Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich bin mit diesre Box auch hin und her gerissen...

der ganze Krempel interessietr mich eig nicht.
Ich möchte das Album in erster Linie, aber die Demos und die DVD wären halt cool...nur dafür 100eumel ausgeben??? - nö!

Dreiste Abzocke der hardcore Fans, die sind dumm genug und geben für diese Gimmicks Geld aus. Warum bringt Metallica nicht einen Metallica Brotkasten heraus? Das würde bestimmt auch genug kaufen. Das ist nur gedacht um die Dummen zu ködern. Und dazu gibts dann noch einen Metallica Sticker, einen Metallica Anhänger für hardcore Fans und die Metallica Hotline Nummer wo man für nur 1,99 Euro/Minute die neusten News abhören kann von Lars Ulrich vorgelesen. lol.

Wieso wird immer noch auf diesem Package rumgehackt? :rolleyes:
Wurd doch schon längst vorgerechnet, dass der Preis okay ist.

Dreiste Abzocke der hardcore Fans, die sind dumm genug und geben für diese Gimmicks Geld aus. Warum bringt Metallica nicht einen Metallica Brotkasten heraus? Das würde bestimmt auch genug kaufen. Das ist nur gedacht um die Dummen zu ködern. Und dazu gibts dann noch einen Metallica Sticker, einen Metallica Anhänger für hardcore Fans und die Metallica Hotline Nummer wo man für nur 1,99 Euro/Minute die neusten News abhören kann von Lars Ulrich vorgelesen. lol.

Blödsinn.

sehe ich nicht so

ich auch nicht. das ist genau wie linkin park die alle 15 jahre mal ein album rausbringen von dem es dann mindestens 6 single-auskopplungen und 3 remix-alben gibt... :rolleyes:
und dann noch 2 special editions mit einem neuen song...

ich finde es schon richtig toll, dass metallica nicht anfangen getragene unterwäsche bei ebay zu verzocken, da gäbe es bestimmt auch reichlich nachfrage.

Anstatt hier immer über das gleiche zu diskutieren, habe ich mal wieder neue News. Keine Ahnung, ob euch das bekannt ist... Auf jeden Fall kommt DM wie spekuliert am 12. September raus und letzten Dienstag wurde das Video zu "The Day That Never Comes" in der Kalifornischen Wüste gedreht, es wird ende August erscheinen! :)

Anstatt hier immer über das gleiche zu diskutieren, habe ich mal wieder neue News. Keine Ahnung, ob euch das bekannt ist... Auf jeden Fall kommt DM wie spekuliert am 12. September raus und letzten Dienstag wurde das Video zu "The Day That Never Comes" in der Kalifornischen Wüste gedreht, es wird ende August erscheinen! :)

Geil. Wüstenvideos sind meistens geil. Da kann man nicht viel falsch machen. Einfach in die Wüste fahren, abrocken und Kamera nebendran stellen.

Erinnert mich an I Disappear ;)

Ja aber da waren sie auf nem Berg, der war zwar auch wüstenmäßig aber ich glaube so richtig in der Wüste ist es trotzdem nochmal anders. Da ist garantiert noch viel mehr Sand und Wind. Vermutlich wird es dort so staubig, dass sie die ganze Zeit mit geschlossenen Augen performen müssen. Oder jeder bekommt eine schicke Pilotenbrille.

Ja aber da waren sie auf nem Berg, der war zwar auch wüstenmäßig aber ich glaube so richtig in der Wüste ist es trotzdem nochmal anders. Da ist garantiert noch viel mehr Sand und Wind. Vermutlich wird es dort so staubig, dass sie die ganze Zeit mit geschlossenen Augen performen müssen. Oder jeder bekommt eine schicke Pilotenbrille.
So ähnlich war es auch, sehr staubig :D

07july3108_pic01.jpg

07july3108_pic02.jpg

07july3108_pic03.jpg

07july3108_pic04.jpg

Ich hab den Fehler im Bild gefunden :D

Nuja, wenigstens ein konkretes Datum...naja, bis dahin komm ich mit meiner neuen Kill´em All aus. Verstehe nicht wie ich all die Jahre ohne ausgekommen bin :rolleyes:

Verdammt ist das staubig da sieht man ja fast nichts!

Hm ich denk schon das man was sehen wird ;)
Wird bestimmt cool aber in der wüste find ich jetzt net soooo besoonders....

mfg YVes

Und zum Thema Coffin Box:
Sagt mal rechnet mal den kram zusammen
CD= 17,99€
DVD= ca 30€
T-Shirt=17€
USB=10€
Pleks=5€
Poster=7€ usw

allein jetz haben wir schon knapp 80 Euro und das war schätzungsweiße gerechnet,
außerdem ist der Kram grad nweu rausgekommen,
alaso is alles eh teurer CD's werden nach ner zeit billiger Dvd's auch etc.
von daher find ich 100€ in ordfnung selbst wenn ich nie soviel ausgeben würde weil das alles eh nur merchandising ist aber darauf kommts ja net an !

Mfg Yves

PS: überlegt erstmal was ihr schreibt

TOLL!!!
dann darfste ja garnichts mehr kaufen-.-
Meiner meinung Quatsch immernoch nach herrstllungskosten zu rechnen.
Siehe Yu-gi-oh Herrstellungskosten 5cent kosten 7€ oder so
von daher vergss es rechne nach marktpreisen man!

xD mehr sag ich dazu nicht :D

wenn limitierte sachen gut gemacht sind, why not kaufen?

nicht zu vergessen den Platinum Zugang zu Mission:Metallica, der auch in der Box enthalten ist.
Außerdem sind in der Gold-Version 2 DVDs enthalten...

Grundsätzlich sollen solche Sachen ja auch exklusiv sein und Exklusivität drückt sich nunmal über den Preis aus. Wieviele Limited Editions und Packs habe ich hier stehen, bei denen das Bonuszeugs der totale Mumpitz ist, aber ich freu mich trotzdem, weil es schick verpackt ist oder irgendwelche Japanpressungen, Pictures, Shapes, Boxsets,... (auch von Metallica), wo ich heute denke "meine Fresse, 60 Mark für 5 Songs", aber es ist selten und dadurch irgendwie toll

Ich würde sagen: Es kann euch doch scheissegal sein!
Entweder ihr findet es ok und kauft es, oder eben nicht.
Wo liegt da das Problem?

Das Video, sieht bis jetzt, naja aus:D Und James sehr Rocakbilly:D