]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
...
Kommerz hat doch auch seine guten Seiten, man hat den Luxus, gutes Equipment zu verwenden, man hat die Möglichkeit seine Musik (oder whatever) richtig publik und bekannt zu machen etc etc.
du ahst den Luxus vergessen Musik um der Musik Willen zu machen, was wie ich finde das wichtigste überhaupt ist.
Um auch mal n bissle auf MTV und VIVA einzuhaun: Diese Leute da sind für mich schon kein Kommerz mehr (ja Kommerz hat für mich ne positive Konotation) da sie Musik wirklich nur noch des Geleds wegen machen. Das hat für mich keinen wirklichen Sinn! Ich bewundere Jegliche Band, die Musik macht um Musik zu machen, ob sie nun Metal, Raggae, Ska, Punk, Hip Hop oder Schlager oder sonstirgendwas. Solanges um den Kern der Sache und zwar die Musik und die Botschaften/Gefühle/<fill fitting word> geht ist jegliche Art von künstlerischem Ausdruck schön.
und um dann nochmal Bezug auf Metallica zu nehmen, damit hier in den thread gehört: die ham wirklcih mehr als genug asche also machn dies wirklich nur noch um der Musik wegen! Stilwechsel hin oder her!