Rotti
Registrierter Benutzer
Behalte die ruhig mal. Wenn du mal Geschmack am LowDynamic findest, bist du froh wenn du noch einen Treter hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hat die Suche jetzt wohl erstmal ein Ende.^^
800 ist natürlich top!!
Kannst ja maln paar Bilder von machen und hier reinstellen.
Mein VM hat mich in den letzten Tagen positiv überrascht.
Ich hatte die Einstellungen seit ca. einem Jahr nicht verändert weil ich dachte ich hätte schon den "besten" Sound. Naja, nun habe ich mich mal wieder getraut an Body und Detail stärker rumzuschrauben und mal was neues auszuprobieren und es hat sich echt gelohnt.
Was für Einstellungen verwendest du denn?
High Dynamic Range
Body: 4
Detail: 7
Treble: 6
Middle: 8
Bass: 5
Presence: 5
Reverb: 1
Gibt zussamen mit meiner Charvel ein klassischen Metal Sound.
Spielst du mit oder ohne Mid Boost?
Hab mal ne wichtige Frage wenn der 2266 2x KT66 hat und im Low DR eine Röhre weggeschaltet wird hab ich doch nur noch 25Watt.
Wir zwischen den DR ein Röhre ausgeschaltet oder hab ich da was falsch verstanden???
Die Endstufenröhren sind immer alle aktiv. Die beiden Modi verwenden aber jeweils eine andere Vorstufenröhre.
Oder um genau zu sein schaltet sich im HDR eine weitere 12AX7-Vorstufenröhre zu den anderen Röhren dazu, es wird praktisch ein weiterer Gain-Schaltkreis "draufgepackt" ... nennt sich "cascaded gain stages".