Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Also ich kanns nicht ganz glauben, das kommt mir echt komisch vor. Ich hoffe auch, dass es Mist ist ... aber wenn James mit diesem Bettnässer Mucke macht ey ... boar, nicht auszudenken!!

Da Metallica für mich eh schon tot sind, könnte ich mir das ganze schon vorstellen....habe aber mal bei Reuters nachgesehn, da stand nichts ähnliches. :)

oh man seid ihr bescheuert..........warte ich hab da grad was gelesen:

morgen gegen 13:40 wird eucht der himmel auf den kopf fallen.die erde ist eine scheibe.

(quelle :reuters)

Wie ? Nich erst um 14.00H ?

so'n müll

Das ist irgendwas. LoL! Son Unfug hehe :D :D

STRAT

Hahaha!!! Warum nicht? Würde zu Metallica passen... :twisted:

Also das zweite könnte ich mir eher vorstellen...
Ich hoffe bloß das ist kein Disney-kack, sondern ein Zeichentrickfilm wo Fuck gesagt wird. :D

is doch schwachsinn. ich hab grad innen nachrichten gelesen dass bush eine frau ist, und korea gar nicht existiert, sondern nur von den medien erfunden ist. außerdem ist gott ein auto mit 3 reifen.

Man darf auch net alles glauben was man liest. Ich glaub da erst dran, wenn ich auf MTV nen Clip vom Timberlake sehe mit featuring James Hetfield drin.....
so is das nämlich!

Meister Kinder-kontinent schrieb:
is doch schwachsinn. ich hab grad innen nachrichten gelesen dass bush eine frau ist, und korea gar nicht existiert, sondern nur von den medien erfunden ist. außerdem ist gott ein auto mit 3 reifen.

Man darf auch net alles glauben was man liest. Ich glaub da erst dran, wenn ich auf MTV nen Clip vom Timberlake sehe mit featuring James Hetfield drin.....
so is das nämlich!

:rolleyes:
Toller Beitrag.

Seitdem die Wiener Sängerknaben (!) auf ihrer CD "die Wiener Sängerknaben go Pop (!!) ein Metallicalied covern, schockt mich in der Metallicafrage nix mehr...

LOL? Welches Lied war das?

Wer das glaubt dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Solang James, Lars und Kirk noch Eier haben wird es wohl nie so ein Projekt geben.

MfG

nothing else matters ist das cover vonne sängerknaben...wer hätts gedacht.

hi also ich hoff auch das die euriotour steigt; ahb nähmlich auch ne karte für 14.12.03 in mannheim
hoffentlich spielns se viel von kill em all, master of puppets und ride the lightning der rest is egal :D

Das ist doch ne Verarschung...

Hetfield arbeitet schon mit Puff Daddy und Christina Aguilera zusammen und will auch noch ne Collabo mit Elton John machen, der hat für sowas keine Zeit. Und Ulrich arbeitet an seinem ersten Kochbuch.

ich weiß gar nicht was daran jetzt schlimm wär.. schlimmer als st. anger könnte es kaum sein.
und lars ist eh n trottel..

skôl! :D