Dann geh mal 2 Seiten zurück und lies dir mal die Aufzählung der Artikel durch. Ich dachte Anfangs auch, dass es teuer wäre, aber würdest du, wie schon gesagt, alles einzeln kaufen würdest du auf den gleichen Preis kommen.
Naja, nicht so ganz, würd´ ich sagen.
Ich nehm´ einfach mal die Box ohne den Downloadgutschein für 100,-
Eine Bonus-DVD gab´s bei St. Anger gratis dazu, und sowas ist mittlerweile schon fast üblich, die Bonus-CD mit den Demos ist auch mehr ein Gimmick, Demoversionen werden öfter als Gratisdownload angeboten als dass man dafür Geld bezahlen muss.
Das Shirt wird wahrscheinlich auch nichts allzu Besonderes sein, ich denke da an das St. Anger-Shirt, schlicht, aber edel.
Was Gitarren-Pleks kosten, weiss ich nicht, ich hätte mich eher über ein paar Replika-Sticks gefreut
Tja, und das Poster....naja....
Wenn man großzügig rechnet CDs à 20, DVD 30 blieben noch 30 für Shirt, Poster & Pleks...hmm so gesehen käm´s schon hin, aber is´ ja, wie gesagt, (sehr) großzügig kalkuliert
Nichtsdestotrotz interessieren mich sowohl die Demos (lieber original als selbst gebrannt) als auch die Making Of-DVD und das T-Shirt, und ich weiss, dass ich mir in den A.... beissen würde, würde ich mir die Box nicht holen und nachher keine mehr bekommen.
Is´ zwar ein sehr saurer Apfel, in den man da beissen muss, aber danach ist man wenigstens pappsatt (bis zum nächsten MetallicA Konzert/Album/DVD etc.)
Hier gibt´s übrigens schon die ersten Bilder der Vorbestellbox
http://www.metallipromo.com/metallica.mission.html