Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Grundsätzlich sollen solche Sachen ja auch exklusiv sein und Exklusivität drückt sich nunmal über den Preis aus. Wieviele Limited Editions und Packs habe ich hier stehen, bei denen das Bonuszeugs der totale Mumpitz ist, aber ich freu mich trotzdem, weil es schick verpackt ist oder irgendwelche Japanpressungen, Pictures, Shapes, Boxsets,... (auch von Metallica), wo ich heute denke "meine Fresse, 60 Mark für 5 Songs", aber es ist selten und dadurch irgendwie toll

Muss ich dir absolut rechtgeben hab mir mal ein orginal Adrian Smith Plek aus den 80ern für 60 € gekauf und bin es für 200 € wieder losgeworden. Rein materiell hat so ein Teil keinen Wert.

sehe ich nicht so

Jo, aber es geht hier nich um nen Brotkasten, Sticker oder Aufnäher. Genauso wenig nicht um Single-Auskopplungen, Herstellungskosten oder Remix-Alben.

Na ja, wers kaufen will, käufts, wer nich nicht. :)

€: Sam, war schneller; hatte die letzten Beiträge nich gelesen. Seis drum.

Ist dieser USB Stick in Deutschland auch dabei? Habe davon noch leider nichts gehört?!

nicht zu vergessen den Platinum Zugang zu Mission:Metallica, der auch in der Box enthalten ist.
Außerdem sind in der Gold-Version 2 DVDs enthalten...

Der Inhalt der beiden Boxen unterscheidet sich doch bloß durch den Downloadgutschein, ansonsten sind doch in beiden 2 CDs und eine Making Of-DVD enthalten, oder hab´ ich da irgendwas überlesen?

genau das mein ich

O
  • Gelöscht von Dimebag1984
^^ wir alle irrten im tal der finsternis und dann kamst du und öffnetest unsere augen, auf das wir sehend wurden. danke, du erleuchteter, gepriesen seist du :hail:

Don't feed the troll:D Melden udn fertig.
Wie blöd der Typ ist sieht man ja schon an seiner Signatur.

ich halte mir gerne haustiere, die wollen auch gefüttert werden, aber eigentlich hast du ja recht :redface:.

ed.: Die Möglichkeit, dass mein Guru in Wirklichkeit ein Troll ist, kam mir gar nicht in den Sinn.
:D

Meine Güte was für einen Müll die da reinpacken. Merkt ihr nicht was für eine Abkassiererei das ist? Das ist wie bei kleinen Kindern, die man mit irgendeinem Müll ködert. Dann packen sie noch 2 Pleks rein die 5 cent kosten, die keiner braucht, um noch mehr auf der Inhaltsliste zu haben. Und dann noch einen Metallica Riesenlutscher mit Kaugummi innendrin handgemacht von Lars Ulrich in der Metallica Küche. Und dann noch einen Metallica Bleistift mit dem kann man Bilder von Metallica malen oder ganz tolle Sachen notieren. Au jaah!
Und wenn ihr in den nächsten 10 Minuten bestellt dann fragt bitte auch noch mal zusätzlichen Metallica Schneidebrett für die Küche. Es ist antibakteriell und eignet sich hervorragend zum Schneiden von Zwiebeln und Paprika.

:rolleyes:

du hast die metallica anrufbeantworteransagen vergessen, die sollten sie auch noch integrieren:)

du hast die metallica anrufbeantworteransagen vergessen:)

Stimmt. Und die monatlichen Email-News direkt von Lars Ulrichs Computer. Und einmal im Jahr gibts den handgeschriebenen Fan-Letter direkt mit der Post, natürlich auch höchstpersönlich von Lars Schreibtisch. :D
Das sind eben die Vorzüge wenn man ein VIP Plantinum 1 in a million "I buy every crap which Metallica brings out" Fan Club Member ist.

Stimmt. Und die monatlichen Email-News direkt von Lars Ulrichs Computer. Und einmal im Jahr gibts den handgeschriebenen Fan-Letter direkt mit der Post, natürlich auch höchstpersönlich von Lars Schreibtisch. :D
Das sind eben die Vorzüge wenn man ein VIP Plantinum 1 in a million "I buy every crap which Metallica brings out" Fan Club Member ist.

ich hätte wohl noch ironie hinschreiben müssen :redface:

naja meine meinung zu solchen "special editions"....exclusivität kann manchmal schön sein, muss sie aber nich immer und ergo macht doch was ihr wollt xD

und natürlich will man mit einer marke wie metallica gerne noch 10 schubkarren voll geld zusätzlich verdienen, aber das wurde hier ja schon zur genüge debattiert

Das sich Limited Editions - besonders auch größerer Bands - jedweder Rationalität und Logik entziehen ist bekannt und alles andere als schlimm, also ist auch mal gut jetzt.

Das sich Limited Editions - besonders auch größerer Bands - jedweder Rationalität und Logik entziehen ist bekannt und alles andere als schlimm, also ist auch mal gut jetzt.

seh ich auch so. leute holt euch einfach das album un bangt ein bisschen:rock:

der gesang ist der hammer! aber das gedudelsäckel hätte mann wech lassen können.... hat einer bock zu basteln? den gesang auf die orginal instrumente?

Toppt das original nicht - man kann James' Charakter einfach nicht ersetzen. Vllt bin das nur ich, aber Metallica kann man einfach nich covern weil dieses gewisse etwas verloren geht - andersrum geben Metallica ihren meisten Covern das gewisse etwas, dass sie für mich über das Original stellt. Liegt wohl auch daran dass die Dinge von Metallica viel besser produziert und in ihrem Stil interpretiert sind.

Ich will dem Cover jetzt nicht seine Qualität absprechen - es ist ziemlich gut, aber unter o.g. Gründen..kann man Metallica halt nicht so wirklich gut covern. Wobei mir die Cover von Bullet schon recht gut gefallen - trotzdem nicht die Originale übertreffen.

Toppt das original nicht - man kann James' Charakter einfach nicht ersetzen. Vllt bin das nur ich, aber Metallica kann man einfach nich covern weil dieses gewisse etwas verloren geht - andersrum geben Metallica ihren meisten Covern das gewisse etwas, dass sie für mich über das Original stellt. Liegt wohl auch daran dass die Dinge von Metallica viel besser produziert und in ihrem Stil interpretiert sind.

Ich will dem Cover jetzt nicht seine Qualität absprechen - es ist ziemlich gut, aber unter o.g. Gründen..kann man Metallica halt nicht so wirklich gut covern. Wobei mir die Cover von Bullet schon recht gut gefallen - trotzdem nicht die Originale übertreffen.

Stimme dir schon zu....bis auf das Battery Cover von Machine Head...das finde ich genauso gut wie das Original....:great:

Das Battery Cover ist auf jeden Fall der Hammer! Wobei ich die ganze Kerrang-Scheibe wirklich nicht schlecht finde. Wesentlich besser als diese Punk Tribute-Scheibe. Metallica als Punk-Version funktioniert für mich ohne die massive Zugabe von Alkohol einfach nicht :D

hmm aber Metallica covern auch nicht alles besser.... Brothers in Arms war zwat cool aber nicht besser als das orginal (denn das geht nich)