.. ;(

Klar ich hab ja auch gesagt das mir das Album net wirklich gefallen hat
aber Metallica sind auch nur Menschen und es gibt genug andere Bands die auch irgendeinen "Schrott" produziert haben und trotzdem werden se noch gehört
Und ICH glaube nicht dass die nochma son Album produzieren

Moin moin,

hab heute endlich meine Karten bekommen und bin überausglücklich ( heute ist der 24. Zufall ?!? :D ). Sitze außerdem im Block L also dorekt an der Bühne :twisted: .
schalkearenasitzplan.gif

Also auf jeden Fall wollte ich mal wissen wer in Gelsenkirchen dabei ist und wann SLipknot spielen ?

argh guck auf deine karte dann weißt du es

Ich würde mich wohl eher nicht auf die auf der Karte aufgedruckten Zeiten verlassen. Die werden so gut wie nie eingehalten.

btw, ich bin dabei

MfG

Ich geb dir nen Tip, probier irgendwie ins Infield zu gelangen. Da rockt es mit Abstand am meisten.

MfG

argh guck auf deine karte dann weißt du es

Steht nicht drauf du Pflaume :evil:, sonst würde ich nicht fragen oder ? Erst Denken, dann schreiben :rolleyes:

hetfield-rg schrieb:
Sitze außerdem im Block L also dorekt an der Bühne :twisted:

SITZEN?!

Wie untrue...also ich würd ja in den Innenraum gehen...

;)

auf meiner karte steht das slipknot kommt

Jep sind die Vorband :twisted:

Sehr EVIL *ROFL* :D
HAHAHA

Ich bin auch dabei. Hab aber Stehplatz Innenraum.... sitzen bei solchen Konzerten ist doch voll mies.
Naja ich freue mich auch schon auf Slipknot ;-) Besonders auf die Fans von denen ;-)

naja in köln hat niemand die sitze auf der tribüne in anspruch genommen .
da standen eigentlich alle

ich hab schon überlegt ob ich mir so KISS-Plateauschuhe zulege, dann seh ich mehr...

Jo bin auch da, aber stehplatz innenraum ;) Wir ham schon überlegt, an dem tag die schule sausen zu lassen, um auch früh genug da zu sein, um ganz nach vorn zu kommen :D

STRAT

Also Schule musst du nicht sausen lassen, da dieser Donnerstag Frohnlrichnahm ist und somit ein Feiertag, wodurch wir dann auch den Freitag keine Schule haben werden.

Sind Slipknot echt die Vorband oder eher ein Special Guest. Ich glaub nicht, dass die es nötig haben als Vorband aufzutreten. Auch wenn es Metallica sind ;). Die größten überhaupt...

Gruss Bio

bin da.... hab aber im prinzip gar keinen bock ^^