Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: bla
Genauso wie Minjar & Warhammer kein Metal sind?

Minjar und Warhammer kann man wohl nicht mit Metallica und Slipknot vergleichen.

Ach und warum nicht?
Ich meine, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Jetzt können die echt garnichts mehr.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich meine, wieso sollten Metallica und Slipknot kein metal sein.
Das man A7X noch als Metalcore bezeichnet und die ultratrVen das nicht als Metal sehen - meinetwegen. Aber MEtka und SK? also das ist keine Geschmacksfrage mehr:D

Wie SOLLTE Slipknot Metal sein?

Ja dann erzähl mal warum sie keiner sind...

Ich find Cyanide total langweilig... hat irgendwie nichts was mir ins Ohr geht... Auch nach mehrmaligem Hören. Naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt...

Im neuen Fly on the Wall spielt James was vor sich hin, zwischendurch wird der Track dann (Demo) eingespielt.

Vom Stil her erinnert mich das an die ruhigeren Songs in der "Metallica" - "ReLoad" Phase (ihr wisst schon, die mit "untrue", "Ausverkauf" und so). Könnte Unforgiven III sein, passt aber eigentlich nicht zu dem, was von dem Song bisher bekannt ist. Also, gute / schlechte Nachricht (je nachdem), es gibt zwei ruhigere Songs auf Death Magnetic!!!

Wenn das Album in sich stimmig ist und jetzt noch ein richtig cooler, langer, böser MoP-Revival Song dabei ist, brauche ich bis an mein Lebensende nur noch dieses Album :p

oh mann der gesang hört sich bei dem lied echt net gut an.... Hoffe das wird jetzt nicht globalisiert

Live hört sich sein Gesang sehr selten gut an, da wartest lieber bis die Studioversion da ist.

Ja dann erzähl mal warum sie keiner sind...

Weil sie einen DJ und Percussionisten haben und der Gesang nur aus geshoute besteht.
Auch die Riffs haben nicht viel mit Metal zu tun, genauso die Attitüde.

Und die Gründe, warum sie Metal sein sollten? Verzerrte Gitarren allein machen noch keinen Metal...

Weil sie einen DJ und Percussionisten haben und der Gesang nur aus geshoute besteht.
Auch die Riffs haben nicht viel mit Metal zu tun, genauso die Attitüde.

Und die Gründe, warum sie Metal sein sollten? Verzerrte Gitarren allein machen noch keinen Metal...

Auch wenn ich deine sonstigen Posts und Denkweisen sehr schaetze, ueberraschte mich der Post hier :confused: Dachte eigentlich, du gehoertest zu den "open minded" Metal Heads, die sich Bands anhoeren, egal welchen Genres sie angehoeren/bzw angehoeren scheinen :(

Slipknot ist Slipknot, so wie Metallica kein Metal, sondern Metallica sind, dachte das haetten die normalen Leute hier im MB begriffen :nix:

...Auch die Riffs haben nicht viel mit Metal zu tun...

Also eigentlich ist es mir ja egal, welche Bands diener (ultratven) Meinung nach Metal sind und welche nicht, aber mich würde es mal interessieren was denn überhaupt noch Metal ist wenn sich diese Riffs nicht nach Metal anhören.

Die Drums sind übrigens auch sehr eindeutig "Metal"

oh mann ..... das ist natürlich metal aber es geht hier um metallica !
Und Slipknot ist sicherlich Metal !!!!!

Dachte eigentlich, du gehoertest zu den "open minded" Metal Heads, die sich Bands anhoeren, egal welchen Genres sie angehoeren/bzw angehoeren scheinen :(

Ne garnicht^^
Ich bin zwar was Musikrichtungen allgemein angeht sehr offen, in Bezug auf Metal eher nicht so.

Edit:
Ich hab kein Problem damit wenn jemand Slipknot hört, es geht darum, dass es kein Metal ist.
Napalm Death ist ja auch nix schlechtes, aber Metal ist das nicht.

Ja warum denn nicht?
Ein DJ und Percussionisten sind doch wohl kein Auschlussgrund.
Wie alt bist du? 13?

Was ist dann demnach Napalm Death? Etwa Grindcore? :D

Wenn wir so diskriminierend sein wollen, ist gar nichts Metal was nach den ersten paar Priest, Maiden und Saxon Platten kam...

hier zieht ein duft von "wimps and posers, leave the hall!" durchs board. :D