Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
vote for Kill'em all

ich will endlich wieder mal ordentlich was vom kill hören und nicht nur medleys oder 1-2 lieder etc...

Sowas, man erfährt doch immer wieder neues. Komisch, das der sich nie zu Wort gemeldet hat. Wären doch sicher ein paar Mark zu verdienen gewesen.

bin ich irgenwdie zu blöde des skurrile zu entdecken?? klärt mich auf gg

Strange strange das ganze.....

Wieso strange? Er war bei Metallica! Ich wusste das schon vorher. Einmal googeln und schon hat man die Bestätigung. :D

Ich würd sagen einmal Met-History lesen, dann weiß man's ;)
Btw wundere ich mich, warum nich mehr ausgegeben wurde.

Tama Duder schrieb:
Jason,da er live am meisten brennt und seine back up vocals einfach nur unerreicht sind.

Am geilsten find ich ja bei Human von der S&M Cd 2 dieses "coming up for" von ihm des klingt so arg

ich weiß gar nicht was ihr alle wegen seinem aussehen redet... wir reden hier von metal(naja, gut bei metallica wär ich mir da nicht ganz sicher aber trotzdem) und solange der typ für seine musik und sein instrument lebt, dann ist es einfach sch... egal wie er aussieht... er spielt schließlich nicht bei natural... zumal er gar nicht mal so schlecht aussieht wie alle meinen.... nur weil metallica jetzt so ne spießertruppe geworden sind muss es das ja wohl nicht auch noch sein... technisch denke ich ist er der besste basser den metallica je hatten... wobei halt doch nichts über den guten alten cliff(R.I.P) geht...

david

PS: ich bin dafür, dass rob metallica verlässt weil er einfach ein zu guter bassist für sie ist... aber da lockt halt der ruf des geldes...

Hab das in nem anderen Forum gelesen...meint ihr das es wahr ist?

Just released by Reuters..

"Metallica's publicist just released a press announcement stating a new direction for some Metallica members. It seems that Metallica are unhappy that they have not yet been able to tap into certain markets and reach millions of listeners. In order to rectify the situation, band co-founder James Hetfield has announced plans to write and record a new album of pop songs with former 'N Sync member and teen idol Justin Timberlake. "It's the perfect pairing" said Timberlake of the new project. " we will both be able to reach new markets and lend credibility to each other's musical talents".

Also, Lars Ulrich, the band's drummer has tetatively agreed to work with the Dixie Chicks on their new album and possibly tour with the band. Earlier this year the Dixie Chicks announced that they were going to delve into the world of Rock and Roll following singer Natalie Maines' anti-Bush comment and a disappointing showing at the Country Music Awards. Both parties are reportedly very excited to be working together and hope that the new project will earn fans for both groups. "

Hallo,

lol

Gruss, Christoph

War mir schon vorher klar dass die n bisschen geldgeil sind, aber sowas ?!

Also dazu fällt mir auch nichts mehr ein...

Man darf auch net alles glauben was man liest. Ich glaub da erst dran, wenn ich auf MTV nen Clip vom Timberlake sehe mit featuring James Hetfield drin.....
Ausserdem is doch deren gutes Recht auch mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten. Wenn da was geiles rauskommt, gerne doch.

CHILDofTOOL schrieb:
nen Clip vom Timberlake featuring James Hetfield

Das stell ich mir ziemlich lustig vor.
Hört sich aber irgendwie komisch an, dass Hetfield urplötzlich mit dem Timberlake n Album aufnehmen und Lars Ulrich mit den Dixie Chicks auf Tour gehen will.

bitte nicht!

1. Ich glaube das erst wenn das Ulrich und Hetfield selbst sagen.
2. Wenn das wirklich so eintreffen sollte, dann haben sie den namen "Metallica" endgültig in den Dreck gezogen.
Natürlich, jeder sollte machen wozu er Lust hat, aber man sollte schon begreifen was man da tut, die ahben eine gewisse Verantwortung mit Metallica :rolleyes:

Ich halte das für eine Ente!

Grober Unfug!

Ich kanns mir nicht vorstellen, es geht einfach nicht, aber sollte es doch wahr sein, dann ist Metallica für mich gestorben, das wäre das letzte...