Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Du meinst jetzt aber doch nicht das Video, wo er aus Spaß im Studio einen Heliumballon einatmet? (St. Anger Sessions)
Also bitte...
"vor einem Konzert Helium damit er die hohen Lagen trifft" Das halte ich jetzt für sehr groben Unfug! Schonmal überlegt wie lange Helium hält? Die Stimme wird doch recht schnell wieder normal... dann müsste er ja ständig wieder zum Ballon greifen während den Gigs ;)

Nein, ich meine bei dem Konzert wo ich war. Ich werd mal sehen wie es sich auf dem Livemet Bootleg anhört - vllt hat er auch nur etwas näselnd gesungen, kann auch sein. Es war jedenfalls deutlich hörbar dass da was anders ist als sonst ^^ (war 06 und 07 auch bei Konzerten).

http://www.youtube.com/watch?v=b-eMCrztjp4

Hört sich nach neuer Warmup Übung an - hört sich an als wär er auf Helium, ist er aber nicht. :weird: :rock:

Das is ne ganz stinknormale standard-aufwärmübung...

Premiere für "The day that never comes" soll jetzt die Tage irgendwann sein.
Mal sehen wann was ofizielles dazu kommt.

oh man ich will in sdie O2 arena am 12. september -.- Mensch scheiß schule

Ich hab in der Woche Urlaub und wenn alles klappt fahre ich hin :)
Schade, dass man nur 2 Karten pro Person beziehen kann, da muss man sich überlegen wen man mitnimmt und kann nicht einfach mit nen paar Mann fahren...

Im neuen Taste of Death hört man wie The New Song weiterverarbeitet wurde :) So langsam steigt die Spannungskurve.

Mir gefallen die jüngst veröffentlichten Sachen echt gut. Ich hoffe das Album wird nicht so eine Enttäuschung wie das Slipknot Album. ^^

"This Slipknot Album is our only hope." - "No there is another..." xD

Die tickets für die beiden Gigs in London un Berlin sind aber echt günstig...nurn 10er bzw 5 Pfund is doch echt fair auch wenn sie den Metclub und Mission Metallica membern vorbehalten sind.:great:
Metallica machen das wieder sehr geschickt mit den Soundschnipseln.....ich hab solangsam richtig bock auf das Album, aber auch wenn die brocken die ich kenne gut klingen, so bin ich doch Vorsichtig geworden.....:cool: na kommt zeit kommt Rat;)

Oh man -,-

Ne Karte für Berlin kostet nur 10 Euro... der Hammer.

Gut, man muss das MissionMetallica-Platinum-Abo dazurechnen. Was kostet das denn?

Insgesamt wären wir dann bei 10 + ?

Hilf mir mal jemand ;)

... the first featured track from "Death Magnetic."; It all starts tomorrow, Thursday, August 21 at 11 AM PST.

Wieviel Uhr ist das bei uns? Heute Nacht um 3 Uhr, oder?

nein, 19 uhr abends. Pacific Standard Time.

richtig, die sind 8h zurück. deswegen isses bei uns 19 uhr abends wenn es bei denen 11 uhr morgens ist.