Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Wenns denn James wäre :rolleyes: .
Das hört man doch gleich.

Die Double-Bass-Passagen klingen ziemlich fett btw.

Es ist nicht Metallica, wie man unschwer an der Video-Beschreibung erkennen kann :rolleyes: :D ;)

New song (death is not the end) in studio quality. This is not a leak. Someone covered this song with his own band and recorded this song in studio. I belive metallica version will be far better, but this one kick ass anyway. I can say its better than the live version in some way and it shows us, how the new song could sound.

Wenns denn James wäre :rolleyes: .
Das hört man doch gleich.

Die Double-Bass-Passagen klingen ziemlich fett btw.

Naja es klang schon ein wenig nach James, aber wenn die Double Bass fett klingt, dann kann es nicht Metallica sein. Hast Recht.

Schließ mich Sam Razr und Dom1702 an.

wenn die Double Bass fett klingt, dann kann es nicht Metallica sein

Lars Ulrich kann, wenn er übt :D (nicht schon wieder), bzw. sich Mühe gibt, was auch immer - jedenfalls ist der Ulrich n guter Double-Basser und seine Bass-Drums klingen wenigstens nicht wie bei irgendsonem x-beliebigen Trash/Death-Metal-Drummer, dessen Drums sowieso getriggert sind.

Also so haben Metallica nie geklungen und werden es wohl auch nie.
Troll dich doch woanders

Nein, es ist im Grunde sogar ziemlich ähnlich. Oder identifizierst du dich so sehr mit deiner Gitarre/Mulitx/etc?

Verstehe jetzt zwar nicht wirklich, was du damit sagen willst, jedoch ging es mir darum, dass entsprechender Hinweis hier im Metalforum nirgends zu finden ist.
UserThreads schrieb:
Hier diskutieren User bestimmter Instrumente und Geräte miteinander, dh, die Threads sind vermutlich parteiisch.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!

Es geht mir nicht um die Meinung sondern um die art.
Jeder deiner Posts enthält falsche tatsachen die als richtig hingestellt werden.

Erinnern wir nur mal daran wie du behauptest, dass Joey und Corey sagen das sie Metal Metal wären, obwohl das vcon die gepostete Video nur ein Fake war. Und so geht da hier ständig. leute wie du sind einfach unnötig. Wenn die Mods allerdings meinen ich wäre unnötig, sperrt mich ruhig.

Und schüss, auf Wiedersehen leute!

Ich denke die Leute hier sind intelligent genug, um zu erkennen wann jemand mal einen Spaß macht. Muss man sich nicht immer gleich so aufregen...

also ich find so einen snare sound wie am st. anger album extrem geil

Lars Ulrich kann, wenn er übt :D (nicht schon wieder), bzw. sich Mühe gibt, was auch immer - jedenfalls ist der Ulrich n guter Double-Basser und seine Bass-Drums klingen wenigstens nicht wie bei irgendsonem x-beliebigen Trash/Death-Metal-Drummer, dessen Drums sowieso getriggert sind.

Also auf St.Anger hab ich die Bassdrum fast nie gehört... es gibt auch richtig schnelle Drummer die nicht triggern...uuund zum Schluss: ich bin auch nicht der Ansicht, dass man es übertreiben sollte mit dem "hörbar sein". Man genehmige sich zur Untermauerung dieser These ein Lied des neuen Albums von Origin.

DFOA
Schwarze Heide Hünxe
11. 12. 13. Juni 2009

Bisher bestätigte Bands:
DEVOURMENT (US)
ASPHYX (NL)
GENERAL SURGERY (SWE)

www.deathfeast.de

BÄM!

Ich finde die haben den Termin des Deathfeast ziemlich dämlich geplant. Ich als Schüler kann da leider nicht hin, da es während meiner Schulzeit ist. Sie sollten es in den Ferien machen, so könnten viel mehr hin, sie würden mehr Geld verdienen und alle wären glücklich.:D Aber wenn das so weitergeht werde ich wohl erst in zwei Jahren da hin kommen.:(

Ich bin auch während der Schulzeit regelmäßig zu Festivals gefahren, hab mich entschuldigen lassen (ja ich bin tatsächlich ins Sekretariat gegangen und hab gesagt dass ich was vorhab) und gut wars. Wenn man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat geht das. ;)

Ich muss mal sehen, wann meine Abitermine sind und wann wir entlassen werden in 09. Ich hoffe das passt alles so, dass ich abi dann schon hinter mir habe.