Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Nein, leider nicht - aber wenn das Album floppt können sie es ja mal damit versuchen :D

oh mann !
xD das ist jetzt aber echt unter aller sau zu sagen das das besser als cyanide is....
Nagut ich denke das warn joke wenn nicht .... naja ich schreibs lieber nicht

Mfg Yves

Also schnell, hart und qualitativ hochwertig gespielt ist ein Zusammenspiel der Umstände? Hmh, wenn du meinst :)

Nein, "schnell, hart und qualitativ hochwertig gespielt" war damals definitiv der Tonmeister, ich bin nach wie vor der Meinung, dass damals viel getrickst wurde.

Die "...and justice for All" war eine Reaktion der Band auf ihre Gefühle auf Cliffs Tod. Musikalisch, wie auch textlich. Metal ist eben nicht "BAM BAM BAM", sondern, wie jede Musik, eine Möglichkeit, Gefühle zu verarbeiten, kundzutun und zu wecken. Gerade bei Metallica ist das immer so gewesen, es gibt unzählige Beispiele (die Einfachsten, sie drängen sich gerade auf: Until it Sleeps und Bleeding me).

greetz

M.U.Y.A.

Sicher wird im Studio sowieso immer getrickst :) Ich meine das Ergebnis.

B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: bla
So ein oberflächlicher Bullshit...er ist ein super Bassist und hat frischen Wind in die Band gebracht - ich könnte mich jetzt genausogut darüber monieren wieso Kirk die ganze Zeit sein Maul offen hat wenn er mitm Wah spielt. James steht beim Soundcheck mit Flipflops auf der Bühne - uuuh das ist aber gar nicht Metal...

Aber echt. Oder wenn er auf der Bühne breitbeinig rumläuft wie eine Spinne. Ich frag mich echt ob er wirklich Metal gut findet oder ob der nicht viel lieber einen auf Gangsterrapper machen würde... :rolleyes:
In die Band passt er jedenfalls nicht wirklich allein schon wegen seiner Statur. Wenn es da mal Ärger gibt haut der locker James,Ulle und Kirk um. :twisted:

oh mann, mal wieder eine der richtig qualifizierten Antorten die völlig unnötif sind da jeder nen anderen Style hat.
Mensch du motzt hier sdchon die ganze Zeit rumm im Thread,
magst du jetzt Metallica oder biste hier um die fertig zu machen?
Und wenn interessiert die das eh net :p
Und Trujillo ist ein genialer Bassist außer wenn du (wie viele andere) in den 80ern hängen geblieben und denkst immer noch das Cliff Burton bei Metallica spielt....
Mensch, Cliff war genial das ist keine Frage aber nun ist jemand anderes an der Reihe der auch Jason Newsted gut vertritt, meiner Meinung nach.

Mfg Yves

Außerdem hallo hast du noch nie James gesehen ???? Der is noch Kräftiger der macht se alle zusammen platt....

Ok, das ist wirklich ein bisschen oberflächlich, aber der sieht wirklich aus wie ein Gangsterrapper. Aber ich denke die Kerle von Metallica sind wohl schon so reif das ihnen ihr Metalimage egal ist und sie sich so anziehen wie sie halt wollen. Egal ob Metal oder nicht.

Aber den Bassisten mag ich trotzdem nicht, ich habe mir schon einige Basssolis (wow, ein Wort mit 4 s) angehört, die fande ich aber schlecht.

Ok, das ist wirklich ein bisschen oberflächlich, aber der sieht wirklich aus wie ein Gangsterrapper. Aber ich denke die Kerle von Metallica sind wohl schon so reif das ihnen ihr Metalimage egal ist und sie sich so anziehen wie sie halt wollen. Egal ob Metal oder nicht.

Ich mein, wozu ist man den Metal(lica) die sowieso wissen das sie Metaller sind und nicht Hopper...

Ehrlich gesagt finde ich seine Bühnenpräsenz ziemlich geil, und was Kommentare von wegen Gansterrap angeht ich glaube der Satz stammt aus nem schwarzem Loch, hoffen wir das es nicht noch mehr solche Sätze anzieht...

Ach verdammt.:( ;)

Wieso das denn bitte nicht?

Ich mein, man kann von St. Anger halten was man will, aber Metal war es allemal.

seh ich genauso es war kein guter metal aber es war metal

Ungefähr so sehr Metal wie auch Slipknot Metal ist.