Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
pff . also das is eindeutig ein fake.. ich mein sowas dummes kann ja keinen Sinn ergeben .. die Metallegenden ein Album mit N´sync ..
wenn das wirklich der wahrheit enprechen wird versteh ich die Welt nichtmehr :D

Nun ja,im Internet steht ne Menge Müll,wenn man da jedesmal was drum geben würde,hätte man gar keine Ruhe mehr! James würde sagen "we don`t give a shit!"
Obwohl man bei Metallica eigentlich in letzter Zeit auf alles gefasst sein muss......

Langsam glaube ich das MetallicA wie Spritney Bears vermarktet werden.
Demnächst kommt ein MetallicA Computer Spiele, okay so gegen 2004/05.

Ein Film oder sowas soll es demnächst auch noch geben, angeblich...
auch was mit Disney... Ich hasse diese Scheiss Gerüchte :evil:
Aber so lange die gute Musik machen ist das in Ordnung.
Ich weiss nicht jeder mochte St. Anger, aber was wäre Metallica wenn nicht was sonderbares oder "Äh, Metallica?" kommen würde?

Wenn die das machen, dann schmeiß ich alle meine Metallica CD's weg oder verkauf sie und spende den Betrag an irgendeine Hilfsorganisation. Aber ich denke, dass das nur Schwachsinn ist, und die schauen wollen, wie die Fans reagieren!

Also wenn das stimmet, dann bin ich der Weihnachtsmann und fress nen besen und.... ich verkauf alles was ich von Metallica hab.....
..so'n bullshit... evil

Das mit dem Metallica- Film stimmt aber! Soll Mitte 2004 kommen. Angeblich gehts darin um die Entstehung des unsäglichen St Anger Albums und die "Selbstfindungsphase" der Band; ausserdem auch noch son bisschen um Hetfields Alk-Probleme.

Mit dem Computerspiel hätte ich auch keine Probleme,
hat man ja bei KISS ja auch gemacht

Und ein Film, so eine Art Biographie oder "Doku" wäre auch nichts schlimmes, im Gegenteil

Aloha Leute,

da ich im Dezember eins der Konzerte von Met in Deutschland besuche, will ich mich jetzt schon mal mit dem Thema Gehörschutz auseinandersetzen. Ich weiß, dass es das Thema schon öfter gab, allerdings hab ich in keinem Thread so richtig eine Antwort finden können.

Also, was meint ihr:

Reichen Ohropax (Soft) oder soll ich mir gleich Hearsafes/Musicsafes kaufen? Ich war in Berlin ohne Ohrstöpsel etwas weiter hinten und hab nach dem Konzert nur noch sehr dumpf gehört. Am nächsten Tag wars auch weg.

Wie sieht das mit dem "Spaß" aus? Ist ein richtig lautes Konzert mit Ohrstöpseln genau so lustig wie ohne (...in Berlin war's sehr lustig ;))? Kommt bei Ohropax mehr durch? Wär das vielleicht ein Kompromiss?

Vielen Dank für die Antworten!

also, ich weiß aus eigener erfahrung mit so billig-silikonstöpseln, dass es mit stöpseln wesentlich mehr spaß macht. meiner meinung nach hört man wirklich viel mehr, weil das ganze nicht so in den ohren kreischt. ich werd mir auf jeden fall die musicsafe teile holen, und hoffen dass die stark genug für einen metallica auftritt sind... ich brauch meine ohren noch.

noch was für alle ärzte: in letzter zeit hab ich manchmal so einen fiepton im ohr, aber nur für 4-6 sekunden. das passiert so 2 mal in der woche. stört auch nicht großartig. ich frage mich aber, ob ich deswegen schon zum arzt gehen sollte, oder ob ich einfach in zukunft auf konzerten immer was in den ohren haben sollte.
DAMIt das hier nicht offtopic, geht, wie so oft, könnt ihr mir zu dem tinitus ding auch ne pm schreiben!

Hmm also ich war bei Metallica in Berlin und hab so ziemlich 4-5 Reihe auf der Tribübe vorne rechts gessen, ohne Oropax oder so und hörte noch normal...

z0rk

Wenn dir deine Ohren lieb sind nimmst du ein paar billig Stöpsel mit und tust die bei Bedarf rein. Wenn es dir nicht zu laut ist brauchst du sie ja nicht benutzen. Fürn Konzert reicht sowas aber, du wirst dich ja nicht den ganzen Abend direkt vor den Lautsprechern parken. Am Anfang meiner Konzertkarriere hab ich auch nie Stöpsel genommen, aber irgendwann is es störend wenn man 3 Tage nix mehr hört und schädlich is es dann auch irgendwann.

ZoRK schrieb:
Hmm also ich war bei Metallica in Berlin und hab so ziemlich 4-5 Reihe auf der Tribübe vorne rechts gessen, ohne Oropax oder so und hörte noch normal...

die betonung liegt auf noch...!

looool klasse!justin timberlake die übersee schw***tel und Jams Hetfield beide am singen.....NEEEEEEE....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D definitiv nicht....auch wenn sie derbe geldgeil geworden sind....:D

Servus!

Also ich hab auf jeden Konzert meine Stöpsel dabei, da sich mein Bruder seine Ohren schon kaputt gemacht hat. Der läuft jetzt mit ständigen Piepsen im Ohr rum und darauf hab ich echt keinen Bock. Da is man kurz vorm durchdrehen. Deshalb hab ich mir beim Gehörsfritzen welche anpassen und anfertigen lassen. Extra für Musik!! Da merkt man fast keinen Unterschied und das Gehöhr ist richtig Geschüzt! Die knapp 100€ sinds wert! Und man hat am Konzert genauso viel Spaß!!! Kann ich nur empfehlen!

Frag mal in der Apotheke nach sowas. Ich denke, dass die dir ziemlich kompetent weiterhelfen können.

Es ist schon besser auf dauer einen gehörschutz zu tragen . Man sagt zwar das solche lautstärken über eine zeit von ca. 2-3 stunden nicht schädingend sind aber es gibt genug leute die bei sowas einen gehörtsturz erleiden und sowas kann man ja schon im vorraus verhindern.

Ich würde mit die Hearsafe teile kaufen , die machen auch den sound nicht kaput die senken nur den pegel im ohr . So sachen wie ohropax usw. ist ja mehr dazu da die ganze geräuschkulisse zu senken was dann bei einem konzert wo man was vom sound haben will schlecht klingen kann .

Immer dran denken das solche band meist mit 140db fahren was die schmerzgrenze (besser gesagt den schädingenden bereich) schon um 20db überschreitet und das ist in watt gesehn schon einiges bei solchen lautstärken . Also wen man eh schon am nächsten tag schlechter hört und weis das es wieder so sein wird besser gleich den gehörschutz rein und gut is :D

Jo als ob des Stimme würd

Ach und zum Thema geldgeil:
Wenn ihr die Chance hättet mit Musik machen richtig viel Geld zu verdienen würdet ihrs auch machen

Ich fand Cliff einfach Spitze.

Jason war einfach krass.

Trujillo finde ich das der nicht so dazu passt.
Technik erste Sahne :shock: . Der müsste mal die Zöpfchen aufmachen :mrgreen:

kommt es nur mir so vor, oder gefallen die wirklich jedem?