Mesa/Boogie Rectifier-Sound günstig hinbekommen

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Les doch bitte richtig: Er soll das kaufen, dass seine Ansprüche zufrieden stellt, wenn er sich jetz überlegt, sich nen Recto zu kaufen, und evtl. noch ne Effektunit kaufen will, dann könnte es interessant werden. ;)

Wenn er nur den "trockenen" Amp haben will, dann ist deine angesprochene Lösung in dem Fall die bessere. :)
Wobei, die 1100 € nur für die gebrauchtware gelten.

gruß

Und was hab ich jetzt falsch gelesen? Er will ja sogar nur einen Rectifier-Ähnlichen Sound und das günstig. Was legst du ihm ein AxeFx ans Herz? Das ist ja mal oversized deluxe.

Mein gott, immer diese Kleinlichkeiten von dir, es kann einem echt auf den Geist gehen... Wurde ja schonmal ausdiskutiert :rolleyes:
ok. Du hast wie immer Recht und gut is.

Ich versteh eben nicht, was solche sinnlosen Empfehlungen sollen. Er will nur Recto-ähnliches Sound und du kommst gleich mitm AxeFx. Wenn du das Axe so toll findest ists ja schön, bringt IHM (um den es hier ja geht) herzlich wenig.

Ja is doch gut, mein Gott...:rolleyes: Du regst dich auch über JEDEN Scheiß auf...:redface: Ist kindergartenmäßig.

Ich meine den Recto wo die Hosenbeine flattern...
Ich hab noch einen Rectifier-Klon von Fame gefunden:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...rker/Fame-GSH2-200SA-Head-/art-GIT0010467-000
Allerdings bezweifele ich stark das er auch nur annähernd so einen tollen Sound hat...

Bezweifelst du zu recht und warum zur Hölle soll das deiner Meinung nach überhaupt ein Recto Clone sein ? Der ist ja so weit vom Recto weg wies nur geht.

edit: voll zu spät

Ja is doch gut, mein Gott...:rolleyes: Du regst dich auch über JEDEN Scheiß auf...:redface: Ist kindergartenmäßig.

Also von Aufregung ist bei mir mal gar nichts zu spüren...Unverständnis ja. Nicht mit den Füßen auf dem Boden stampfen :great:

Ich fahr nen Audi S5, den leg ich auch jedem herzlichst ans Herz der nach nem Golf 5 sucht....... bringt ihm nämlich sehr sehr viel.:gruebel:

P.S: Kindergarten ists, wenn du mit meiner Kritik an deinem Post nicht umgehen kannst.
P.S.S: Der einzige der sich hier gerade aufregt bist du....schöne Wortwahl.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vendo
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: erledigt
Zum Mesa V-Twin: Das Pedal hat überhaupt nichts mit einem Rectifier gemeinsam, ausser das Mesa drauf steht.

Hier mal meine Lowbudget Lösung ...

Einfach kurz mal paar Akkorde gehalten, hatte keine Zeit.
Falls dir sowas zusagt mache ich gerne mehr...

Fängt an mit einem 5150 und der Recti steigt mit ein ... nur zum Sound hören.

klick

Das Brizelln kommt vom übersteurten eingang...

Bitte anderen Hoster (z.B. Dropbox) und mehr Infos zum Sound und was genau deine "Lösung" ist.

MfG

Ja Rapidshare nervt:bad:

Na dann hier noch einmal bei einem anderen Hoster....

klick 2

"Low-Budget" heißt hier ca. 500 Euro ohne Box ...

Wie gesagt, wenn es dem Threadersteller gefällt und Soundmäßig in die Richtung geht die er haben möchte schreibe ich mal detailierter woraus der Sound kommt...

Sorry, aber das klingt ja grausam :D Denke nicht, dass das representativ genug ist.

MfG

Komplett verstimmte Gitarren oder wie?

Okay das klingt stark nach einer verstimmten Gitarre,wärst du so nett eine weitere Aufnahme mit gestimmter Gitarre zu machen?
Wie heißt das Teil eig.?

Ja irgendwie ist es mal Mono dann wieder Stereo, dann wechselt der Kanal und es ist leise? Und soundlich naja was soll man dazu sagen ausser es ist kein MESA!!!

der Sound des AxeFX ist zwar nicht schlecht, hat aber mit nem echten Recto nur begrenzt Ähnlichkeit.
Hol dir nen Dual oder Triple Recto (keinen Single!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.