Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
nein dazu gibt es andere Amps,am besten mit 2 Kanälenja was meinst du ??? kann man da gescheid ein Multieffekt dranhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein dazu gibt es andere Amps,am besten mit 2 Kanälenja was meinst du ??? kann man da gescheid ein Multieffekt dranhängen?
nein dazu gibt es andere Amps,am besten mit 2 Kanälen
...im vergleich zum Windsor....... vergiss esich hab noch den "crate flexwave " gefunden! weiß jemand was von dem ? wie iss der?
ja ist jetzt der windsor besser oder dem MG 100 Hdfx? des würd ich gerne mal von euch wissen!
Am besten sind da eben eigens dafür entwickelte Endstufen, wie der Atomic Reactor (gabs mal für 1500 ungefähr).
Äpfel und Birnen?ja ist jetzt der windsor besser oder dem MG 100 Hdfx? des würd ich gerne mal von euch wissen!
nanana.....
der 18 Watter war bei knapp 500 und der 50 Watter bei 800 Euro.
Gab es (und gibt es) als 112er und 212er. Nur hat leider Atomicamps kein Vertrieb mehr in good ole germany.
http://www.atomicamps.com/buy.html
Zudem gibt es noch Ebay etc.
Ok, ich hab gedacht, ihn für über 1000 gesehen zu haben. Ist aber auch schon länger her. Sorry dafür .
Der Windsor hat ebenfalls einen furchtbar gepressten Sound mit erheblichen baulichen Mängeln (Larry hat das Ding mal bestellt und aufgemacht. Erschreckend! Weiß leider nicht mehr, in welchem Forum das war)
Larry hats hier im Windsor-Thread verlinkt. Im Original hat er es im Forum von Hoss geschrieben, glaube ich... Bin mir aber arg unsicher...
Mein Windsor ist übrigens heut angekommen. Wenn ich jetzt noch ne Box auftreib (die "stationäre" kommt erst noch), könnte ich ihn mal testen.
Wenn er was ist, freu ich mich , wenn nicht gehts ab nach Hause. Fein aussehen tut er schon mal, wenn er auch danach klingt, wärs toll.
Schließlich gibts da ja erhebliche Unterschiede, wie Larry belegt hat, da wird der Kauf wohl teilweise auch zum Lotteriespiel. Ein Hoch auf das Money-Back .
... und der Windsor hat ebenfalls einen furchtbar gepressten Sound mit erheblichen baulichen Mängeln (Larry hat das Ding mal bestellt und aufgemacht. Erschreckend! Weiß leider nicht mehr, in welchem Forum das war)
Ich weiss noch, wo Larry das gepostet hat
Ab hier: http://www.historiclespauls.com/forum/viewtopic.php?p=21686#p21686
... und ich hatte tatsächlich die Absicht, das Ding zu behalten, sofern er mich wenigstens nur'n bisschen anmacht - aber leider hat er versagt. Und 219 EUR geschmäht in Kistenform ungenutzt in der Ecke stehen zu haben wollte ich auch nicht, daher ging er letztlich zurück!
Larry
...Bye the Way.......aber nachdem Du mal die Kiste offen hattest und ich gesehen habe wie es da auschautist mir die Lust am modden vergangen...
...Bye the Way...
wirklich komisch dass manche Leute den Amp erst aufmachen und dann entscheiden ob er gefällt.Ich persönlich mach es am klang fest
...Bye the Way...
wirklich komisch dass manche Leute den Amp erst aufmachen und dann entscheiden ob er gefällt.Ich persönlich mach es am klang fest
Hi Oliver...Aber was nützt es, wenn er klingt bis er aufgrund seiner Fehlkonstruktion auf der Bühne den Job schmeisst...
ich kann ja auch nicht in den Musikladen gehen und erstmal die Verstärker aufschrauben
Edit:ich kann ja auch nicht in den Musikladen gehen und erstmal die Verstärker aufschrauben
Edit:ich kann ja auch nicht in den Musikladen gehen und erstmal die Verstärker aufschrauben