Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du damit, dass ich die alten Vorstufenröhren, die ich vorher im Amp hatte, nochmals einbaue um zu sehen, ob das Problem dann behoben ist?
Wenn Creamback dann würde ich für den VM den 65er Creamback empfehlen, weil der Richtung Greenback auf Steroiden geht. V30 und 75er Creamback wären mir für den VM zu "bissig".Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal noch eine 212 mit Creambacks oder etwas danz anderem.
Mit den V30 gefällt es mir eigentlich ganz gut. Für Distortion finde ich bissig sogar gut und für Crunch und Clean nehme ich das Tone PotiWenn Creamback dann würde ich für den VM den 65er Creamback empfehlen, weil der Richtung Greenback auf Steroiden geht. V30 und 75er Creamback wären mir für den VM zu "bissig".
Glückwunsch ! Den 2466 würde ich auch gerne mal anspielen. Was du mal ausprobieren könntest, wenn du magst -> HDR , alle Regler auf 0 und dann nur den "Detail" auf 10. Da habe ich einen Sound zum niederknien.
Richtig gut gefällt mir der VM an WGS ET-65.....
Richtig ! Master nach belieben und den Detail auf 10. Kommt übrigens auch im LDR super, geht dann bei härterem Anschlag Richtung AC/DC und ist schön dynamisch.Alle ? Presence, Bass, Mid, Treble, Body auf 0? Master nach Gusto ?
Ja das mag ein Vorteil sein, wenn man verschiedene Zerren haben möchte, oder braucht.Ich mag es über Pedale sehr unterschiedliche Verzerrungen zu haben.
Ich hatte neulich mal den Marshall Bluesbreaker 2 im LDR davor und hatte den nur als Booster genutzt, dass kam auch sehr geil, schöner singender Ton.Ich habe jetzt mit ein paar Pedalen rumprobiert und alle kommen richtig gut rüber.
hmm.....empfinde ich jetzt nicht so, spiele den VM im Proberaum ja über die 1960 A mit den T-75ern. Wird wohl mit den Einstellungen zu tun haben.T-75 sind in der 1960A leider wirklich spitz in den Höhen in Verbindung mit einem VM
Jap, das ist es so oder so Da kommen so viele Sachen aufeinander, dass bleibt einfach alles sehr subjektiv.Es ist letztendlich Geschmacksache.
Also ich spiele den VM (und meinen JVM 410HJS) an einer TT 2x12 mit WGS ET-65 und WGS HM-75. Kommt sehr gut. Celestion V30 haben mir bei Marshall noch nie gefallen....
Der HM-75 kommt auch besser als der T-75. Da sind dessen Schwächen nämlich ausgemerzt worden: Stabilerer Bass, etwas mehr Mitten und rundere Höhen, ohne aber in eine gänzlich andere Richtung zu gehen. Quasi ein optimierter T-75.
Sehr geiler Speaker für alles, wo Marshall vorne drauf steht.
Ich werde die Tage mal die 112 mit Greenack an den VM anschliessen und hören wie sie mir gegenüber der 212 mit v30 gefällt. Die V30 finde ich eigentlich ganz gut, wobei ich mir genannte WGS ET 65 auch gut vorstellen kannGeht mir ähnlich, der V30 war mir am VM zu hochmittig. Ich spiele meinen VM mit ner offenen Greenback-Box, das klingt top!
@Kluson Die Alnico Blues sind auch geile Speaker, aber ziemlich speziell! Kann ich mir am VM schlecht vorstellen, muss den Alnico Blue aus meinem Vox mal an den VM anschließen