James_Cooper
Registrierter Benutzer
Dankesehr,ich käm jetzt nicht drauf was damit gemeint war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankesehr,ich käm jetzt nicht drauf was damit gemeint war...
Editier-Funktion und so. Auf Patills Aussage würde ich ehrlich gesagt eher nicht so achten. Ist nämlich mMn Humbuck. In die Nähe wirste schon kommen.... fragt sich halt nur wie nah.
MfG
fragt sich halt nur wie nah.
alle klar, Rectifier sound aus nem Pedal . Wie oft hab ich die Diskussion schon geführt....
alle klar, Rectifier Sound aus nem Pedal . Wie oft hab ich die Diskussion schon geführt....
er will einen Mesa ÄHNLICHEN Sound und da kommt er nunmal mit Pedalen einigermaßen hin.
Nur wiedersprich nicht.
DU hast mir einfach mal GAR NICHTS zu sagen.
ja, hängt wahrscheinlich nur mit der Beliebtheit zusammen. In Deutschland wird mit Mesa aus scheiße Geld gemacht.
neiiiiiiiiiin kommt er nicht. Bitte verstehe, oder nimms halt einfach hin. Nur wiedersprich nicht.
Und was er will ist einen Rectifier, ihn nur nicht teuer bezahlen. bums.
Also Mesa macht aus Scheiße Geld? Aber es gibt trotzdem keinen anderen Amp auf dem Planeten, der ihm im Sound auch nur Nahe kommt?
Ok, also willst du mir sagen, dass mein HD147 nicht mal ansatzweise einen Recti Sound hinkriegt, ja? Hmmm, dann haben ich und alle in meiner Band echt miserable Ohren
neiiiiiiiiiin kommt er nicht. Bitte verstehe, oder nimms halt einfach hin. Nur wiedersprich nicht.
Und was er will ist einen Rectifier, ihn nur nicht teuer bezahlen. bums.