Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
Also ich finde es lächerlich das man die Idee der Magnetfeldlinien als etwas TOTAL schlaues,und physikalisches anpreist,ich meine,der Name ist "Magnetic" .
Wow nicht schlecht da auf Magnetfeldlinien zu kommen,vor allem brauch man da das unglaubliche Basiswissen einen 5t Klässlers.

total schlau ist es nicht, aber auch nicht einfallslos.
das wird allein schon dadurch deutlich, dass man es noch nicht kennt, zumindest nicht von einer bekannten band.

aber ok, seis drum..

Muss ich zustimmen...physikalisch ist das nun echt keine hohe schule :D

Aber hauptsache ist doch, dass der Inhalt stimmt

Soo...gestern mal die Coffin Box über Nuclear Blast vorbestellt. Mal schauen ob es dann auch wirklich so ist, dass ich am Erscheinungstag die Box in den Händen halten kann.

werd ich am montag auch tuen ;)
ich bin ja mal gespannt

Das cover sieht doch nicht schlecht aus.
Bischen farbe fehlt vielleicht...

Ich erwarte ein album das mehr zu st.anger tendiert als zu den ganz alten sachen, allerdings mit gitarrensoli. Hört man ja auch an den ausschnitten. James hat nun ne "st.anger stimme" :) .
Im ernst: sie können rumspielen wie sie wollen (obwohl ich selbst das nicht glaube, also in bezug auf altes zeug), die stimme hat ne größere nähe zu st.anger als zu den alten alben.
Na ja, ich freu mich trotzdem.

Im ernst: sie können rumspielen wie sie wollen (obwohl ich selbst das nicht glaube, also in bezug auf altes zeug), die stimme hat ne größere nähe zu st.anger als zu den alten alben.

Ist ja auch nur.. normal, oder? Ich mein, eine Stimme kann ja nicht wieder "alt" werden wie früher. Sondern der Mensch an sich altert ja, was sich auch auf die Stimmbänder auswirkt. Deswegen klingt James auch eher wie der James auf St. Anger anstatt auf Kill 'em all... klar, oder? :)

Zum Artwork, hier die Erklärung für den Namen:

James Hetfield stated about the new album title, "'Death Magnetic', at least the title, to me, it's… It had something to do with… It started out as kind of a tribute to people that have fallen in our business, like Layne Staley [Alice In Chains] and a lot of the people that have died, basically — rock and roll martyrs of sorts. And then it kind of grew from there. Thinking about death… some people are drawn towards it, and just like a magnet, some people are drawn towards it, [and] other people are afraid of it and push away. And the concept that we're all gonna die sometimes is over-talked about and then a lot of times never talked about — no one wants to bring it up; it's the big white elephant in the living room. But we all have to deal with it at some point. So that's kind of the subject matter."

Quelle: Ultimate-guitar.com

Naja, hab jetzt mal was net so tolles angegeben, weil ich die Band einfach net leiden kann, bis auf ein paar gute alte Lieder... Ansonsten zu viel Kommerz und so...:rolleyes:

Naja, hab jetzt mal was net so tolles angegeben, weil ich die Band einfach net leiden kann, bis auf ein paar gute alte Lieder... Ansonsten zu viel Kommerz und so...:rolleyes:

mit den worten "muss man nicht kommentieren", hab ich wohl jetz kommentiert...

Könnt ihr jetzt mal langsam mit den Kindergarten Diskussionen aufhören und euch wie normale Leute über die Band unterhalten? ;) Will sagen, Back To Topic! Ich hab keine Lust hier ständig zu korrigieren.

Gruß
Dime!

Hier das komplette Remember Tomorrow Cover http://www.youtube.com/watch?v=1ZZBnZexM6E
Und wenn das neue Album sich auch so anhört, dann wirds MEINER Meinung nach hörbar und gut. Naja ist halt mehr oder weniger der Sound von der Garage Inc, aber hört sich besser an als das letzte Studio Album.

Und Lars, kann wenn er will, doch noch Schlagzeug spielen.

Das Maiden-Cover ist wirklich spitze! James singt wirklich hervorrangend.
Und das Album-Cover...naja, ich finde es ganz ok.

ich freu mich schon auf morgen.... da wird bestellt :D:D:D:D
Cover find ich geil, is mein momentanes BG pic
weiss einer zufälliug ob bei der special edition die box aus metall oder pappe is?

Ein anständiger Sarg ist doch bitte aus Holz :D

Hab gestern diese Vorbestellbox erhalten. Recht unspektakulär. Ca. die größe einer alten Doppel-CD. Inhalt ist ein Garantieschein mit dem man sich den Erhalt des Pakets am Veröffentlichungstag gesichert hat und eben der Platinumzugang zu Mission:Metallica. Ich muss sagen, dieser Platinumzugang ist mal richtig cool. Die Fly on the walls sind wesentlich länger zum Teil und auch viel mehr als man normal erhält. Zusätzlich noch spezielle Downloads und jede Menge Bilder aus dem Studio. Sehr schön... Freu mich aufs Album. :)

hmm dann freu ich mich schonmal auf die vorbestellbox ;)

hab zeitweise gelesen, dass der box in manchen ländern (vor allem Skandinavien) ein MetallicA USB-Stick beiliegt... hmm wird wohl in 'Schland nich so sein.

Öhm... hab ich das jetzt richtig verstanden? Man muss sich für 15€ ein Ticket kaufen um sich eine Box für 120€ zu reservieren? :D Ist das nicht Ausbeute?

Gruß
Dime!

Öhm... hab ich das jetzt richtig verstanden? Man muss sich für 15€ ein Ticket kaufen um sich eine Box für 120€ zu reservieren? :D Ist das nicht Ausbeute?

Gruß
Dime!

daher kommen dann wohl auch meine 130 euro zusammen!

Ich wollte auch erst diese Box kaufen, aber mit ca. 100€ :)eek:) zusätzlich habe ich da nicht gerechnet. Dann werde ich wohl "nur" das Album ohne Schnick-Schnack kaufen...

Ich wollte auch erst diese Box kaufen, aber mit ca. 100€ :)eek:) zusätzlich habe ich da nicht gerechnet. Dann werde ich wohl "nur" das Album ohne Schnick-Schnack kaufen...

Na ja, wie gesagt:

Bei genauerer Überlegung durchaus berechtigt.

Was nicht berechtigt ist:

15€ extra für die Vorbestellung der Box die dann nochmal 115 kostet...

Die 15 Euro sind für die Reservierung, weil man sie sonst garnicht kaufen kann, und für M:M Platinum. Geht schon in Ordnung würd ich sagen. Ich überlege mir jedenfalls derzeit, mir die Vorbestellbox fürs normale Album zu gönnen. Bessere, längere und inhaltsvollere Videos sind eigentlich Anreiz genug.