coucho
Registrierter Benutzer
Ja, finde ich auch interessant, auch wer so einen Mod durchführt und ob 3 oder 4 stellig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab Werk war mir der laustärkeunterschied definitiv zu groß.
Es war am VM nicht wie üblich Marshall Engeneer Santiago Alvarez (JVM, YJM , AFD 100 usw...) am Werk sondern Steve Dawson (JMP1 , JMD, etc..) .Er meinte, das Design sähe aus, als hätte das wer entwickelt, der frisch aus der Uni kam mit wenig bis gar keiner Erfahrung im praktischen Betrieb on the road.
Das war ja jetzt nichts neues.Ergo, HDR = mehr gain und mehr lautstärke.
, weil das Volumepoti zwischen den Endröhren und der Treiberröhre verbaut wurde. Er meinte, das Design sähe aus, als hätte das wer entwickelt, der frisch aus der Uni kam mit wenig bis gar keiner Erfahrung im praktischen Betrieb
Trotzdem ist der Lautstärkensprung vorhanden - hätte man ab Werk besser lösen können.
Was aber nicht unbedingt am Werks PPIIMV liegen muss und auch nicht üblich bei allen VM´s vorkommt.Na ja, Fakt ist, dass es brummt und surrt.
Sorry, da hat das iphone ersetzt... Sollte heissen:Glückwunsch!
Was nutzen ?
Ja stimmt, ist riesig. Marshall verwendet für die 50 Watter die gleichen Gehäuse wie für die 100 Watter.aber warum ist das so eine Riesenkiste?
Setz den Amp auf ne 1960, dann passt das auchDer Steht beim Twin ordentlich über