Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
St. Ötzi schrieb:

erstmal bin ich aber gespannt wie es mit rob weitergeht und wer basser nummer vier wird

Meinste, die werden noch den Basser wechseln bevor sie engültig aufhören?:D[/quote]

@ Explorer, ich hoffe nicht, aber der bisherige Verschleiß war so hoch ...
bestimmt gibt es mal ne Jason is back tour, wo sie dann mit 2 Bassern spielen :D

Hmmmm...das wär ne geile Idee...oder ne tour mit Voivod....(oder vovoid?!? :?: ) wo sie dan vielleicht sogar gleichzeitig spielen!:D:D:D:D oder wie auf der dvd auf cunning stunts wo jason ein zweites schlagzeug übernimmt und sie dann mit zwei schlagzeugen spielen....ist auch fett:D:D:D

ein zweites Schlagzeug kann ich mir bei dem Ego von Lars kaum vorstellen :D

stimmt auch wieder...:D

... andererseits ein Dave Lombardo ...

Ich sag euch mal was. Jason hatte mehr Metallica in sich als alle anderen.
Der ging voll ab und hat Metallica mehr geliebt als die anderen da bin ich mir sicher. Für Jason,Kirk und Lars war das ja nix mehr besonderes mehr aber für Jason war das bestimmt ein Traum in der Band spielen zu dürfen die er früher schon geil fand.

Also wenn man sich Cliff anschaut (Cliff 'em all zum beispiel) wirkt er auch sehr Bühnenpräsent. Wenn man irgendwie Bilder von Metallica sieht wirkt Cliff auch nicht so außenstehend wie Jason und Rob sondern eher so als hätte er das sagen...

Kennt jemand das Video von Whiplash wo Jason einen Großteil singt ?
Das ist mal fett, ich find Jason hat ne bessere Stimme als James.

Jason,da er live am meisten brennt und seine back up vocals einfach nur unerreicht sind.

von Adrew geschrieben:

Für Jason,Kirk und Lars war das ja nix mehr besonderes....

Du hast sicher James gemeint...;) lapsus....:D

Hmmmm....also was die stimme von James angeht, die ist meiner meinung nach ziemlich geil! Sehr variantionsreich und live unschlagbar!:D:D:D:D Jason kann gut brüllen....;)

Jason backvocals waren wirklich geil, aber besser singen als James?
Das halte ich für übertrieben.

Die Backvocals von Kirk sind doch auch geil :D :D

stimmt da habe ich mich live von überzeugt

also auf der st. anger dvd klingt kirk, als wäre man ihm über die schuhe gefahren....und das mit nem laster....einfach grässlich..... :?

findest Du? ok, Jason war besser!

weil du es net so spieln kannst wie man sollte
wahrscheinlich... :D

nee, spielen kann er schon n bisschen, aber was nützt einem denn das tollste tonstudio zuhause (@cowboy:deins ist ja 1. nicht deins und 2. nicht wirklich für professionelle aufnahmen geeignet!), wenn man keine vernünftige gitarre hat? dann kann ja jede aufnahme nur scheiße klingen.

ja schon. kA, ob das an meiner anlage liegt, aber der krächzt ja mehr als das er singt...auf der cd hingegen klingt wiederum anständig...Jason war um längen besser....der hat auch immer dreingeschaut, als hätte man ihm das bein gerade in diesem moment amputiert....so richtig.... :twisted: ....das fand ich immer ziemlcih lustig..:D

jau live war er immer richtig böse :evil:

yeahhh, apropo live und metallica....am 8. dezember in zürich!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich freu mich schon!!!!boahhh...wird sicher HAMMERGEIL!!!!!:D:D:D:D:D