Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Gastovski schrieb:
Wie ich schon gesagt habe, Rob passt da nicht rein! Er braucht leute die auf der Bühne genauso abgehen wie er. :D

Ich stell mir gerade ne 4 Mann Band vor in der jeder so wie Rob ist.
Und sowas will ich wohl gar nicht erst sehen.

Mein Lieblingsbasser bei 'tallica war, ist und wird auch immer Jason bleiben. Cliff hab ich net erlebt und Rob mag ich ganz und gar nicht.

*Edit

Take a look at this ->

MfG

Jason, Jason, Jason, Jason, Jason,...

Ich find es ist gemein Rob fertig zu machen... er ist nen guter Musiker und kann sehr gut spielen.. hatter nicht verdient.. auch wenn ich Jason mehr mochte ;)

Cooler Kommentar.. gar keine Beiträge und nur ein Wort ohne Begründung :twisted:

irgendjemand hat mir gesagt, dass sich der Lars den Arm/Schulter verletzt hat und die Süd-Amerika - Tour abgesagt hat ...
(weis nu nicht ob das stimmt falls ja -)
ich hoffe nun, dass die trotzdem die europa-tour machen

wisst ihr was darüber ???

grüße Zyklon

Hä? wat? Lars dietrich? ;)

STRAT

Er meint DEN Lars, den Lars Ullrich, bei dem wieder eine Schulterverletzung aufgetreten ist, die er schonmal bei der Black Album Tour hatte. Jetzt wurde wie oben berichtet die Südamerika und Japan Tour abgeblasen, die Euro-Tour findet natürlich aber statt.

Alle Infos auf www.metallica.com bzw www.metallicafan.de

P.S.: Bin am 13.12. in Mannheim vielleicht treffen wir uns ja.

EDIT:

Die Japan-Tour scheint trotz des Releases einer exklusiven Japan-Fancan, die den Ausfall der Tour wett machen sollte, stattzufinden. Heute war die erste Show in Tokyo, die Setlist sieht sehr angenehm aus (gleich wie die Juni-Konzerte).

ähh...

...13.12. da sind die abör in Erfurt/Thür. :?:
Du meinst doch am 14ten.

mfg drumtrasher

Ja mein ich doch ;)

Kann mal wer die Setlist posten? :)

Date: Nov 6, 2003
Venue: Yoyogi Taiikukan
Map: n/a
Outlook Reminder: n/a
Other Artists:
Setlist: Battery
Master of Puppets
Harvester of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Sad But True
St. Anger
No Remorse
Seek and Destroy
Blackened
-----------------
Fuel
Nothing Else Matters
Creeping Death
----------------
One
Enter Sandman
----------------
Last Caress
Motorbreath

---------------------------------------------------------

Date: Nov 7, 2003
Venue: Yoyogi Taiikukan
Map: n/a
Outlook Reminder: n/a
Other Artists:
Setlist: Blackened
The Four Horsemen
Ride The Lightning
Fade To Black
The Thing That Should Not Be
Frantic
Creeping Death
St. Anger
Seek And Destroy
One
Whiplash
-------------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
-------------
Sad But True
To be continued....

ich find ja die 2. geiler :redface:

Es ist beides ganz gut, wobei Blackened net als erster Track gespielt werden sollte.. dafür ist er zu wertvoll...

Cliff war der beste Basser und Headbanger überhaupt damals, R.I.P. !!!
Jason war bei den Alben irgendwie immer ein bisschen im Hintergrund, ist auf der Bühne aber auch gut abgegangen.
Und Rob, naja - no comment :D

hoffentlich spielen sie in hannover creeping death... ich liebe diesen song! und battery muss auch unbedingt sein. konnte diese beiden lieder leider noch nich live erleben :?

Für mich wird es immer Cliff Burton sein... er ist einfach der Größte und live (auf videos gesehen) ist er auch sehr präsent und hatte einen guten Publikumsumgang. Außerdem: Pulling Teeth muss man einfach lieben ^^

monsy schrieb:
Es ist beides ganz gut, wobei Blackened net als erster Track gespielt werden sollte.. dafür ist er zu wertvoll...

Jo stimmt, da hamse ja mop und blackened am anfang verschossen.

STRAT

Exciter schrieb:
Gastovski schrieb:
Wie ich schon gesagt habe, Rob passt da nicht rein! Er braucht leute die auf der Bühne genauso abgehen wie er. :D

Dann kann er sich ja Verstärkung in Form von Enten, Krabben und Neandertalern auf die Bühne holen, wenn man die Meinung der User mal hier zusammenfasst :D da fällt er 100pro nicht mehr auf

LOL Ihr habt überhaupt nicht verstanden was ich meine... Hört euch mal an was Rob früher gespielt hat, dann stellt euch mal vor was für eine Band sowas spielen würde. Bestimmt nicht Metallica, sondern leute die sich mehr bewegen, auch mal kreuz und quer über die Bühne laufen.

Also richtig cool wäre es, wenn Rob mit ner richtigen Hardcore Band zusasmmenspielen würde... die springen ja auch gerne mal durch die Gegend...