Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Also selbst wenns ein Artwork wäre (glaub ich aber Kaum) fänd ichs echt cool.
Viel Moderner und Anpsrechender.

DECEIVED vielleicht!

Hoffentlich nicht "täuschen" bzw. "enttäuschen"... denn ich hoffe endlich, dass auch mal wieder richtig Metallica drin steckt wo es auch draufsteht ;) *bitte mit Augenzwinkern lesen*

Gibt's eigentlich noch so Konzerte wie Moskau 91 von 'tallica?
Ich weiß nicht, mir rennt da immer ein kalter Schauer über den rücken wegen Stimmung und Ambiente.
Irgendwer Empfehlungen? :)

Woodstock '94 :D

Es gab so einen Auftritt in Seattle in 89, das Konzert war anscheinend sehr geil :) Musst mal bei YouTube gucken :) ;)

Mhh, neues Bild :D

Was zur hölle?

Das links und rechts das Metallica M auf der Seite liegt hab ihr sicherlich alle schon gesehen, oder? Mir ist das gerade erst aufgefallen^^

Wo, was?

Irgendwie kommt bei mir wenn ich mich bei mission Metallica anmelden will immer. "please Try again" :(

Is vielleicht nur das release Date...ist bei Missionmetallica schliesslich unter Events eingetragen:confused:

Aber das neue FONTW Video find ich mal klasse......würd gerne mehr Hören

Release Date? Kann ich mir net vorstellen. Denke da eher an den Album Name oder den Namen eines neuen Songs, den sie heut wahrscheinlich auf dem Bonnaroo (oder wie das Ding auch heißt xD) spielen.

Das FOTW ist gut so, alle sollten so sein! :)
Und beim lesen eines Reviews der neuen Platte ist mir aufgefallen, dass dieses Riff aus dem Video zu einem Teil der neuen Single passen könnte!
Morgen werden wir mehr wissen...

Ja, heute soll angeblich ein neuer Song gespielt werden!
Das passt auch mit dem Bild zusammen, da wieder neue Buchstaben hinzugefügt worden sind...
Schaut nach Magnetic aus?!

Das Konzert wir per Stream übertragen - zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Neue Single oder Albumname sowas - irgendwas großes kommt heute jedenfalls.

Auf dem Metallica Message Board war für mich bisher diese Vermutung am schlüssigsten:
To demagnetize, like a hard drive for example, you erase the past. With a new producer and reports of it being the anti-St. Anger, DeMagnetic would be pretty freaking appropriate.

My $.02

Es kursiert ja schonwieder erste Material in den diversen Ecken. Sehr gute Performance wieder mal. Dieses Jahr gehts echt ab, da hat sich viel getan. Sound war für Livestream-Verhältnisse auch sehr gut. Wenn ich da an RaR denke... das war so hallig, das konnte man mit Kopfhörern garnicht anhören.

Hab mir gerade mal Creeping Death bei Youtube reingezogen und muss sagen...guter Gig und was mir besonders aufgefallen ist, Kirks Solo war perfekt :great:

Bin echt mal sehr gespannt auf neues Material...haben die jetzt auf diesem Bonaroo Teil was neues gespielt? nee oder?

cheers,
slider

Es kursiert ja schonwieder erste Material in den diversen Ecken.

Imho aber teilweise selber Schuld. Weil ja, wer schickt zu so einem Zeitraum Demos raus, wenn das Album erst in 4 Monaten kommt ?

Edit: Soll jetzt nicht heißen das ich selber Material hab, ich zerstör mir nicht mit Pre-Mixed (war in den Reviews zumindest so zu lesen) Singles den Gesamteindruck von dem Album. Das kommt schön brav als ganze scheibe in den Player, und wird in Ruhe durchgehört :)

Ich glaube er meinte nur Material von Bonnaroo :D Und nein, leider nichts neues :-( - aber lang kanns nich mehr dauern bis der Album Name veröffentlicht wird.