Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Schade nur, dass der alte King nicht mehr ganz so singen kann wie in den alten Zeiten.
Mercyful Fate und King Diamond zu kennen ist jedenfalls keine Schande.
Ich hör mir die alten Platten heut noch gern an. Achja, damals hieß das LP und bestand aus Vinyl. *ggg*

Ganz ehrlich...im Original klingt King doch fast genauso, nur nicht gaanz so schief ;)
Aber die Performace von Metallica ist wirklich super

King und MF gibt es ja auch auf CD :) Und verdammt geiles Zeug ist das, vor allem "The Eye".

Da wär dann also endlich die erste mehr oder weniger "richtige" Hörprobe. Gefällt schonmal sehr gut. Im Moment verspüre ich jedenfalls keinerlei Drang, die Vorbestellung zu stornieren.

So auf MySpace gibt es jetzt die richtige Version von Livemet.com.

http://www.myspace.com/metallica

Klingt wirklich sehr gut und meine Erwartungen an ein gut durchhörbares album werde nsicher erfüllt. Mir gefällts.

Am Ende meckern wieder viele und viele findens toll. So war es, so ist es und wirds immer sein. Hauptsache einem gefällts selber und das reicht.

So auf MySpace gibt es jetzt die richtige Version von Livemet.com.

http://www.myspace.com/metallica

Klingt wirklich sehr gut und meine Erwartungen an ein gut durchhörbares album werde nsicher erfüllt. Mir gefällts.

Am Ende meckern wieder viele und viele findens toll. So war es, so ist es und wirds immer sein. Hauptsache einem gefällts selber und das reicht.

Wow. Ich find das richtig gut :great:
Wirkt viel besser in der guten Qualität.
Jetzt bin ich noch gespannter :D

klingt richtig gut so

I LIKE IT!
I LIKE YOU!
I LIKE SE.......erm jah weisste bescheid!

boah sau genial danke für die variante
Is das Live?
Hör sich so genial nach studio an ^^

Aber das is echt der Hammer
Das klingt echt genial
Find auch jamezzzz gesang sau geil die Riff ja geil ( Is halt Kirk)
Und das Solo is echt ma geil bearbeitet kommts mit abstand besser ^^

Mfg Yves

Keep on Rockin' guys

Klingt in der Version genauso bedeutungslos und lahm wie auf der Youtube Aufnahme.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sie immernoch auf eb gestimmt spielen? Dachte die wollten auf Standarttuning stimmen? :D

Auf Missionmetallica Platinum kann man die komplette Ozzfest Show runterladen - habs jetzt also in sehr guter MP3 Quali - macht schon etwas mehr her - trotzdem hat der Song einige Parts (inkl. Solo) die sich einfach anhören als hätte man einfach noch einen weiteren Part im Song haben müssen auch wenns irgendwie nicht wirklich reinpasst, könnte sein dass das auf dem Album leicht anders rüberkommt, aber die Stellen fühlen sich im Moment einfach nur komisch an. Genauer gesagt das Interlude in das der Cleanpart eingebettet ist. Die Stellen direkt vor und nach dem Cleanpart sind einfach...ka - das könnte sogar ich geschrieben haben. Genauso scheint das Solo einfach planlos reingeworfen zu sein..es kommt halt und ist dann wieder vorbei aber verfolgt irgendwie keinen richtigen Zweck.

finde den anfang schon richtig dick, aber naja der Rest danach ist mehr oder weniger belanglos. Aber ohne jetzt ein Urteil zu fällen, warte ich lieber erstmal das Album in ordentlicher Qualität ab, wenn es raus kommt.

boah sau genial danke für die variante
Is das Live?
Hör sich so genial nach studio an ^^
Klingt so als würdest du die Band nur sehr lose verfolgen ^^
Google mal nach den folgenden Sachen, das gehört alles zum Metallica-Paket:

MetOnTour
LiveMetallica

ich weiß es war aufm ozzfest.... aber ich mein ich muss net unbedingt alles wissen um ne band zu hören ^^
Nur es klingt so bearbeitet im vergleich zu dem Video bei utube

Youtube ist mono und versaut dir die Quali von jedem Stück Musik. Zwischen Youtube und Myspace liegen schon Welten und zwischen myspace und mp3 nochmals.

Also das "Suicide-Riff" + Text geht ja wohl mal ordentlich ins Ohr! An alles dazwischen muss ich mich auch noch "gewöhnen", aber ich finde es hört sich endlich wieder nach Metallica an.

Ich finds fett!

Also der Song klingt wie das Gedönz von Load (...of cr*p), dazu noch unter aller Sau gespielt. Ich verstehe ehrlich überhaupt nicht wie das irgendjemandem gefallen kann. Ist aber auch nicht so dass ich was besseres erwartet hätte, von daher... den eingefleischten Fans würde ja eh alles gefallen was die bringen.

Ich lass mich mal überraschen wenn die ganze Platte zu hören ist, will da jetzt noch kein Urteil fällen.