Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Das ist nur das Material das jeder der bei MissionMetallica angemeldet ist schon gehört hat...natürlich ist es neu - aber es sind nur kleine Ausschnitte.

Ja, aber das sind doch alles nur einzelne Schnipsel. Die wurden alle schon auf Missionmetallica veröffentlicht ;)

Ok aber es ist dennoch vom neuen Album oder? Jedenfalls klingt es ganz akzeptabel.

Also ich muss auch sagen das ich den Albumtitel sehr... schlecht finde... Seit dem ich den Titel kenne befürchte ich das es n schlechtes Album wird... Aber naja wir lassen uns mal überraschen...

Muchas Gracias
Gis

Also ich muss auch sagen das ich den Albumtitel sehr... schlecht finde... Seit dem ich den Titel kenne befürchte ich das es n schlechtes Album wird... Aber naja wir lassen uns mal überraschen...

Muchas Gracias
Gis

Witzig...jetzt kommen schon wieder die ersten Leute und verurteilen das Album weil sie den TITEL gelesen haben :rolleyes:
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis...wie sollte es denn sonst heißen? Ich schätze mal, jeder Titel wäre schlecht gewesen :D
Das die Leute immer alles schlecht reden und grundsätzlich alles sch**** finden was Metallica neu macht. (Übertreibung veranschaulicht)

Also @Gis: Nicht persönlich nehmen, du warst nur ein Beispiel, das hat jetzt nichts mit dir zu tun ;)

Bin jedenfalls mal gespannt...die Soundsamples waren schonmal ganz gut...und ich kanns nur immer wieder sagen: Metallica werden KEIN 2. MOP und auch KEIN 2. AJFA schreiben sondern ein gutes "Standart" Metal Album erwarte ich.
Die meisten erwarten von Metallica immer wieder so ein Album des Jahrhunderts habe ich das Gefühl, aber sowas ist sooowas von schwierig zu schaffen und ich denke die Zeiten sind vor allem heutzutage vorbei. Musik ist (u.a. durch die Globalisierung) für viele nur noch ein Massengut und keine individuelle Kunst mehr. Es gibt Bands wie Sand am Meer und alle 24 Bünde der Gitarre sind erkundet und aufgenommen :D

Also Leute: erwartet nicht zu viel, sondern freut euch das Metallica nach über 20 Jahren noch zusammenspielen und n wahrscheinlich solides Album abliefern mit n paar guten Metalnummern :)

Oh man sorry ich laber hier vor mich hin, aber iwie musste ich das mal loswerden, auch wenn es zum Schluss etwas offtopic war...

Grüße,
Slider

Warum mache ich jetzt schon den Death Feast Thread fürs nächste Jahr auf? Es war doch erst vor gut einer Woche das letzte Death Feast! Ganz einfach: Zitat Mike Majewski: "We are playing deathfeast 09 "

:eek::eek::eek:

Also, nächstes Jahr bin ich dabei. :great:

Das wär natürlich was, vor allem weil se dann auch 100 pro wieder im Bahndamm spielen. Devourment week MK2!

Es gibt Bands wie Sand am Meer und alle 24 Bünde der Gitarre sind erkundet und aufgenommen

im ersten punkt stimme ich dir zu. wobei ich noch dazu sagen muss, dass es meiner meinung immernoch eher wenige herausragende und vor allem individuelle bands gibt und die sind meiner meinung nach schon in der lage solche alben rauszubringen. über den zweiten punkt kann ich dann eher mit dem kopf schütteln aber aufgrund des smilies denke ich, dass das nicht allzu ernst gemeint war...

als jahrhundert-alben würde ich die beiden metallica-scheiben aber nun wirklich nicht bezeichnen...

und ich persönlich erwarte kein solides metalalbum, weil beim ganzen letzten schrott (in meinen augen ist es schrott und ich weiß, dass das geschmackssache ist) auch kein solides album dabei war.

ich möchte nochmal anmerken, dass ich damit niemanden angreifen will und wer anderer meinung ist kann das von mir aus auch sein... ich will mich jetzt nicht wieder für meine meinung rechtfertigen müssen.

Das wär natürlich was, vor allem weil se dann auch 100 pro wieder im Bahndamm spielen. Devourment week MK2!

Jo, dass könnte sehr gut sein. Für ein Gig eben über den großen Teich, ich weiß ja nicht. ;)

Oh mann, wäre das geil.

@Insane:

Nein du hast natürlich Recht..."Jahrhundertalbum" ist übertrieben, aber schon wichtige und prägende Alben der Rock/Heavy Metal Welt ;)

Wie gesagt ich meinte natürlich auch nicht alles Ernst eben, du musst dich auch gar nicht rechtfertigen, dazu kommt dass ich dir sowieso soweit zustimme!
Naja wobei ich nicht alles als Schrott bezeichnen würde, aber wie gesagt, dass ist udn bleibt Geschmackssache.

