Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
naja wenns ihnen spaß macht, ich hab geschmunzelt

Einige sagen ja, das metallica früher geiler war und viel besser und überhaupt.
Ich seh das so:

Die ersten Alben: musikalisch größtenteils sehr schön, aber ich hasse diese schreiende Anfängerbandstimme. Nach und nach wurde es ja mit jeder SCheibe besser.

Justice-Black: Meine persönliche Lieblingsphase neben der ganz aktuellen. Der richtige Klang, die richtige Attitüde. Mucke kräftig, aber koordinierter. Sehr schön.

Die Load's: Vom Kunstwert mit Sicherheit das Höchste aus dem Hause Metallica. Scheitert aber am persönlichen Geschmack.

S&M: :great: :great: :great: Punkt.

St. Anger: Schwierig. Gute Ansätze, so einiges bleibt hängen... aber man kriegt die Songs schwer auseinander gehalten. Klanglich bin ich schon immer eher ein Freund von Über- als von Unterproduktion. Daher ein Schritt in die richtige Richtung, aber nicht die Erfüllung.

Was man vom neuen an Schnipseln schon kennt: Vielversprechend.

In den neueren Fly on the walls bekommt man wieder ein paar nette Songschnippsel wie ich finde. Sehr interessant find ich das Video wo James die Gesangsmelodie erstellt. Was man da kurz hört hat schon Ohrwurmcharakter :)
Hoffentlich gehen der Juli und der August jetzt schnell rum... ;)

habt ihr auf youtube schon die neuen Songs gehört,
the new song and the other new song oder so,
musuikalisch sehr ansprechend aber james versucht da irgendwie meiner meinung nach zu sehr krampfhaft was aus seiner stimme zu machen was sie garnicht hat....
aber musikalisch,
Sehr geil

habt ihr auf youtube schon die neuen Songs gehört,
the new song and the other new song oder so,
musuikalisch sehr ansprechend aber james versucht da irgendwie meiner meinung nach zu sehr krampfhaft was aus seiner stimme zu machen was sie garnicht hat....
aber musikalisch,
Sehr geil

Werden nicht auf dem Album sein...

Also der eine wird schon drauf sein, ist ja bei einem FOTW Video zu hören/sehen(In stark gepimpter Fassung), beim anderen weiß ichs nicht.

bin mit metallica im ohr aufgewachsen.habe au meist früher nix anderes gecovert.mehr kann ich nicht sagen,eine der geilsten bands der welt:great:

nicht.... naja egal ^^
denke das neue Album wird der hammer :D

metallica.com schrieb:
of a special European show happening in September (yes, details coming soon!).
quelle: http://www.metallica.com/index.asp?item=601002

vielleicht bestätigen sie ja bald den bereits angesprochenen Gig in Berlin zur Eröffnung der O2-Arena, der bis jetzt nur als Gerücht existiert (naja ok, halb-gerücht, die BZ hats ja schon geschrieben) ... :D

Hmm naja n bischen blöde abstimmung eigendlich sollte man fragen wie man die heutigen oder die alten metallica fand käm bei mir jedenfalls ganzschön gegenteiliges raus. Die alten Alben find ich bombig aber die neuen naaaja das ein oder andere gute Lied aber doch n bischen arg poppig und nich mehr der Thrash den ich an Metallica schätze. Deswegen geb ich mal okay.

Achja und das beste Album war mit Abstand Ride the Lightning!

Soo...gestern mal die Coffin Box über Nuclear Blast vorbestellt. Mal schauen ob es dann auch wirklich so ist, dass ich am Erscheinungstag die Box in den Händen halten kann.

Hier das komplette Remember Tomorrow Cover http://www.youtube.com/watch?v=1ZZBnZexM6E
Und wenn das neue Album sich auch so anhört, dann wirds MEINER Meinung nach hörbar und gut. Naja ist halt mehr oder weniger der Sound von der Garage Inc, aber hört sich besser an als das letzte Studio Album.

Und Lars, kann wenn er will, doch noch Schlagzeug spielen.

Juhuu , James jault nicht mehr wie n alter Schlosshund .Klingt ansonsten auch ganz ordentlich das Cover.

130€ für die Coffin-Box... ich weiß ja nicht..