-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Wundert mich auch mit St. Anger.
zum einen wegen der Meinungen,zum anderen weil das einfach nur grotten ist.
Habe bisher immer gedacht,dass jemand der die ersten Alben von denen kennt,die neuen verabscheut,scheint aber doch ausnahmen zu geben..Kann nur soweit meine Meinung sagen: Die neuen sind eifnach nicht mehr Metallica
Finde eigetnlich die ersten 4 Alben absolut geil.
Von denen würde ich als Favorit Ride the Lighning sehen. A justice for all ist auch sehr gut,genauo wie MOP aber nicht ganz so gut wie RTL. Kill em all sticht meiner Meinng nach ganz aus der Reihe,ist aber nicht schlecht.
Ab da haben die nur noch Müll gemacht.gut, das black Album hatte noch ein paar gute songs mit Thorugh the Never bspw aber das wars dann auch.
Wärn se sich treu geblieben,wären sie bis heute meine absolute Lieblingsband.
Und genau deshalb hör ich Slayer
zum einen wegen der Meinungen,zum anderen weil das einfach nur grotten ist.
Habe bisher immer gedacht,dass jemand der die ersten Alben von denen kennt,die neuen verabscheut,scheint aber doch ausnahmen zu geben..Kann nur soweit meine Meinung sagen: Die neuen sind eifnach nicht mehr Metallica
Finde eigetnlich die ersten 4 Alben absolut geil.
Von denen würde ich als Favorit Ride the Lighning sehen. A justice for all ist auch sehr gut,genauo wie MOP aber nicht ganz so gut wie RTL. Kill em all sticht meiner Meinng nach ganz aus der Reihe,ist aber nicht schlecht.
Ab da haben die nur noch Müll gemacht.gut, das black Album hatte noch ein paar gute songs mit Thorugh the Never bspw aber das wars dann auch.
Wärn se sich treu geblieben,wären sie bis heute meine absolute Lieblingsband.
Und genau deshalb hör ich Slayer