Vendo
Registrierter Benutzer
der Sound des AxeFX ist zwar nicht schlecht, hat aber mit nem echten Recto nur begrenzt Ähnlichkeit.
In wiefern?
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Sound des AxeFX ist zwar nicht schlecht, hat aber mit nem echten Recto nur begrenzt Ähnlichkeit.
Oder der Tatsache, dass beim Triple mehr Röhren drinne sind. Nicht jeder brauch 150 Watt oder will noch mehr Geld beim Wechsel der Röhren ausgeben.
du verwechselst da was, der Triple Rectifier ist billiger .
Und zu Pedalen kann ich nur sagen: Finger weg! Kein Pedal kann nach nem Rectifier klingen, wen ein anderer Amp dahinter hängt.
Jap, und er ist eben deshalb billiger, weil weniger Leute ihn kaufen wollen, was mit dem Sachverhalt zusammenhängt, den Vendo ja beschrieben hat:
Weil mehr Röhren drinnen sind, und er recht viele Watt hat, kaufen ihn weniger Leute. eine kleinere Nachfrage ergiebt somit, nach dem Marktprinzip einen kleineren Preis
manny G. schrieb:Ich dacht James Hetfield spielt nen Mesa/Bogie Mark IV [oder Mark III ???]
Okay ich dachte ja nur...fang mit sowas bloß nicht an!! Du erinnerst dich an den Metallica-Sound-Thread im Metal-Sub?
So soll das hier bitte nicht losgehen!
Nee soweit ich weiß nicht,aber ich werds ja mal testen dürfen,oder?Pedale werden Dir nichts bringen. Oder steht da drauf mit welchem Amp genau sie nach nem Rectifier klingen?
Ist nämlich mMn Humbuck.