Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
die altn sachn sind HAMMER! man warn das songs *schwärm* :rolleyes:

jau einfach nur SAUGEIL, zu Battery oder Seek and Destroy werd ich noch in 20 Jahren eine Dose Bier öffnen und mein Haupt schütteln

Die alten Sachen sind die Besten :D

Ein guter Freund von mir hatte 2 jahre einen tinitus nachdem er in bester Beavis and Buthead Manier mit 15 bei einem Napalm Death Konzert seine Birne genau vor eine Box halten musste :)

Ich nehm bei Konzerten immer Ohrstöpsel mit und tu sie meistens dann aber bei denn Headlinern raus um mir die dann voll zu geben dass geht meistens.
Bei Sachen wie Motörhead hab ich sie allerdings sogar da drin lassen
Und wenn man lange Haare hat merkt auch keiner wass ;-)

Ich werd Ohrstöpsel in Zukunft auch immer dabei haben.
Als ich vom Maiden Konzert zu Hause war, haben meine Ohren ne ganze Zeit lang gepiepst.

Die alten Sachen sind klasse,ganz klar.
Obwohl ich mittlerweile eine Abneigung gegen Metallica
entwickelt habe... :twisted:

Matkra

@ Matkra

wegen St.Anger :?:

Tja wie die anderen auch find ich die laten Metallica Sachen echt klasse. Übers neue lässt sich wie schon so oft streiten aber is auch egal. Metallica bleiben einfach eine geniale Band!

Also ich würd auch sagen: Die Alten sind die Besten! So sachen wie Master of Pupppets, ...And Justice for All, die sind einfach göttlich!

z0rk

Die alten sachen sind das geilste was sie gemacht haben. Einfach top, die songs suchen ihresgleichen.

STRAT

Blashyrkh schrieb:
jau einfach nur SAUGEIL, zu Battery oder Seek and Destroy werd ich noch in 20 Jahren eine Dose Bier öffnen und mein Haupt schütteln

dem stimm ich HUNDERTPROZENTIG zu!!!!

@The razors edge: Vermutlich... :(

was würde ich für ein konzert der alten 'tallica geben *schluchz* :( aber bitte fangt jetzt niocht wieder mit der st- anger disskusion an, die hängt mir mittlerweile zum hals raus!

Jo die alten Sachen sind Top.

@ davelo, jo so richtig thrashig wie auf Cliff em All, das wäre der absolute Hammer.

MfG

Das Computerspiele soll doch nur ein Rennspiel mit Metallica Musik sein dachte ich. Und der Film dreht sich tatsächlich um die St. Anger Produktion. Das wird quasi "A year and a half 2" nur dass es halt um St. Anger und net ums Black geht.

MfG

Und wenn man lange Haare hat merkt auch keiner wass
ich weiß worauf das hinauswill... leute mit stöpseln sind uncool, ne? heißt ja nich dass du so denkst. aber ich finde die leute die das behaupten ziemlich blöd, denn ohne ist definitiv schädlich. "coolness", soferns das überhaupt gibt (siehe hiphopper), is da wirklich nicht angebracht.

Klar sind Metallica klasse, aber ich find "kill em all" und "ride the lightning" klingen für meinen Geschmack zu 80er-mäßig und auf der ersteren sind die Texte auch ziemlich prollig. Justice und Master of Puppets finde ich wesentlich besser........... "kill em all" und "ride the lightning" sind aber auch nicht schlechzt.

Ja die Alten sind wirklich spitze. :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Außerdem finde ich St.Anger kann man sich doch anhören, oder? :rolleyes:

25:0 das spricht für sich!
wie kommt das?

Natuerlich sind die alten sachen (die ersten 4) einfach GENIAL.
Mir persoenlich gefaellt aber eigentlich alles von Metallica, nur
mit der St. Anger kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden...

Aber auch die beiden Loads (wobei ich Reload etwas schwaecher finde)
haben etwas, eigentlich ziemlich viel, meiner Meinung nach.
Vor allem James' Stimme ist z.B. genial, Kirk baut halt leider irgendwie
immer weiter ab. Und auch bei den Coverversionen auf der Garage haben sie es geschafft, den Songs diese Metallica-brachial-Power zu verleihen.