Mesa/Boogie Rectifier-Sound günstig hinbekommen

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt denn, dass da kein Trafo drin ist :eek:? Adapterstecker bzw. Spannungswandler wie es der umgängliche Begriff ist von 220/230V 50Hz auf 110/115V 60Hz gibts bei jedem guten Elektronikladen.

Hatte ich aber schon geschrieben gehabt entweder umrüsten oder Wandler!

Spannungswandler:
http://www.spannungswandler.us/shop...-Watt.html?shop_param=cid=51&aid=Minwa%20200&

yepp, wobei 200W nicht ausreichen (nicht die Leistungsaufnahme des Amps mit der Endstufenleistung verwechseln!!!)

MINIMUM 500W Trafo, lieber 1000W, die liegen dann so zwischen 80 und 110€

Und für das Geld kann ich mir schon bald nen Mercury Magnetics kaufen und mir den Stress mit dem Step-Down sparen.

Ja sorry hatte ich in der Eile nicht drauf geachtet:) Stimmt natürlich was du schreibst! Bei zu niedrigen/r Watt bzw Leistung kann das Teil abrauchen!!

Was ich komisch finde, als ich sagte, dass du eigentlich nen Rectifier willst, er Dir nur zu teuer ist sagtest du gerade noch:

Das ist ein Scherz!!!Das sieht man doch,das Teil geht unmöglich als Handgepäck durch und außerdem werd ich bestimmt nicht schmuggln!:D

Wenns wirklich günstig sein soll, kann ich dir die software overloudl th1 empfehlen!

Für mich bisher die beste Rectifier Simulation, die ich gehört hab! Mal vom rel. teuren axe fx abgesehen

Übrigens: Dieser Thread ist KEINE Einladung mich per P.N. zu fragen ob ich den Amp/Effekt "xy" kaufen will!:mad:

Hey nicht so unfreundlich. Man macht dir Vorschläge von günstigen, nicht weniger schlechten (wenn nicht sogar teilw. besseren) Alternativenund da, wie zB bei mir der Hersteller eher unbekannt ist, ist die Gefahr sehr hoch, dass ein einzelner Post (insbesondere bei der Länge, die dieses Thema mittlerweile hat) einfach unter geht bzw keinerlei Beachtung findet. Also fühl dich um Gotteswillen nicht genötigt. Schon klar, dass dir hier keiner seinen AC30 verkaufen wird, wenn du gezielt nach sowas wie nem Recti, nur eben günstiger fragst.

Schon klar, dass dir hier keiner seinen AC30 verkaufen wird, wenn du gezielt nach sowas wie nem Recti, nur eben günstiger fragst.

Ich glaube da liegt das Problem, so richtig nach gezieltem Nachfragen sieht das hier nicht aus. Wäre vielleicht gut das im ersten Post zu erwähnen, dass man gar nichts kaufen möchte! :rolleyes:

Ich glaube da liegt das Problem, so richtig nach gezieltem Nachfragen sieht das hier nicht aus. Wäre vielleicht gut das im ersten Post zu erwähnen, dass man gar nichts kaufen möchte! :rolleyes:

Eben.

Denn nach 9 Seiten ist immer noch nicht klar, wie und wofür der TE den Sound benötigt.

Als Effekt? Vor welchem vorhandenen Amp? Als Amp? Als VST-Effekt? :gruebel:

so ganz verstehe ich auch nciht, was falsch daran ist Ampangebote per PN zu bekommen. Der nächste wird sein Dual Rectifier Angebot für 1300 Euro stecken lassen ;).

Hmm, jo. Mal sehen wieviele Organe ich angesichts eines solchen Kampfpreises locker machen kann. ;)

NEHMT MICH, ICH BIN KERNGESUND!!! :D

Hey nicht so unfreundlich. Man macht dir Vorschläge von günstigen, nicht weniger schlechten (wenn nicht sogar teilw. besseren) Alternativenund da, wie zB bei mir der Hersteller eher unbekannt ist, ist die Gefahr sehr hoch, dass ein einzelner Post (insbesondere bei der Länge, die dieses Thema mittlerweile hat) einfach unter geht bzw keinerlei Beachtung findet. Also fühl dich um Gotteswillen nicht genötigt. Schon klar, dass dir hier keiner seinen AC30 verkaufen wird, wenn du gezielt nach sowas wie nem Recti, nur eben günstiger fragst.
Ja ist ja nicht böse gemeint,aber das nervt halt schon wenn man etliche Angebote bekommt...:redface:

so ganz verstehe ich auch nciht, was falsch daran ist Ampangebote per PN zu bekommen. Der nächste wird sein Dual Rectifier Angebot für 1300 Euro stecken lassen ;).
Für 1300€ verkauft doch kein normaler Mensch seinen Recto...
Da macht man ja nen immensen Verlust.

? Also ich mach dann Gewinn.

MfG

Für 1300€ verkauft doch kein normaler Mensch seinen Recto...
Da macht man ja nen immensen Verlust.

Liegt vielleicht daran da der Amp an sich einfach nicht mehr wert ist und die Preise hier einfach viel zu hoch sind?! ;)

du wirst lachen, ich hab meinen Boogie bei Ebay für 1000 Euro ersteigert und ihn für 300 Euro in Californien richten lassen. Wert war er damals schon das 5 fache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.