Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
...

Kommerz hat doch auch seine guten Seiten, man hat den Luxus, gutes Equipment zu verwenden, man hat die Möglichkeit seine Musik (oder whatever) richtig publik und bekannt zu machen etc etc.

du ahst den Luxus vergessen Musik um der Musik Willen zu machen, was wie ich finde das wichtigste überhaupt ist.

Um auch mal n bissle auf MTV und VIVA einzuhaun: Diese Leute da sind für mich schon kein Kommerz mehr (ja Kommerz hat für mich ne positive Konotation) da sie Musik wirklich nur noch des Geleds wegen machen. Das hat für mich keinen wirklichen Sinn! Ich bewundere Jegliche Band, die Musik macht um Musik zu machen, ob sie nun Metal, Raggae, Ska, Punk, Hip Hop oder Schlager oder sonstirgendwas. Solanges um den Kern der Sache und zwar die Musik und die Botschaften/Gefühle/<fill fitting word> geht ist jegliche Art von künstlerischem Ausdruck schön.

und um dann nochmal Bezug auf Metallica zu nehmen, damit hier in den thread gehört: die ham wirklcih mehr als genug asche also machn dies wirklich nur noch um der Musik wegen! Stilwechsel hin oder her!

Ich weiß noch genau als Load rauskam laberte Ulrich davon wie toll es ist die Songs immer weniger komplex zu machen und bla.
Und jetzt kommen sie wieder mit 8 Minuten Liedern an. Die wissen auch nicht was sie wollen. Ich glaube die haben gar kein Konzept sondern machen das was sie glauben ist gerade angesagt. :rolleyes:

Ich weiß noch genau als Load rauskam laberte Ulrich davon wie toll es ist die Songs immer weniger komplex zu machen und bla.
Und jetzt kommen sie wieder mit 8 Minuten Liedern an. Die wissen auch nicht was sie wollen. Ich glaube die haben gar kein Konzept sondern machen das was sie glauben ist gerade angesagt. :rolleyes:

Ja, die Band soll sich schämen! Wie können sie nur das machen, was ihnen gerade Spaß macht, anstatt sich nach der (um nach silencerX zu urteilen, sehr primitiven) Masse zu richten.

Du bist wirklich lachhaft - auch auf andere Posts und Threads bezogen.

Vor allem ist in der Zwischenzeit ja gar nichts passiert :D Ist ja nur über 10 Jahre her. Eigtl wollt ich heute abend ja noch ne DVD anschauen, aber was zu knabbern udn ein wenig im Board "Beiträge" von bestimmten Usern lesen ist auch ganz unterhaltsam.

Wie sieht das eigentlich mit Metallica und ihren Auftritten in Deutschland aus? Ist an dem Gerücht was dran, dass sie Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres zu uns kommen sollen?

ich bin ja einer der 12 leute weltweit, die mit den metal-sachen gar nix anfangen können, und einzig die "load/reload" pahse richtig geil finden... nach wie vor!! Hammer Platten...
Der absolute Tiefpunkt dann allerdings "St. Anger"! So ein Lo-Fi Schrott is mir selten untergekommen...:twisted:

Die Tourdaten werden wohl schon rechtzeitig bekannt gegeben - sicher ist sie werden kommen - aber ich würde sagen eher Richtung Mitte nächsten Jahres. Im Moment sind sie ja in Europa auf Tour - nach dem Release werden sie dann in den Staaten touren. Im September werden sie noch in Berlin die O2 World Arena eröffnen aber danach wird man abwarten müssen wie lange sie in Amerika touren.

EDIT:
@ Coretex
Dann dürfte dir auch das neuere Material von Garage Inc. gut gefallen.

stimmt, die war für ne Cover-Platte echt geil!! :D

andeutungen wurden auf metallica.com schon gemacht, ganz offiziell bestätigt wurde es bisher noch nicht...

Nein, definitiv nicht. Das nennt sich autosuggestion. Hättest du diese Backward Version ohnme irgendwelche Hinweise auf Satan und Co. gehört, wärst du zu ca. 90% nicht auf diesen text gekommen.

Dreht man die Lyrics richtig um, kommt nichts in der Art heraus.

Ich bitte dich ein weiteresmal deine Flame Videos der Parkuhr zu zeigen, meld dich,ich überweise dir gerne 50ct.

Leider macht sich die Ferienzeit in vielen Teilen des Boards bemerkbar :(
Mir tuen die Mods sehr leid, vor allem Dime hier bei euch im Metalbereich :D

Hast du es dir überhaupt angehört? Die sind: I am Satan! Yeah I am!

Alles Zufall? :confused:

Natürlich, aber viel wichtiger ist: ich habe es mir extra erst nur angehört, und da noch nichts davon bemerkt. Erst als ich es gesehen habe, viel mir dieser zufall auf.

Vielleicht braucht man um das hören zu können eine bestimmte Gabe. Kann doch sein. Vielleicht sind wir alle schon viel zu tief im satanische Bann und erkennen es nicht mehr!! Uah!!! :eek:

Vielleicht braucht man um das hören zu können eine bestimmte Gabe. Kann doch sein. Vielleicht sind wir alle schon viel zu tief im satanische Bann und erkennen es nicht mehr!! Uah!!! :eek:

Sorry, aber postest du hier nur um Unsinn zu erzaehlen oder aus Langeweile?
Deine Posts strotzen ja nun nicht gerade vor Qualitaet oder generell Inhalt..

Außerdem ist der Song eine Cover Version... ^^ Also wenn da jemand ne Satanistische Message versteckt hat, dann waren es NICHT Metallica ;) Denn die haben den Text ja nicht geschreiben - der Song ist im Original soweit ich weiß von den Misfits (korrigiert mich wenn ich falsch liege!).

Und zudem bin ich auch der Ansicht, dass du das nur verstehst, weil du das Audio-Visuell wahrnimmst - eben durch den angebl. Text!!!

Beste Grüße, Czebo