Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
And the winner is:

"Death Magnetic"

confused4.gif
kopfkratz.gif

Death magnetic!
september

Ne, oder?

Sieht blöde aus, klingt blöde.

Aber egal, hauptsache die musik wird geil.

Haha und auf einmal gibt des Logo sowas her... mit nur ein paar Buchstaben mehr. :D

Mir gefällts. Titel kann ich vertragen und der Soundschnipsel lässt auch wieder mal das Beste hoffen.

hmm, metallica hatten albumtiteltechnisch :D so ziemlich das coolste zu bieten, was ich so kenne (MoP, RtL), aber auch total gammlige titel (Load, Reload).

das aktuelle ist so hmm, 0815?

aber warten wir mal den inhalt der scheibe ab. :D

Gibts denn irgendwo schon diese "premixed" single zu hören?

ein weisses cover geht garnicht :)

Aha.

Und warum nicht? Weil du das sagst? Oder weil das "untrVe" ist?

Und wer sagt, dass das das (wtf? 3x "das(s)":eek:) Cover wird?

lass ihn doch, is doch ok wenns ihm nicht gefällt. ein komplett weisses Cover wäre mir auch irgendwie nix...aber abwarten. wennse Pushead wieder mit ins Boot holen wird schon was cooles für die augen geben:)

hmm, metallica hatten albumtiteltechnisch :D so ziemlich das coolste zu bieten, was ich so kenne (MoP, RtL), aber auch total gammlige titel (Load, Reload).

das aktuelle ist so hmm, 0815?

aber warten wir mal den inhalt der scheibe ab. :D

Mal wieder ein Hinweis darauf, dass meine Theorie richtig ist: Band/Album/Songnamen muss man mit "respekt füllen".
Metallica wurden für ihren Bandnamen am Anfang ja acuh ausgelacht... ;)

Was ist euer Meinung nach das BESTE METALLICA ALBUM.
Ich finde es ist St.Anger

St. Anger natürlich

Ich finde es ist St.Anger

Schön! Und warum?

Solche Umfragen sind immer etwas langweilig, wenn man nicht noch kurz dazu schreibt, warum man dieses oder jenes Album für das beste oder schlechteste oder trueste oder was weiß ich was hält.

Ganz klar Kill 'em all für mich... wenn ich den Namen Metallica höre, stelle ich mir genau diese Riffs und diesen Sound vor ;)

Da galt halt noch die Maxime "all killer, no filler" (auch wenn das jetzt geklaut ist xD)

Vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich noch "Master Of Puppets" gesagt, mittlerweile ist es aber eindeutig "Load", das mir am besten gefällt.
Es war einfach verdammt mutig so ein Album aufzunehmen und es ist ja hinreichend bekannt, dass es nicht nur auf Gegenliebe gestoßen ist.
Dennoch sind darauf einige richtig, richtig gute Rock-Nummern, die auch nach dem 1000. Anhören noch geil klingen.

Außerdem finde ich, dass Hetfield auf keinem anderen Album besser als auf "Load" gesungen hat.

So, und jetzt dürft ihr anfangen micht durchs Dorf zu treiben....:D

st. änger!

chaosbringer
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Doppelpost
Das verwundert mich jetzt ein wenig. War es nicht so, dass die neuen Metallica Alben wie St.Anger so gar nicht gut bei den Fans angekommen ist? Kam mir jedenfalls immer so vor.

Ich habe 'Ride the Lightning' gewählt, da es das einzige ist, was ich als Nicht-Fan besitze, und doch respektable Nummern drauf hat.

Wieso kann man nicht alle wählen? Ich enthalte mich hiermit weil ich mich nicht entscheiden kann - kommt nämlich auf die Gemütslage an.

vllt...and justice for load!