Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kindergarten hier.....
Ich weiß nicht?Ist das ein großer Unterschied?hat LoG nicht Mesa Mark V ? oder IV? Aber ich meine die spielen keine Rectos...
MfG
Jo, ich finde, dass die schon erkennbar unterschiedlich klingen. Ist ja auch nicht so, dass alle Autos eines Herstellers gleich sind.Ich weiß nicht?Ist das ein großer Unterschied?
Tjo, und wie immer wieder bist du daran alles andere als unbeteiligt.
"Low-Budget" heißt hier ca. 500 Euro ohne Box ...
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass er (keine Ahnung, ob da geringe Modifikationen im Spiel waren) recht Recto ähnlich klingen kann.
Je nachdem, wie erfahren du bist, im Bezug auf Elektronik basteln:
http://www.madamp.de/a15mk1.htm
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass er (keine Ahnung, ob da geringe Modifikationen im Spiel waren) recht Recto ähnlich klingen kann.
Ich persönlich fand den Recto Sound im POD X3 extrem schlecht. Das ist zwar Geschmacksache, aber wird wohl im Pedal nicht unbedingt besser klingen.
Kanal 1 basiert auf dem Marshall 18W, mit zusätzlicher schaltbaren Bassanhebung ("Fat" Schalter). Ab mittlerer Lautstärke setzt die Endstufenverzerrung ein
Kanal 2 basiert auf dem Marshall JTM, bietet aber mehr Gain. Auch schon bei geringer Lautstärke sind Crunch Sounds durch die Vorstufenverzerrung möglich. Variabler Klang von Clean bis Crunch (kein High-Gain) bei beiden Kanälen
Naja, guck dir die Topteile mal genau an. Schraub um den Bausatz 4 Bretter, Mach n Gitter vorne vor die Röhren, bezieh das Holz und du hast genau das, was man Topteil nennt. Holzkiste klingt fies, aber im Grunde ist es genau dasIn ne Holzkiste???!!!!
Ne da geh ich auf den Schrottplatz und bau mir aus Metall ein angefertigtes Gehäuse!
Ja und nein. Im Grunde musst du nur Löten. schwierig wird an den Röhrensockeln, weil da viel direkt verlötet wird und es fummelig ist.Ist der Zusammenbau eig. schwer?
Du arbeitest hier mit locker 400 Volt Strom zum heizen der Röhren. Wenn du nicht weisst, was zu tun ist und falsch anfässt, ist das Lebensgefährlich. (beim Anschalten).
Im Grunde musst du nur Löten.
Und den Widerspruch hast Du mit dem Verweis auf Preise in einem anderen Land auch nicht erklärt.