Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
optisch mag er ja ein Fehlgriff sein und musikalisch muß er sich auch erst aus dem Schatten seiner Vorgänger rausarebeitet, aber sagt was Ihr wollt, auch wenn er wie ein Neandertaler aussieht (und er sieht wirklich so aus :D ) er ist ein verdammt geiler Basser

Sers!
Cliff war der Hammer!!!!
Jason war zwar mehr im Hintergrund,aber ich find ihn 1000000mal besser als Rob!!!
Rob ist für mich bis jetzt nur ein Hampelmann und taugt nix....technisch gesehen für mich persönlich taugt er für eine Band wie Metallica gar nix!
Will Jason wieder haben! ;)
Greetz @all!!! 8)

Ja,Battery will ich auch hören,auch wenn ich Jason da noch mehr vermissen werd,und was auch geil wäre:Fight fire with fire. Aber ich glaub,so schnell sind se nich mehr....... Motorbreath is auch goil! :redface: Hauptsache,kein nothing else matterz..........

von wegen so schnell sind die nicht mehr...in Berlin diesen Juni ham se Fight Fire With Fire gespielt und die Perfomance war sooooo geil ;) Woohoo, da haste recht, hoffentlich spielen se das auch bei mir in Mannheim ;)

Cliff war unschlagbar und megagenial aber wenn ich mir den rob so ansehe dann ist das problem anscheined dass er nicht lammfron kurzgeschnittenes haar hat und auf der bühne halt mal ein bisschen mehr abgeht als der rest der band also wo liegt euer verdammtes problem leute? es gehört doch das posen, moschen, headbangen und was weiß ich zum metal dazu oder nicht? ich kann euch nich verstehn und mich freun wenn mir einer das mal erklärt warum ihr das alle so scheiße findet! technisch gesehn kommt er an cliff nicht ran aber man sollte ihm ne chance geben!

außerdem sieht der doch voll goil aus mit deinem neandertaler look! :twisted:

Naja das bisschen was der macht muesste auch mit einem Arm zu Spielen sein :twisted: :D :D :p

...also wenn ich die Setlist seht krieg ich schon mal ´n breites Grinsen :D .
Schön viele alte Sachen und nicht nur St. Angergedöhns. Wollen wir nur noch hoffen, dass die auch kommen.

mfg drumtrasher

huh, wenn das stimmt hab ichs net gewusst...wie du schon sagtest: skuril...

die nachricht stimmt wohl...laut.de schreibt normal schon korrekt.

Jo mei. Ich habe auch vor Hammett mal kurz bei Metallica
gespielt... ;)

Matkra

TRUJILLO RULZ! Es liefen ja schon so einige Konzerte in der neuen Besetzung, und ich finde ihn einfach nur geil, er ist voll dabei, es sieht so aus als ob er für Bass & Metal leben würde, und allein deshalb passt er in meinen Augen zu Metallica, und außerdem ist er nun mal einfach ein Bassist der Superlative, das hat er schon oft genug gezeigt, der Mann der kann was.

Miloz sags:
TRUJILLO RULZ!
Der Mensch sieht einfach nur cool aus und hat eine geile Bühnenshow!

Checkt doch einfach mal seine früheren Glanztaten:

Suicidal Tendencies
Ozzy
Infectious Grooves

Damit ihr mal wisst über wem ihr redet! Der Mann hat Referenzen da kommt keiner gegen an!
Er kann super spielen, sowohl technisch als auch schnelligkeitmässig!
Der Typ kann einen so astreinen Funkbass spielen,das euch die Augen rausfallen!
Ich würde euch Flachzangen gerne mal sehen wie ihr Battery oder Fight Fire with Fire in gebückten Gang spielt!

Als denn Griffbrettberserker,
euer Aqua

matkra? du bis dave mustain?
hrhr

Ja okay... :oops:
streift seine Kaputze zurück

Matkra

Alle drei sind (bzw. waren) ziemlich gute Bassisten. Cliff hat den ursprünglichen Sound geprägt. Mit Jason ga es nur ein gescheites Album, nämlich die Justice, inwieweit er da schon mitgeschreiben hat weiss ich nicht.
Meine Meinung ist, dass sowohl Jason als auch Rob Perlen vor die Säue sind.
Jason hat bei Flotsam and Jetsam geglänzt. Bei Metallica hat man ihn kaum gehört.
Rob hat mit Lights, Camera, Revolution und The Art of Rebellion von Suicidal Tendencies zwei wirklich geile Alben gespielt, St.Anger ist da ziemlich enttäuschend verglichen mit seinen Fähigkeiten.
Metallica bräuchte für die Egos der anderen drei einen soliden NoName am Bass, aber keinen Ausnahmekönner, der eh untergeht.

Paro schrieb:
Rob hat mit Lights, Camera, Revolution und The Art of Rebellion von Suicidal Tendencies zwei wirklich geile Alben gespielt, St.Anger ist da ziemlich enttäuschend verglichen mit seinen Fähigkeiten.

Auf der St.Anger hat Bob Rock Bass gespielt, Rob kam erst nach den Aufnahmen zu Metallica. Aber was Rob auf der DVD spielt ist schon geil