Naja ich kenne Metallica zwar schon lange, aber ich hab erst vor kurzer Zeit angefangen Alben von denen zu "sammeln" (einer der grössten Fehler meines Lebens
). Daher hab ich erst S&M und St. Anger und deshalb hab ich für St. Anger gestimmt. Ich hab das Album erst vor einigen Wochen gekauft und zwar nur weil "some kind of monster" drauf ist.
Aber nun kenne ich ja schon die anderen Lieder und die sind auch geil. Aber mein Bruder (er hört vor allem Hip-Hop und House und so) findet das gar nicht gut. Der behauptet, Metallica sei keine Musik, sondern nur Lärm. Na gut, er hat keine Ahnung von Musik
. Er behauptet, wenns auch nur eine A-Gitarre im Hintergrund eines Hip-Hop-Liedes hat, dass das Rock sei (wahrscheinlich nur um mir zeigen zu wollen, was "gute Musik" ist).:screwy: Nun ja egal, Metallica ist allgemein geil und ich werde nun auch noch die anderen Alben von Metallica kaufen.
PS: Die DVD von den Studioaufnahmen, die zu St. Anger dazu war, find ich auch gut, vor allem, weil das nicht selbstverständlich ist, dass man zur CD gleich auch noch eine DVD dazu hat.
Metallica ist grossartig!