Dennoch schätze ich, wenn man sich die Soudnschnipsel so anhört, dass wir ein ordentliches Heavy Metal Album geboten bekommen. Ich wollte nur nochmal sagen dass hier keiner ein zweites MOP erwarten sollte :D

Ich finde Metallica bräuchten einen neuen Drummer, der jung ist und richtig Speed hat. Dann könnten sie auch mal schnellere Sachen spielen und vielleicht in Richtung Trash/Death Metal gehen.

waldemar2
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: kein geheimtip.. und folgeposts
Ich will die laufende Diskussion ja hier nich unterbrechen, aber ich denk ich bin mit meinem Anliegen in diesem Thread am besten aufgehoben.

Und zwar such ich ein Metallica-Logo als Bilddatei. Genau gesagt ein "M", dass ein bisschen geschnörkelt daherkommt und mit 'Renn-/Rallye-Streifen' oben und unten. Ist glaub ich zu "Fuel"-Zeiten aufgekommen und war zeitweise auch auf den Amps/Boxen drauf. Wär cool wenn jemand sowas (gefunden) hätte. Ach ja, möglichst groß sollte es natürlich auch sein, aber solang mans gut erkennen kann bin ich für alles dankbar.

PS: Ich sehe dem neuen Album eher unvoreingenommen entgegen. Ich fand übrigens St. Anger auch nich soo schlecht wie oft behauptet. Es war halt anders. Ich hoff allerdings das das Cover nich weiß bleibt. Bis jetz siehts für mich sehr Amateurhaft aus.

silencerX
Witzig...jetzt kommen schon wieder die ersten Leute und verurteilen das Album weil sie den TITEL gelesen haben :rolleyes:
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis...wie sollte es denn sonst heißen? Ich schätze mal, jeder Titel wäre schlecht gewesen :D
Das die Leute immer alles schlecht reden und grundsätzlich alles sch**** finden was Metallica neu macht. (Übertreibung veranschaulicht)
Slider

Da hast du mich wohl falsch verstanden... Ich habe in meinem Post nicht gesagt das das Album scheisse wird, lediglichdas ich die Befürchtung habe, da ich den Titel sehr "Kommerziell" finde.

Ich würde mich viel mehr freuen wenn das Album ein neues Black Album wird und die Band wieder richtig fett abgeht, als wenn es ein schlechtes Album wird...

Muchas Gracias
Gis

da ich den Titel sehr "Kommerziell" finde.

:confused::screwy:

Ohja, jetzt sind aufeinmal schon titel komerziell :D
Dann ist ja MOP und AJFA auch komerziell :grübel:
Hmm, Dann sind ja alles Titel komerziell

Manchmal hab ich das gefühl manche Leute sind mit sich selbst nich ganz im reinen, wenn sie schon so aussagen bringen.

Ich finde Metallica bräuchten einen neuen Drummer, der jung ist und richtig Speed hat. Dann könnten sie auch mal schnellere Sachen spielen und vielleicht in Richtung Trash/Death Metal gehen.

Ich habe nen Hund und klebe ihm Flügel an, weil ich eigentlich lieber nen Vogel hätt...

Sorry, aber das ist doch Käse...

Wenn ich Brot brauch, geh ich zum Bäcker, wenn ich Fleisch will, geh ich zum Metzger und wenn ich Milch will, melk ich ne Kuh ;)

silencerX
Epiphone_SG

Ohne Lars Ulrich, ohne mich :D

Slider
silencerX
void
Dieter B.
silencerX
S
ich bitte dich, wo siehst du hier provokationen? Reine, wenn vllt auch etwas sinnfreie, Unterhaltung über den neuen Albumtitel. Lass denen doch auch ma bißchen Spass ;-)

A propos sinnfrei: gibt wieder neuen Clips aus studio. Ehrlich gesagt habe ich bisher noch keinen gesehen/gehört, wo eine (auch nur annährend) interessante Aussage etc drin gewesen wäre.
Immer das selbe Schema: start...blablabla...ende. Mich würde ma interessieren, ob einer von denen da vor der veröffentlichung eines clips ma kurz drüber schaut "oh ja, daaaaas interessiert unsere fans sicherlich brennend..."

Ähh Leute, alles in Ordnung? Macht doch ne extra Flame Thread für Metca auf, oder?

Ich mein die User Threads sollen doch auch nicht mit Provokationen gestört werden. Warum ist das dann hier erlaubt?

Weil das hier das Metal- und nicht das Gitarrenforum ist!
Sammelthread =/ Userthread. :p

Identifizierst du dich etwa so stark mit deinen Lieblingsbands, dass du jegliche Kritik an diesen sofort auf dich selbst reflektierst? (cf. In Flames Thread)

Nein, es ist im Grunde sogar ziemlich ähnlich. Oder identifizierst du dich so sehr mit deiner Gitarre/Mulitx/etc?
Ich hab auch garantiert nichts dagegen, dass jemand was gegen etwas sagt, aber das was SilencerX so in einigen threads ablässt, find ich halt nicht sehr toll. Entweder erkenne ich die Ironie einfach nich, oder sie ist garnicht da :rolleyes: