Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich bezieh mich bei meiner Aussage auch nur auf Studio Covers. Dire Straits sind halt auch wieder durch Knopfler ne Band deren Charakter man nicht wirklich covern kann.

Jea, diese Stimmungswechsel! Traumhaft!

Hell yeah!!

Dieses Riff bei ca. 3:00 kurz nach dem Bass-Interlude ist der Hammer!

guat ich freu mich aufs album :D

ja habs auch danach genmerkt aber es war schon zu spät sry ^^
aber doppelt hält besser ^^

Das is doch ein schöner Anfang!
Jetzt bin ich noch gespannter, wie das neue Album wird :great:

Das Lied gefällt mir trotz mangelnder Qualität sehr gut :) Wirkt irgendwie ein wenig wie die neuen Metallica mit dem Stil von damals :D. Das neue Album wird geil! :)

Nicht schlecht...auch die Live-Leistungs der Jungs was man so hören kann...sehr tight :great:

Bin mal sehr gespannt, die Riffs sind geil, ich dachte ja nach den ganzen Fly on the Wall Videos ich hätte mittlerweile schon fast alle Riffs gehört, aber das waren (vllt. ist es euch ja auch aufgefallen) fast alle die aus diesem Lied nur :D
Das macht wirklich Lust nach mehr :)

GENIAL !
Vielen dank für das Video das is ja ma entgeil ;)
Freu mich scon richtig auf den rest vom album :D

Mfg Yves

klasse song, und endlich wieder längere Stücke als 3-4 mins

Jawoll es gibt wieder Gitarrensoli und das klingt alles wirklich wieder nach den alten Scheiben, dass könnt was gutes werden.

Wow, das Lied ist ja mal echt richtig geil :) Freue mich aufs Album :)

mms://wm.elektra.com/metallica/metallica_com/2008/tour/08aug09_ozzfest_300wm.wmv das ist 10 mal bessere Quali als bei Youtube, ich weiß nicht wie ichs grade finden soll. Muß ich mir wohl noch öfters anhören.

okay wenn du mir jetzt sagst, was das für ne datei is und wie ich die abspielen kann wäre ich dir sehr verbunden

Kopier den Link einfach in eine Browser Zeile, dann müßte sich der WMP öffnen und abspielen. So ists zumindest bei mir.