Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ja genau, ich hab da ein dreher drin. immer komm ich auf aint, ich weiss nicht wieso.

weil aint wohl auch passen würde.

naja passen würd es vielleicht, aber würd nicht so viel sinn geben :) zumindest nicht, wenn es das ain´t ist das ich meine.

Naja ich kenne Metallica zwar schon lange, aber ich hab erst vor kurzer Zeit angefangen Alben von denen zu "sammeln" (einer der grössten Fehler meines Lebens:D). Daher hab ich erst S&M und St. Anger und deshalb hab ich für St. Anger gestimmt. Ich hab das Album erst vor einigen Wochen gekauft und zwar nur weil "some kind of monster" drauf ist.:p Aber nun kenne ich ja schon die anderen Lieder und die sind auch geil. Aber mein Bruder (er hört vor allem Hip-Hop und House und so) findet das gar nicht gut. Der behauptet, Metallica sei keine Musik, sondern nur Lärm. Na gut, er hat keine Ahnung von Musik:D. Er behauptet, wenns auch nur eine A-Gitarre im Hintergrund eines Hip-Hop-Liedes hat, dass das Rock sei (wahrscheinlich nur um mir zeigen zu wollen, was "gute Musik" ist).:screwy: Nun ja egal, Metallica ist allgemein geil und ich werde nun auch noch die anderen Alben von Metallica kaufen.;)

PS: Die DVD von den Studioaufnahmen, die zu St. Anger dazu war, find ich auch gut, vor allem, weil das nicht selbstverständlich ist, dass man zur CD gleich auch noch eine DVD dazu hat.:great:

:hail:Metallica ist grossartig!:hail:

Der behauptet, Metallica sei keine Musik, sondern nur Lärm. Na gut, er hat keine Ahnung von Musik:D.
Der hätte dann seine reinste Freude an Grind & Death... :ugly:
Wenn dem Metallica schon zu hart sind...^^
Er behauptet, wenns auch nur eine A-Gitarre im Hintergrund eines Hip-Hop-Liedes hat, dass das Rock sei (wahrscheinlich nur um mir zeigen zu wollen, was "gute Musik" ist).:screwy:
Das ist natürlich Unsinn xD
Aber ihm zeigen wollen, was "gute Musik" ist, ist auch Schmarrn... Schönheit liegt im Auge des Betrachters :cool:, wenn er nicht auf die selbe Musik steht, seis ihm doch gegönnt - einige Sachen im Hip Hop sind aber auch recht cool (36 Chambers vom Wu Tang Clan zb - geile Scheibe :D)

Das beste ist natürlich RIDE THE LIGHTNING!
Allerdings dicht gefolgt von Kill 'em all und MoP

WO IST "NO LIF TIL LEATHER???"

Das ist eindeutig das Beste Album von Metallica!!!! :great:

Ich liebe diesen rohen, unverfälschten Sound dieser Demo CD!!!!
Einfach nur geil!!!!!

Lg

Is mir wurscht, trotzdem gehörts dazu!!!!! ;)

Nö... Offiziell ist es "nur" eine Demo...kein Album...:D Kill 'em all ist praktisch No Life 'til Leather... Nur härter, schneller und besser...:)

So...jetzt aber Schluss mit der Klugscheißerei...:D:D:D

Ich muss sagen der Titel klingt schonmal nicht besonders. Habe gelesen über die Bewertungen der Previews haben sie sich schon mit Magazinen gestritten. Scheinbar waren sie mit deren Bewertungen nicht einverstanden... das lässt schonmal nichts Gutes erahnen.

Die blasen das die Sache so grossartig auf, entweder das wird das Album des Jahrzehnts oder die können sich vom Acker machen und sich auflösen.:screwy:

Die blasen das die Sache so grossartig auf, entweder das wird das Album des Jahrzehnts oder die können sich vom Acker machen und sich auflösen.:screwy:

Wieso? Nach St.Anger haben sie auch weitergemacht. Die machen immer weiter. Die neuen Alben müssen nicht einmal gut sein, die dienen nur dazu bisschen Geld zu verdienen. Leben tun Metallica von ihrem Ruf und ihren alten Alben, die sie live spielen.

Wieso? Nach St.Anger haben sie auch weitergemacht. Die machen immer weiter. Die neuen Alben müssen nicht einmal gut sein, die dienen nur dazu bisschen Geld zu verdienen. Leben tun Metallica von ihrem Ruf und ihren alten Alben, die sie live spielen.
Der Post bezieht sich auf die Previews von diversen Magazinen - nicht auf seine Meinung.

Ist doch klar, dass da nun wieder übertrieben werden muss. Auf die Meinungen von Magazinen kann ich sowieso verzichten, ich hab ne eigene.

Die Meinungen die kurzzeitig Online waren übrigens sehr positiv, nur irgendwie war es halt nicht so geplant dass vom Pre-Listening direkt Berichte online gestellt werden, deshalb haben die Journalisten die Berichte wieder gelöscht.

Wenn ich mich richtig erinnere war das auch sache des Managments, dass die magazine die Reviews wieder offline nehmen sollten.....

http://www.metallica.com/index.asp?item=600942

hier stehts auch nochmal..... vielleicht mussten ja auch nur dir negativen reviews offline gestellt werden;)

Bei youtube gibt es etliche Ausschnitte von Liedern und die klingen garnicht mal schlecht!
Auf jeden Fall besser als St.Anger.

Eindeutig And Justice for all.Unglaubliche Scheibe und richtig geile Produktion,da mich das Bassgezupfe von Newsted eh nie interessiert hat.:)
Ich erinner mich mit Wehmut an die durchgeübten Nächte um Blackened rauszuhören.
Waren das Zeiten.:D

0_o

Das sind einfach die SOunds und Videos von Missionmetallica!