Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Zumindest bekommt man ein bisschen was für das Geld.

rollingstone.com schrieb:
Metallica confirmed the existence of the Death Magnetic special-edition "coffin box"; on their official website. The contents of the box pretty much match up with those that a Norwegian music site posted last week: the actual album, an additional disc full of demos, a making-of DVD, an exclusive T-shirt, guitar picks, a flag and a fold-out poster. Plus, the box will come with a "collectors credit card"; embossed with a code you can use to download "a special European show happening in September."; Details about the show and the actual release date of Death Magnetic will be announced soon. And as you can guess, the entire package is housed in a box that's shaped like a coffin. The set won't be available in stores, so you'll have to get in virtual line at Mission: Metallica in order to claim the set.

Gruß
Dime!

Ich finde das Packet schon auch recht umfangreich. Ist schon selten, dass man noch sowas bekommt. Ist vielleicht ein wenig teuer aber ich denke nicht zu sehr übertrieben für den Inhalt. Und diejenigen, die es unverschämt teuer finden können ja immernoch das "normale" album kaufen. :)

Ich bin mal gespannt ob ich das nun wirklich am VÖ Termin auch in den Händen halten kann.

Ja, das hab ich mir dann eigentlich auch gedacht... viel Geld isses trotzdem ;)
Also rechne ich mal gerade übern Daumen durch um damit meinen vorletzten Post wieder zu nichte zu machen :D

- Album "Death Magnetic": 17,99 €
- Demo-Disk: nochmal 17,99 € (ist ja auch ein "Album)
- Making-of-DVD: 19,99 €
- T-Shirt: mh.. 25?! € Kommt hin.
- Guitar-Picks (ich glaube gelesen zu haben, es sind drei): 3€
- Flagge: 10€
- Poster: 10€
- "Credit Card" für einen Download...: unbezahlbar :D na ja, geschenkt oder?
- aufwändige Coffin-Box, die man ja mitbezahlt: 15€

macht Summa-summarum: 118, 97 €

na okay, fairer Preis ;)

Moin Leute!

Schon gesehen? Das Albumcover ist auf missionmetallica veröffentlicht worden.

LG,
Björn

hui, das is böse..

Kann mir aus dem Cover irgendwie noch keinen Reim machen - die Lyrics fehlen. Haut mich auf den ersten Blick aber nicht vom Hocker - naja wie gesagt - ohne Lyrics kann man das Cover auch nicht wirklich interpretieren.

Kann mir aus dem Cover irgendwie noch keinen Reim machen

wenn man den albumnamen "Death Magnetic" nimmt und etwas Ahnung von Physik hat, dann kann man sich schon was darunter vorstellen.

Tipp: ;)

Magnetische Feldlinien

magnetmodell02.gif

Finds jetzt nicht so schlecht. Das Zentrum der Feldlinien erinnert mich stark an ein Grab ;)
Joar, ansonsten aber irgendwie ein bisschen schlicht, kommt mir eher wie irgendwas Anderes als ein Albumcover vor, aber fragt mich nicht was^^

Gruß

Manchmal ist weniger auch mehr trifft es wohl ganz gut;)

Das Black Album Cover find ich extrem geil grade wegen seiner Schlichtheit - und jetzt da ich weiss was hinter dem Neuen steckt (thx @ madeye ;) ) ergibt es schon etwas mehr Sinn. Eigtl find ich alle Cover bisher gelungen.

Es sieht aus wie ein Blick in die Grube für den Sarg - aber dort ist kein Sarg sondern nur weiss - ob das ne Bedeutung hat werden wir wissen wenn man die Lyrics interpretiert hat ^^.

Ich hab das Aöbumcover grad bei MySpace entdeckt...

Sieht sehr geil aus... Ein sehr treffendes Cover zum Titel Death Magnetic... hat irgendwie was... jetzt bekommt der TItel auch schon viel mehr Tiefgang!

"Die Anziehungskraft des Todes" - find ich persönlich herrlich, da ich selbst sehr auf Death Metal stehe und der Tod und alles drum herum ja so eine Art "Faszination" in diesem Musikstil ist...

Finde das Cover sehr schick - weiß (unerwartet) aber schick... Dann die ausgesparte Grabform und die Magnetisch ausgerichtete schwarze "Masse" drum herum!

Ich finds gut! Hoffe die Musik auf der Platte wird ebenso nice! ;)

Beste Grüße, Czebo

JAWOLL!!! Endlich benutzen die Jungs Mal wieder das klassische Logo! Das ist schonmal ein gutes Omen...:great:

naja das cover passt zum titel, gratulation. ansonsten sähe jedes DIY Photoshop Cover einer halbwegs ambitionierten regionalen Band besser aus

S
  • Gelöscht von Dimebag1984
Ich find das Cover nicht schlecht. Mich stört nur die Mitte. Also der Boden des ausgehobenen Grabes.
Sieht irgendwie aus als würde da noch was reinkommen. :D

Gruß
Dime!

Mir gefällt das Cover auch recht gut. Was mich nur wieder stört, sind die Leute, die da her kommen und für die die Formel gilt: schlicht = schlecht. Immer das Gleiche... :screwy:
Bloß weil wir es mit einer professionellen Band zu tun haben, darf ein neues Albumcover nicht mal schlicht/minimalistisch/ungewohnt sein? Wäre bei Metallica jedes Albumcover total überladen und/oder immer in Dunkeltönen gehalten, wäre das mit der Zeit auch langweilig.

Ich find das Cover nicht schlecht. Mich stört nur die Mitte. Also der Boden des ausgehobenen Grabes.
Sieht irgendwie aus als würde da noch was reinkommen. :D

Gruß
Dime!

Ist das nicht vllt sogar der Sargdeckel?oO^^

Dachte ich jedenfalls:p

void
s!d
Finde das Cover auch etwas merkwürdig auf den ersten Blick, nicht gerade schlecht, aber auch nicht umwerfend ...

Ich akzeptiere auch die Meinung anderer hier im Thread, wollte das nur noch mal sagen :D

madeye
Ich find, das Cover geht zusammen mit dem Album Titel wieder mehr in richtung de ersten Alben...
Ich meine Kill'em all und Ride the Lighting waren auch nicht der knaller, in bezug auf Titel und Coverart(mMn)...aber die Musik war spitze:great: also lassen wir uns doch einfach mal überraschen.Ich für meinen Teil hoffe nur, dass man nicht wieder eine ähnliche Enttäuschung wie bei St.Anger ertragen muss:redface:

Ist es nicht so, dass da schon ein Sarg drin ist? Wenn man genau hinschaut sieht es doch so aus oder? Als wäre der Sarg eben weiß u schon im Grab eingelassen.